Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Schlag den Star


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb UEG_Phönix:

Ich haben die Platin-Trophäe bereits erhalten und suche morgen einen neuen Abnehmer. :)

Hat bei mir reibungslos funktioniert und hatte Shut the Box gleich in der ersten Show. :thumbsup:

 

Prima, GW! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb UEG_Phönix:

 

Danke dir. Und auch vielen Dank für die Hinweise im Startpost, diese sind wirklich hilfreich. :)

 

Gern, das freut mich :)

Obwohl es schon schade ist, dass man überhaupt solche Hinweise braucht. Da wurde einiges vermurkst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1_,_45€_) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Warci:

 

Gern, das freut mich :)

Obwohl es schon schade ist, dass man überhaupt solche Hinweise braucht. Da wurde einiges vermurkst. 

Ja, technisch ist das Spiel leider wirklich ziemlicher Schrott. Da haben sie meiner Meinung nach sehr viel Potenzial vertan.

Morgen geht es dann übrigens an Alox raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2018 um 17:10 schrieb Alox777:

Platin erhalten und Spiel an @Panik-_- verschikt

 

Kk

 

Am 8.3.2018 um 11:54 schrieb xXLucXx:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1_,_45€_) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Satz falsch und zu wenig Aktivität in der jüngeren Vergangenheit. Daher abgelehnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Würde mich freuen wenn ich mitmachen kann!

LG servus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

 

PK-Teilnahmezal: Über 80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2018 um 16:10 schrieb Panik-_-:

Spiel heute platiniert und geht morgen an @ItachiSaix raus.

Habe die normale PS4 und habe die Shows mit Patch gespielt. Bis auf zwei Freezes ist alles glatt gelaufen. Hab dann die übrigen Trophys ohne Patch im Freien Modus gespielt.

 

Glückwunsch! 

 

vor 6 Stunden schrieb CM_Chris:

Mich bitte wieder austragen.

Der Spiel"spaß" und einige andere Spiele, die zuhause warten gespielt zu werden, halten mich doch von einer Teilnahme ab. :)

 

Kein Ding. Den Spaß an der schnellen Platin lässt du dir aber entgehen. 

 

vor 6 Stunden schrieb TeleTrophies:

Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

 

PK-Teilnahmezal: Über 80

 

Du immer mit deinen editierten und/oder halben Anmeldesätzen...

 

 

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Spiel ist angekommen.

Habe schon in der ersten Show Shut The Box bekommen und spiele jetzt die anderen Spiele durch.

 

Dann dauerts ja nicht mehr lange. Viel Erfolg noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...