Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen :)

 

mir fehlen auch noch die trophäen ''dunkle künste'' und ''düsteres wiedersehen''.

 

falls jemand interesse die trophäen mit mir zu holen, könnt ihr mich gerne anschreiben.

 

mal noch eine frage vorab, wenn man zu 4 ist und nur einer alle varianten der kanonen herstellt, bekommen dann die anderen auch die trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle zusammen,

 

ich suche fähige Spieler für das Hardcore Easteregg in WW2. Ich selber kenne alle notwendigen Schritte und habe es auch schon oft solo probiert. Über eine Anfrage würde ich mich freuen.

 

Meine ID lautet: bastex2010

Anforderungen: Headset, Teamplay, nötiges Wissen der einzelnenSchritte

 

Einen Termin würde ich erst ansetzen, wenn sich einer oder mehrere Spieler gefunden haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

bastex2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.10.2021 um 11:30 schrieb Kampfzwerg01:

Moin Leute suche noch Mitspieler für den zombiemodus. 
einfach adden: kampfzwerg01 

aktuell kann ich auch unter der Woche relativ flexibel 😊


falls noch nicht geschafft, brauche ich ebenso Unterstützung für EE Hardcore (Düsteres Wiedersehen)

 

add me: BIGW91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2021 um 12:50 schrieb BorderLander:

Hey Leutz,

suche hier welche die mit mir und noch wen Alle DLCs durchrocken will

Wollten es zuerst alles zu zweit machen aber in Darkest Shores schon mehrmals beim endkampf gescheitert

 

Bei PSN melden: Honacke

Keine leere Fa 

Und mit headset 

Noch interesse ? spiel zur zeit wieder das game und hab böcke paar easters wieder zu machen bzw unteranderem characktere freizuschalten. adden ;)

 

Am 17.10.2021 um 20:09 schrieb BIGW91:


falls noch nicht geschafft, brauche ich ebenso Unterstützung für EE Hardcore (Düsteres Wiedersehen)

 

add me: BIGW91

falls noch böcke hast , adden:)

Sers, suche noch den ein oder anderen der Böcke hat paar easter eggs zu machen , hab seit langem wieder mal Blut geleckt ;) einfach adden mit nem kurzen text am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

mein Kumpel und ich suchen 1-2 Spieler für die DLC-Map Darkest Shore. Angesetzt ist erstmal der 20.11.21 (kommender Samstag) ab ca. 16:00 (nur eine Richtzeit, je nach Abprache sind wir durchaus flexibel).

Alle die ein Headset besitzen und der Herausforderung gewachsen sind, werden herzlich von uns in die Partie eingeladen =)

 

Solltet ihr die Map bzw. das Easter Egg nicht kennen, bin ich bereit die einzelnen Schritte zu erklären. Wichtig ist nur, dass ihr keine Anfänger seid, denn besonders der letzte Schritt erfordert einiges an "Geschick".

 

Bei guter Zusammenarbeit können  wir auch gern weitere DLC's gemeinsam in Angriff nehmen.

 

Schreibt mich gern an!
PSN; Teh_Mentalist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...