Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, kann mir einer sagen für das Huricane Tesla Upgrade wo man die Tür mit dem Bomber auf sprengen muss ob das bei euch klappt?

Haben es mehrfach versucht von Runde 3 - 32 aber nix passiert... Die tür geht einfach nicht auf, vllt ein Bug ?

Hat jemand das selbe Problem oder vielleicht eine Lösung ? Sind deshalb schon 4x am Hc ee gescheitert...

Danke im voraus.

Gruß Joe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb TrophyHunter_Joe:

Hey Leute, kann mir einer sagen für das Huricane Tesla Upgrade wo man die Tür mit dem Bomber auf sprengen muss ob das bei euch klappt?

Haben es mehrfach versucht von Runde 3 - 32 aber nix passiert... Die tür geht einfach nicht auf, vllt ein Bug ?

Hat jemand das selbe Problem oder vielleicht eine Lösung ? Sind deshalb schon 4x am Hc ee gescheitert...

Danke im voraus.

Gruß Joe :)

Hey ?das gleiche Problem habe ich auch öfters gehabt ?Versuch mal  wenn du die Kastenteufel hast .Wirst du genau vor der Tür ein Kastenteufel das der Bomber Zombie genau vor der Tür stehen bleibt dann geht meistens die Tür auf wenn der Bomber explodiert.gruss der Xahr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xahr:

Hey ?das gleiche Problem habe ich auch öfters gehabt ?Versuch mal  wenn du die Kastenteufel hast .Wirst du genau vor der Tür ein Kastenteufel das der Bomber Zombie genau vor der Tür stehen bleibt dann geht meistens die Tür auf wenn der Bomber explodiert.gruss der Xahr 

Abend, okay danke wird morgen mal probiert. Habe noch von jemanden gehört man muss den Bomber von oben die Treppe runter kommen lassen.. das er oberhalb steht und nicht davor. Teste ich morgen beides mal ?✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb TrophyHunter_Joe:

Abend, okay danke wird morgen mal probiert. Habe noch von jemanden gehört man muss den Bomber von oben die Treppe runter kommen lassen.. das er oberhalb steht und nicht davor. Teste ich morgen beides mal ?✌

 

Das ist eigentlich egal ob der Bomber von oben oder unten kommt. Habe das HC EE 10x gemacht und jedes Mal ist die Tür aufgegangen wenn der Bomber die Treppe hoch gegangen ist. Es kann aber auch vorkommen, dass es nicht funktioniert.

 

vor 6 Stunden schrieb Koenich277:

Hey Leute, wer sind nochmal die wichtigsten Leute, denen man wegen Zombies auf yt folgen sollte ?

Muss die mal alle abonnieren... :)

Danke schon mal

 

NoahJ456, MrDalekJD, CodeNamePizza, MrRoflWaffels und TheGamingRevolution sind so die besten Leute wenn es um Videos zum Zombie Modus geht. Wenn du allerdings nach Videos in deutscher Sprache suchst dann kann ich dir AhrensburgAlex empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb DesertStorm:

 

Das ist eigentlich egal ob der Bomber von oben oder unten kommt. Habe das HC EE 10x gemacht und jedes Mal ist die Tür aufgegangen wenn der Bomber die Treppe hoch gegangen ist. Es kann aber auch vorkommen, dass es nicht funktioniert.

 

 

NoahJ456, MrDalekJD, CodeNamePizza, MrRoflWaffels und TheGamingRevolution sind so die besten Leute wenn es um Videos zum Zombie Modus geht. Wenn du allerdings nach Videos in deutscher Sprache suchst dann kann ich dir AhrensburgAlex empfehlen.

 

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DesertStorm:

 

Das ist eigentlich egal ob der Bomber von oben oder unten kommt. Habe das HC EE 10x gemacht und jedes Mal ist die Tür aufgegangen wenn der Bomber die Treppe hoch gegangen ist. Es kann aber auch vorkommen, dass es nicht funktioniert.

 

 

NoahJ456, MrDalekJD, CodeNamePizza, MrRoflWaffels und TheGamingRevolution sind so die besten Leute wenn es um Videos zum Zombie Modus geht. Wenn du allerdings nach Videos in deutscher Sprache suchst dann kann ich dir AhrensburgAlex empfehlen.

MrRolfWaffels ist extrem schlecht xD.

 

Ich guck auch ab und zu bei Glitching Queen. Da erfährt jetzt wie man die Säge Pap kann .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2018 um 09:01 schrieb Koenich277:

Hey Leute, wer sind nochmal die wichtigsten Leute, denen man wegen Zombies auf yt folgen sollte ?

