Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Deponia 2: Chaos auf Deponia


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb CM_Chris:

Ich mache mich mal auf Abnehmersuche.

Bin durch und hab leider eine Trophäe nicht erhalten, obwohl ich alle Puzzle-Teile habe.

Vielleicht schaffe ich Platin noch bis ich es weiterschicke. Ansonsten bitte ich um einen 2. Versuch. :)

So ein Mist Chris.

Das Spiel macht mir immer mehr Angst. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Stunden schrieb CM_Chris:

Ich mache mich mal auf Abnehmersuche.

Bin durch und hab leider eine Trophäe nicht erhalten, obwohl ich alle Puzzle-Teile habe.

Vielleicht schaffe ich Platin noch bis ich es weiterschicke. Ansonsten bitte ich um einen 2. Versuch. :)

2. Versuch geht natürlich klar. :) Wie weiter hinten geschrieben, hatte ich anfangs auch Probleme mit Pin-Up Goal. Alle Puzzleteile gesammelt aber keine Trophäe erhalten. :( Bin immer noch der Meinung das es daran lag, weil ich während dem Sammelprozess einen manuellen Speicherpunkt geladen hatte. Allein nur das reicht glaube ich schon aus, um den Weg "Cheater" [Trophäe] einzuleiten. Weis nicht wie es bei dir abgelaufen ist, könnte natürlich auch sein das die Trophäe verbuggt ist, wenn dir sonst kein Fehler unterlaufen ist. :/ 

 

Steph hatte auch Probleme damit. Als nächstes erwischt es nach meinem Bauchgefühl bestimmt den guten @saeschmaen79:P*Angstmacherei* :devil:

 

vor 14 Stunden schrieb maexpayne666:

Ups :D Srrrrryyyyyyy.......

Alles guuuut. Kein Beinbruch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb WTNandino:

 

2. Versuch geht natürlich klar. :) Wie weiter hinten geschrieben, hatte ich anfangs auch Probleme mit Pin-Up Goal. Alle Puzzleteile gesammelt aber keine Trophäe erhalten. :( Bin immer noch der Meinung das es daran lag, weil ich während dem Sammelprozess einen manuellen Speicherpunkt geladen hatte. Allein nur das reicht glaube ich schon aus, um den Weg "Cheater" [Trophäe] einzuleiten. Weis nicht wie es bei dir abgelaufen ist, könnte natürlich auch sein das die Trophäe verbuggt ist, wenn dir sonst kein Fehler unterlaufen ist. :/ 

 

Steph hatte auch Probleme damit. Als nächstes erwischt es nach meinem Bauchgefühl bestimmt den guten @saeschmaen79:P*Angstmacherei* :devil:

 

Alles guuuut. Kein Beinbruch :D

Es liegt definitiv an dem manuellen Speichrtstand. 

Ich hatte alles von der PS4 an Daten gelöscht zu Deponia und dann nochmal gestartet mit einem neuen Spiel, wo ich nicht ein einziges Mal gespeichert habe oder irgendein Speichrtstand aufgerufen habe und schwupp war sie da :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, es ist das Laden eines alten Speicherstandes, das die Trophäe blockiert.

Hatte gestern Abend doch noch die Motivation, es ein 2. Mal durchzuspielen und es ging eigentlich ganz schnell, bis ich die 12/12 zusammen hatte.

Platin ist eingetütet... die Abnehmersuche läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...