Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Worfgang:

Die JP Version kostet hier neu in den Läden so um 3300 JPY (ca 25 Euro). Mit ein bisschen Wartezeit geht gebraucht bestimmt noch mehr,  Die Liste müsste mit der US-Version identisch sein. Ich krieg das Spiel heute erst nach der Arbeit. Dann kann ich auch schauen ob englisch/deutsch mit auf der Disc sind. 

 

Ok cool.

Bin schon auf deine Antwort gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Koenich277:

 

Ok cool.

Bin schon auf deine Antwort gespannt :)

 

Die Trophäenliste der JP-Version ist mit der NA-Version identisch.

 

Ich hab im Spiel kein Menü gefunden um die Sprache umzustellen, aber das Spiel richtet sich nach der Systemsprache der PS4. Wenn die auf Deutsch oder Englisch gestellt ist, ist auch die JP-Version komplett Deutsch/Englisch.

 

Edit: Ich habe die Disc-Version und kann nicht garantieren ob es bei der PSN-Version genau identisch ist.

Bearbeitet von Worfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Worfgang:

 

Die Trophäenliste der JP-Version ist mit der NA-Version identisch.

 

Ich hab im Spiel kein Menü gefunden um die Sprache umzustellen, aber das Spiel richtet sich nach der Systemsprache der PS4. Wenn die auf Deutsch oder Englisch gestellt ist, ist auch die JP-Version komplett Deutsch/Englisch.

 

Edit: Ich habe die Disc-Version und kann nicht garantieren ob es bei der PSN-Version genau identisch ist.

 

Ah ok, dann könnte man hier praktisch nochmal Platin holen...

Dann warte ich mal auf nen Schnapper bzw. vielleicht hat es ja einer der es mir dann günstig verkauft...

Ich werd´s sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb HughJFan:

 

ich kenne diese Link, aber liefert monatelange Warten. 

Ah interessant über Bitcon bezahlen? hab noch nie einmal gesehen. Ich weiss ja zu riskieren 

 

Für unter 30€ kannst Du es auch hier https://www.amazon.com/gp/offer-listing/B079YHJS63/ref=mw_dp_olp?ie=UTF8&condition=new bestellen wenn Du eine Kreditkarte hast.

 

edit: amazon US haut zusätzlich noch 5€ Zoll drauf, warum auch immer...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2018 um 22:17 schrieb BlackProject:

 

 

Wie soll man überhaupt 1 Millionen Punkte im Stunt Rennen schaffen?

 

 

 

Üben, üben üben :D ....

 

kombinieren von Sprüngen, Flattspins, Werbetafeln, Rollen und zwischendrin Boosten das hält den Timer oben oder mal rückwärts fahren . . . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2018 um 21:21 schrieb SecretPlayerDD:

Mal ne Frage. Ich habe jetzt mehrfach versucht online ein eigenes Spiel zu erstellen. Klappt auch und die Einstellung steht auf „offen“ . Das Problem ist, dass nie jemand Beitritt. Geht Euch das auch so? Es müssten sich doch ab und zu mal Leute in mein Spiel verirren?

 

Genau das Problem hab ich auch. ich habe eine Stunde mal gewartet, aber niemand ist dem Raum beigetreten. Ist das ein Bug oder muss man noch zusätzlich irgendetwas einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist einfach schlecht gelöst und es tauchen in der Auswahl immer nur jene Lobbies auf die am längsten offen sind. 

 

Hatte mit Kumpel gestern auch eine 2er Lobby und es kam 3 Stunden nicht ein einziger und plötzlich einer nach dem andern. Bin dann mal raus und man sah mein Kumpel als Host auf der 14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir jemand helfen....ich brauche noch 11 Events um die Trophy (finde alle Events) freizuschalten. Aber wie komme ich an diese. Habe es leider nicht verfolgt, wie man generell an die Events kommt. Habe die Burnout Lizenz erhalten. Muss ich alle Rennen abschließen oder gibt es eine andere Möglichkeit??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb JabbaWookee79:

Könnte mir jemand helfen....ich brauche noch 11 Events um die Trophy (finde alle Events) freizuschalten. Aber wie komme ich an diese. Habe es leider nicht verfolgt, wie man generell an die Events kommt. Habe die Burnout Lizenz erhalten. Muss ich alle Rennen abschließen oder gibt es eine andere Möglichkeit??

 

Die sind stets an Kreuzungen mit Ampeln zu finden. Abschließen musst du die Events nicht, nur zur Kreuzung fahren und schon tauchen die Events auf, sofern du dich nicht in einem Rennen befindest. Eine Karte mit allen Fundorten gibt es hier.

vor 24 Minuten schrieb BlackProject:

Verstehe garnicht wie Leute das Spiel innerhalb von 20-30 Std. durch haben und es mir 2-3 Bewerten also sehr einfach.

 

Das Spiel ist echt Schwer, mann verliert viele rennen auch die dämlichen Crashs und ungewollte Abkürzungen.

Ist doch wie immer von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Die sind stets an Kreuzungen mit Ampeln zu finden. Abschließen musst du die Events nicht, nur zur Kreuzung fahren und schon tauchen die Events auf, sofern du dich nicht in einem Rennen befindest. Eine Karte mit allen Fundorten gibt es hier.

Ist doch wie immer von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

hast schon Recht. Trotzdem ist es schon sehr frustrierend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...