Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch. Ja das andere hat eigentlich alles Spaß gemacht bis auf Nicht immer daneben. Das war etwas nervig.

Entweder man muss gut zielen können oder später mit den Karten wird es einfacher. 

 

Ich denke ich werde am Mittwoch Platin machen wenn es wieder mehr EP gibt. 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mir allem fertig vor Rang 25 und irgendwie ist es etwas langweilig wenn man sonst nicht mehr machen muss. 

Die Ingame Aufgaben sind ja alle auf sehr lange Spielzeit ausgelegt. 

 

1500, 2500 und 3500 Kills mit bestimmten Charakteren oder 5000 Kills mit heller und dunkler Seite für Oufits und Emotes. Das ist irgendwann auch eintönig wenn man das erspielt. 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Spielmodi alle sehr unterhaltsam. Durch das Hinspielen auf bestimmte Trophäen, habe ich mit Level 24 noch nicht alles gesehen. Gibt ja neben den vier Standard Klassen und den Helden noch die drei Spezialklassen. Die hab ich noch nicht wirklich gezockt. Denke zwar, dass ich mit Level 25 oder kurz danach alle Trophäen außer Level 50 haben werde, aber das Spiel für die Zeit von Level 25 bis 50 genug Abwechslung bietet. Also ich werd nicht nur einen Modus spielen um Maximal XP zu ergattern, sondern das worauf ich gerade Bock habe.
 

Gestern einen Level 984 Boba Fett getroffen. Das wäre mir dann auch viel zu monoton...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch nichts. Hatte letztens nen Level 980 lando, nen Max Level vader, ne Level 940 phasma und ne Level 900 leia im Gegnerteam. Frag nicht nach Sonnenschein. ? von denen tummeln sich sehr viele rum. Das führt sehr häufig dazu, das man nicht dazu kommt die Spezial Klassen zu spielen, geschweige denn die Helden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen der Leitfaden ist in meinen Augen Müll. Ich habe z.B. für die Heldenschiffe knapp 8 Stunden verschwendet, indem ich den, wie im Leitfaden Beschriebenen Modus gespielt habe. In der Zeit habe ich nur 12 Heldenschiffe zerstört, obwohl ich meist unter den besten 5 Spielern gelandet bin. Die restlichen 13 kills habe ich innerhalb von einer Stunde im Helden Modus geholt. Das gleiche gilt für die Frontkämpfer Trophäe, die habe ich auch stundenlang im Multiplayer versucht und letztendlich im Koop Modus erspielt. Den Leitfaden sollte man vielleicht noch mal überarbeiten. Wäre gut zu wissen welche Trophäen man alle im koop erspielen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grenzlandchiller Die Leitfaden werden von User*Innen in deren Freizeit erstellt, damit andere, wie du und ich, es einfacher haben. Es wird ein hoher Standard an die Qualität der Leitfäden gestellt. Daher kannst du mir glauben, dass es echte Arbeit ist, einen guten Leitfaden zu erstellen. Daher finde ich deinen abwertende Pauschalmeinung „Müll“ unangebracht.

 

@xXdanteXx hat es bereits erwähnt. Der Leitfaden ist von 2017 und seitdem wurde das ursprüngliche Spiel durch diverse Patche massiv verändert und erweitert. Falls du hierzu konstruktive Ergänzungen für den Leitfaden hast, kannst du diese gerne zwecks Überarbeitung des Leitfadens posten. @BaJuWaRiX  nimmt konstruktive Ergänzungen sicherlich gerne auf. Ansonsten steht dir auch das Leitfaden Team als Ansprechpartner zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht falsch verstehen, ich hatte mich wohl anders ausdrücken sollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es viel Arbeit ist und ich bin ja auch froh das es dieses Forum gibt mit all den vielen Leitfaden aber da es anscheinend fast alle Multiplayer Trophäen betrifft, ist es schon ärgerlich wenn man im Nachhinein erfährt, dass man sich viele Stunden unnötigen Aufwand und 3 bis 4 graue Haare hätte sparen können. 

 

Ich werde es mal alles zusammen tragen die nächsten Tage und danach @BaJuWaRiX  schicken. 

 

Nachtrag: Alle Trophäen, die Kills im Multiplayer erfordern z.B. 25 Kopschüsse sind auch im Coop Modus zu erspielen. (das betrifft auch die Frontkämpfer Trophäe) 

 

Die Heldenschiffe kann man am besten im Helden Modus zerstören, indem man zu Beginn des Spiels das eigene Heldenschiff zerstört und ein Jäger auswählt. 

 

 

Bearbeitet von grenzlandchiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...