Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

232 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.84

Recommended Posts

Geschrieben

Spiel bekommt von mir eine 2. 

da man alles auf einfach machen kann, und es bis auf die Elefanten Kämpfe vllt, sehr leicht zu schaffen ist, sollte man da keine Probleme haben. Einzig schwere für die meisten wird wahrscheinlich das durchhalte Vermögen sein 

Geschrieben

Ich spiele nur auf Platin wenn mich ein Spiel extrem in den Bann ziehen kann - und das haben dieses Jahr nur 2 geschafft.

Dafür habe ich Origins eine 2 gegeben. Es war nichts wirklich herausforderndes dabei, insbesondere da man jederzeit auf leicht stellen kann. Es ist aber eine Platin die mehr als nur die Story durchzocken verlangt und außerdem viel Zeit erfordert.

Geschrieben

3/10

Anfänglich etwas Schwierigkeiten mit dem neuen Kampfsystem gehabt.

Vorallem das Blocken wollte bei mir nicht so funktionieren.

Habe dann aber schnell gemerkt, es geht auch ohne blocken. Einfach mehr ausweichen. :D

Ansonsten war es eigentlich nicht schwierig, nur zeitaufwendig.

Geschrieben

Zu erst wollte ich wirklich mit einer 7 oder 8 bewerten, weil ich mit über 3 Stunden die Zähne an den Elefanten ausgebissen habe, dann hab ich meine Taktik komplett umgekrempelt und alle 4 Kämpfe innerhalb 30 Minuten gepackt, die Arena und die Rennen waren recht leicht, zu Beginn kann die Umstellung des Kampfsystems doch etwas anstrengend werden, aber wenn mal erst Level 30-40 ist geht alles andere runter wie Öl, auch alle Orte abschließen war keine große Nummer, hatte nur ein kleines Versteck aufgedeckt aber nicht abgeschlossen, deswegen bewerte ich jetzt mit einer 3.

Geschrieben

Von mir gibt es eine Schwierigkeit 3 von 10 Punkten. Hab ewirklich ohne Leitfaden gespielt gehabt und als ich nahzu alles gemacht hatte, hatte ich nur noch die Story und Nebenmissionen gehabt. Als damit durch war und auf die Trophys schaute, hatte ich satte 94%. Bei den restlichen 6% habe ich auf Trophys nur geschaut und erledigt. Waren wirklich keien schweren sachen dabei.

Geschrieben

Ich gebe eine 3, da es nichts wirklich schweres gab. Ist man zu schwach ,levelt man und alles geht locker von der hand. 

Ein sehr geiles game und toll war dass diesmal die hauptmissionen nicht mit 100% abgeschlossen werden mussten

Geschrieben

ich habe mit einer 2 gevotet. Finde es viel leichter als bei den anderen AC teilen. Man muss keine Federn usw machen und die Orte macht man eh fast nebenbei. Schade ist es das man keine Info bekommt wo man was übersehen hat.

Geschrieben

Hab ne 3 gewertet.
War eigentlich nicht wirklich schwer. Man kann ja alles auf Leicht Spielen. Die 2 Elefanten waren das "Schwerste" meiner Meinung nach.
Ich hab immer schön ein Gebiet vervollständigt bevor ich weiter ging, so kann man eigentlich nix vergessen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...