Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb BlackProject:

hast schon Recht. Trotzdem ist es schon sehr frustrierend...

 

Wenn du die Map erstmal ein bißchen kennst, wird es sehr viel einfacher, da du dann schon "blind" ungefähr weisst wie du fahren musst. Ich musste mich - auch, wenn ich es damals schon auf der PS3 gespielt habe - auch erst wieder eingewöhnen. Vor allem an die starre Minimap. :D

 

Davon abgesehen sind die Rennen schon sehr fair, da man auch mit einigen Crashes noch die Chance auf nen Sieg hat. Aber, man sollte sich schon ein wenig auskennen in Paradise City. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb werder1988:

Hallo

 

Mitten im Rennen hat das Spiel sich aufgehangen und den Speicherstand zerstört. Ich musste nur noch n paar Rennen für die Platin machen und jetzt muss ich komplett neu anfangen. Gibt's da Wege, wie ich an eine andere Speicherdatei komme oder ist das noch jemanden passiert?

20180326_215451.jpg

Eventuell einen Spielstand in die Cloud hochgeladen? Sodass du nicht komplett von vorne beginnen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb werder1988:

Hallo

 

Mitten im Rennen hat das Spiel sich aufgehangen und den Speicherstand zerstört. Ich musste nur noch n paar Rennen für die Platin machen und jetzt muss ich komplett neu anfangen. Gibt's da Wege, wie ich an eine andere Speicherdatei komme oder ist das noch jemanden passiert?

20180326_215451.jpg

 

Sowas hab' ich jetzt schon irgendwie öfter gelesen. :/ Da hab' ich ja Glück gehabt, denn mein Spiel ist auch 2-3 x gefreezt. ABER, ich lade nach JEDER Spielsession (egal was) meinen Speicherstand in die Cloud hoch, weil ich auf sowas keinen Bock habe. Mir ist bei nem anderen Spiel mal die Speicherdatei zerstört worden und seitdem bin ich da noch empfindlicher geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb werder1988:

Hallo

 

Mitten im Rennen hat das Spiel sich aufgehangen und den Speicherstand zerstört. Ich musste nur noch n paar Rennen für die Platin machen und jetzt muss ich komplett neu anfangen. Gibt's da Wege, wie ich an eine andere Speicherdatei komme oder ist das noch jemanden passiert?

20180326_215451.jpg

Habe auch schon etliche freezes gehabt,  aber den save hatte es mir net zerstört. 

Aber kenne mehrere denen das passiert ist bei burnout. 

Dir bleibt nichts als komplett neu zustarten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Spielstände nicht automatisch in die Cloud hochgeladen wenn man die Cloud Funktion an hat ?

 

Weil als meine alte Playsi abgeraucht war hab ich das nämlich blöderweise nicht angehabt und paar Spielstände verloren.

Danach hab ich die Funktion aktiviert damit mir sowas nicht mehr passiert bzw. wenn der Spielstand geschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BlackProject:

Also ich bereue den Kauf echt. 70% Verliert man nur die Rennen durch falsche Wege und Ungewollte Crash. So ein Schweres Spiel. Echt Schade! :(

Tipp: Kannst während des Rennens die Touchpad-Taste drücken und dir ne Route überlegen :) Was die Crashes betrifft, finde ich persönlich jedes NFS schlimmer...

Und falls die Rennen dich nerven, spiel doch Road Rage, Stuntrennen und diese Autospezifischen Zeitrennen (mir fällt der Name dafür grad nicht ein). Das war relativ stressfrei :)

 

War auch erst bisl gefrustet und enttäuscht, jetzt will ich mir aber noch die US-Version für Doppelplatin kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BlackProject:

Ich brauche aber die Siege damit ich meine Burnout Elite Lizenz bekomme.

 

Ich Chrashe immer so, da ich die rennen verliere oder in Hektik ne falsche Abzweigung nehme. Das Spiel ist für mich Sau schwer.

 

Dranbleiben und immer wieder versuchen.