Muss die mal alle abonnieren... :)

Danke schon mal

 

Bezüglich Tutorials und EE:

- MrDalekJD

- MrRofleWaffles

- CodenamePizza

- GlitchingQueen

 

Bezüglich Story:

- MrRofleWaffles

- RadAustin27

- JohnnyJ25

 

So ungefähr kann man die Zombie Youtuber aufteilen. ^^

 

Edit:

 

Wie findet ihr eigentlich THE DARKEST SHORE? Mein erster Eindruck der Map war gut. Die Runden wo der Nebel richtig dicht wird, finde ich auch cool gemacht, nur frag ich mich wie das bei High Rounds aussehen wird.

 

Ich konnte selbstständig das Pack a Punch einschalten und die Säge zusammenbauen. Wie ich zur Ripsaw komme, weiß ich noch nicht.

 

Außerdem steht endlich mal nix zum EE links oben auf dem Bildschirm. Ich fand die Idee ja grundsätzlich gut, nur man wird dadurch eigentlich genötigt, dass man immer das EE macht. Es wäre besser wenn man es nur durch das Notizbuch sieht und sonst nicht. Macht das Gameplay etwas "freier" finde ich.

 

Ich glaub Dr.Straub hab ich auch schon gesehen. Falls ich mich nicht täusche, ist er beim U-Boot weiter oben auf einem Steg oder so. Ah ja, mit dem U-Boot Areal gibts wieder eine Stelle wo man schön Runden laufen kann. Bisher bockt The Darkest Shore. ^^

 

Mal sehen wie viel ich noch rausfinde ohne Guides. In ein paar Tagen schau ich mir dann alle Guides an. ^^ 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DLC macht schon Bock. Aber das es Bugs gibt die einem das Beenden des EE erschweren bzw. unmöglich machen, mindern die Laune. Hätte das EE schon paar mal beenden können, aber entweder buggt der Pestzombie rum, so das er einfach nur im Kreis läuft oder der Wüstling nimmt keine Perks auf weil er sich nur im Kreis dreht oder es spawnen keine Meuchler über mehrere Runden ( in meinem Fall 18! Runden lang ) so das man irgendwan in Runde 34 down geht. Gibt noch eine Hand voll mehr Bugs.

 

Man kann das EE natürlich beenden, ich war auch schon 2x beim Bossfight wo wir in der 2ten Phase down gingen, aber wenn die Chance auf Bugs höher ist als auf Erfolg, dann macht das eher weniger Spaß. Die oben genannten Bugs traten in meinem Fall in 7 von 9 Versuchen auf. Selbst nacht dem Hotfix der heute im Laufe des Tages kam. Man kann die zwar auch durchaus beheben indem man zb einen weiteren Wüstling eskortiert und den alten sterben lässt, das ist aber extrem nervig jedesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es gehört eine Menge Glück dazu.

 

Eigentlich sind die Schritte diesmal sehr leicht wenn alles glattgeht. Die Bosskämpfe sind allerdings diesmal knackiger.

 

Ich denke aber, dass SHG die Laufwege der Zombies noch etwas verbessern wird. Vorallem beim Wüstling sind sie ja dran

 

@team-DX-treme

 

Die Ripsaw erhälst du ganz einfach :)

 

Spoiler

Du benötigst lediglich 2 Teile:

 

Das Sägeblatt (findest du beim Soldaten oben beim Pack-A-Punch)

Den Kolben (den findest du an 3 verschiedenen Stellen im Artillerie-Bunker. Auf dem Tisch bei der Tür, beim Radio oder beim Powerschalter auf einem Bett)

Danach kannst du das Teil an der Werkbank zusammenbauen.

 

Mit einer schwerer Nahkampfattacke (Laufen und R3 oder Zielen und R3) kann man jetzt während der Animation eine Wirbelsäule herausreißen, wenn man im richtigen Moment Viereck drückt. Irgendwann (zufallsbedingt) erhält man eine rot-leuchtende, aufgeladene Wirbelsäule. Diese muss man schnell in der Werkbank platzieren (unten links sieht man wie lange man Zeit hat) 

Nun muss man die Werkbank nur noch mit Seelen füllen (Kills in der Nähe machen). Danach kann man die verbesserte Ripsaw kaufen (womit man auch das Sägeblatt abschießen kann)

 

Die Waffe kann man auch noch ein drittes Mal verbessern (Pack-A-Punch)

Dafür muss man aber zuerst den Pack-A-Punch aufwerten. Dafür sind weitere Schritte nötig, am besten ziehst du dir dafür ein YT-Video rein ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Hardy_Boy1:

Das DLC macht schon Bock. Aber das es Bugs gibt die einem das Beenden des EE erschweren bzw. unmöglich machen, mindern die Laune. Hätte das EE schon paar mal beenden können, aber entweder buggt der Pestzombie rum, so das er einfach nur im Kreis läuft oder der Wüstling nimmt keine Perks auf weil er sich nur im Kreis dreht oder es spawnen keine Meuchler über mehrere Runden ( in meinem Fall 18! Runden lang ) so das man irgendwan in Runde 34 down geht. Gibt noch eine Hand voll mehr Bugs.

