Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kampfzwerg01

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kampfzwerg01's Abzeichen

  1. Hi Leute ich suche für die gesamten DLCs noch potenzielle Boosting Kollegen. Wer Interesse hat gerne melden.
  2. Hi Leute ich suche für die gesamten DLCs noch potenzielle Boosting Kollegen. Wer Interesse hat gerne melden.
  3. Hi suche noch ein paar Spieler um alle MP Boni zu erspielen. Gerne adden: kampfzwerg01
  4. Hallöchen, suche noch ein paar Leute für Kampagne auf Veteran ohne zu sterben. Gerne adden mit kurzer Nachricht: kampfzwerg01 😊
  5. Hi ich suche noch eine Gruppe bzw. ein paar Leute um die Trophäen Tod aus der Luft zu boosten. Sehr gern einfach adden: kampfzwerg01
  6. Bräuchte für die Volltreffer Trophäe noch einen der mit im Coop zur Seite steht. Also schnelle Sache quasi. gerne Adden: kampfzwerg01
  7. Hi Leute 😊 Ich suche noch jemanden zum boosten im Multiplayer. Also gerne adden: kampfzwerg01
  8. Moin Suche noch leute für das Freischalten der Charaktere in Blackout Danach gerne auch noch Zombie. Also einfach Adden: kampfzwerg01
  9. Moin Leute ich suche noch eine motivierte Gruppe für die Trophäen im Exo-Koop. gerne einfach adden: kampfzwerg01 LG
  10. Moin Leute suche noch Mitspieler für den zombiemodus. einfach adden: kampfzwerg01 aktuell kann ich auch unter der Woche relativ flexibel 😊
×
×
  • Neu erstellen...