Du musst Dir zwangsläufig die Map etwas einprägen, damit Du die besten Wege grob kennst.

Auch kannst Du während des Rennens auf´s Touchpad drücken und siehst so wie Du fahren könntest.

Wie gesagt, ist alles eine Frage der Übung.

Vielleicht solltest Du es auch mal mit dem GT Nighthawk probieren. Der ist schnell, robust und lässt sich sehr gut händeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

Werden die Spielstände nicht automatisch in die Cloud hochgeladen wenn man die Cloud Funktion an hat ?

 

Weil als meine alte Playsi abgeraucht war hab ich das nämlich blöderweise nicht angehabt und paar Spielstände verloren.

Danach hab ich die Funktion aktiviert damit mir sowas nicht mehr passiert bzw. wenn der Spielstand geschossen wird.

Außer diesem Spielstand, ist es auch tatsächlich jeder andere. Bleibt mir wohl keine Wahl als die knapp 100 Events nochmal zu machen. Ärgert mich echt extrem und ist total zeitaufwendig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb werder1988:

Außer diesem Spielstand, ist es auch tatsächlich jeder andere. Bleibt mir wohl keine Wahl als die knapp 100 Events nochmal zu machen. Ärgert mich echt extrem und ist total zeitaufwendig 

 

Bei der PS4 muss man ja die cloud Sachen manuell machen und bei der Xbox One ist es Automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BlackProject:

 

Bei der PS4 muss man ja die cloud Sachen manuell machen und bei der Xbox One ist es Automatisch.

 

Nö das geht auch automatisch wenn man die Konsole in den Ruhezustand versetzt und es entsprechend konfiguriert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb werder1988:

Ich verstehe ja selbst nicht, warum ausgerechnet davon keine Datei in der Cloud ist. Ist mir n totales Rätsel 

 

Bei mir funktioniert der automatische Upload nur sporadisch, darauf verlassen ksnn man sich leider nicht.

 

Wenn es Dich tröstet, meinen Save hat es auch zerschossen und die defekte Datei wurde in die Cloud geladen. Hatte zum Glück noch einen älteren auf dem USB-Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2018 um 13:23 schrieb denyo1896:

War auch erst bisl gefrustet und enttäuscht, jetzt will ich mir aber noch die US-Version für Doppelplatin kaufen :D

 

Das geht? Dann wird das wohl auch gemacht :D

 

Hab das Spiel schon auf der PS3 auf drei verschiedenen Accounts platiniert. 100% mit allen DLCs auf meinem Main.

Vor knapp 7 Jahren das letzte mal gespielt und ich fühl mich direkt wieder Zuhause wenn ich das Spiel starte. All die Erinnerungen an die verschiedenen Orte wenn man durch die Map fährt. Ach was hab ich das Spiel damals gesuchtet.

Für mich immer noch eines der besten, wenn nicht das beste Rennspiel aller Zeiten (ausgenommen Simulatoren für richtige Rennen).

 

Schon lange her als mich die Nostalgie das letzte mal so gepackt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Skyhawk14:

 

Das geht? Dann wird das wohl auch gemacht :D

 

Hab das Spiel schon auf der PS3 auf drei verschiedenen Accounts platiniert. 100% mit allen DLCs auf meinem Main.

Vor knapp 7 Jahren das letzte mal gespielt und ich fühl mich direkt wieder Zuhause wenn ich das Spiel starte. All die Erinnerungen an die verschiedenen Orte wenn man durch die Map fährt. Ach was hab ich das Spiel damals gesuchtet.

Für mich immer noch eines der besten, wenn nicht das beste Rennspiel aller Zeiten (ausgenommen Simulatoren für richtige Rennen).

 

Schon lange her als mich die Nostalgie das letzte mal so gepackt hat :D

 

Hab es in knapp 20 Stunden platiniert und war ebenfalls absolut begeistert!

Stellenweise konnte ich noch "blind" fahren, da ich die Map noch von früher im Kopf hatte! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...