 

Man kann das EE natürlich beenden, ich war auch schon 2x beim Bossfight wo wir in der 2ten Phase down gingen, aber wenn die Chance auf Bugs höher ist als auf Erfolg, dann macht das eher weniger Spaß. Die oben genannten Bugs traten in meinem Fall in 7 von 9 Versuchen auf. Selbst nacht dem Hotfix der heute im Laufe des Tages kam. Man kann die zwar auch durchaus beheben indem man zb einen weiteren Wüstling eskortiert und den alten sterben lässt, das ist aber extrem nervig jedesmal.

 

Wenn man das so liest, erinnert das sehr an Zetsubou no Shima zu Release. ^^

 

Zum Glück lass ich mir mit den EEs Zeit, womit ich meist von den Bugs am Anfang verschont bleibe. ^^

 

vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi:

Ja es gehört eine Menge Glück dazu.

 

Eigentlich sind die Schritte diesmal sehr leicht wenn alles glattgeht. Die Bosskämpfe sind allerdings diesmal knackiger.

 

Ich denke aber, dass SHG die Laufwege der Zombies noch etwas verbessern wird. Vorallem beim Wüstling sind sie ja dran

 

@team-DX-treme

 

Die Ripsaw erhälst du ganz einfach :)

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du benötigst lediglich 2 Teile:

 

Das Sägeblatt (findest du beim Soldaten oben beim Pack-A-Punch)

Den Kolben (den findest du an 3 verschiedenen Stellen im Artillerie-Bunker. Auf dem Tisch bei der Tür, beim Radio oder beim Powerschalter auf einem Bett)

Danach kannst du das Teil an der Werkbank zusammenbauen.

 

Mit einer schwerer Nahkampfattacke (Laufen und R3 oder Zielen und R3) kann man jetzt während der Animation eine Wirbelsäule herausreißen, wenn man im richtigen Moment Viereck drückt. Irgendwann (zufallsbedingt) erhält man eine rot-leuchtende, aufgeladene Wirbelsäule. Diese muss man schnell in der Werkbank platzieren (unten links sieht man wie lange man Zeit hat) 

Nun muss man die Werkbank nur noch mit Seelen füllen (Kills in der Nähe machen). Danach kann man die verbesserte Ripsaw kaufen (womit man auch das Sägeblatt abschießen kann)

 

Die Waffe kann man auch noch ein drittes Mal verbessern (Pack-A-Punch)

Dafür muss man aber zuerst den Pack-A-Punch aufwerten. Dafür sind weitere Schritte nötig, am besten ziehst du dir dafür ein YT-Video rein ;)

 

 

Danke für den Tipp, aber ich lass den Spoiler noch zu für ein oder zwei Tage.

 

Ich machs bei neuen Maps immer so, dass ich die ersten paar Tage keine Guides ansehe und versuche, so viel wie möglich selber rauszufinden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten auch schon oft die oben genannten Bugs gehabt. Sind jetzt zwei mal beim Bosskampf in der 2. Welle gestorben und heute bei der letzten Welle am Strand. Die ist schon extrem heftig finde ich!

Eben Runde 14 den Meuchlerschritt gemacht und da sind nach dem Antiken Raum keine Zombies mehr gekommen. Mussten das dann wieder beenden. Das nervt echt sehr diese ganzen Bugs... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wahrscheinlich besser man wartet auf den nächsten Patch damit man sich nicht mit diesen Bugs rumärgern muss.

 

Noch 3 kleine Tipps:

 

- Die M1A1 pack-a-punch ist übertrieben überpowert. Die vernichtet fast alles One-Hit, auch in höheren Runden. Würde mich nicht wundern wenn die noch generft wird

 

- Die Spaltsäge pack-a-punch macht sogar in Runde 40 noch One-Hits. Außerdem prallen die Sägeblätter von den Mauern ab. Perfekt für den antiken Raum.

 

- Im Minenwagen kann man einfach Viereck gedrückt halten, wenn man den antiken Raum betreten möchte. Dann muss man nicht auf das Timing beim Eingang achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...