Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb ellileon:

 

Du musst mit der Handbremse in die Box reinrutschen.

Den Fehlerfreibonus bekommst du nicht mehr, wenn du dich mehr als 90° drehst. (Somit dann nur noch 1400 XP pro Run).

 

Sonst muss man eigentlich nichts beachten. Man muss sich an den Glitch erst etwas gewöhnen, bis man den dreh raus hat, war bei mir zumindest so.

Ich probiere es morgen mal. Gibt's en bestimmten Punkt ab wann man die Handbremse betätigen muss? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xOnexTruthx:

Ich probiere es morgen mal. Gibt's en bestimmten Punkt ab wann man die Handbremse betätigen muss? 

Ich benutz sie immer kurz vor der Wand von der Boxengasse. Da musst du am besten dann selber einen Punkt finden.

Ich faile da momentan immernoch ab und an mal, ist also kein Glitch er auf anhieb bzw. immer klappt und man muss sich ziemlich konzentrieren beim in die Box rutschen um auch den richtigen Punkt zu treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb ellileon:

 

Nein das klappt nicht ^^

 

Aber wenn man den Glitch drauf hat, kann man damit locker 200.000 XP Pro Stunde machen.

Ich bin jetzt gleich auch Level 45

Wenn man vor den Kegeln anhält, wendet und dann rückwärts reinfährt bekommt man die Punkte. Man bekommt sogar ZUSÄTZLICH FEHLERFREI BONUS. Dauert aber bei mir 10 sekunden länger (39 sekunden pro runde )

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand den Aufkleber Uploader getestet?  Ich finde den zwar hier   https://www.gran-turismo.com/at/gtsport

 aber da kann ich draufklicken wie ich will da tut sich nix.  Würde ja gern mal einige eigene Grafiken hochladen.   Da ich bereits so einige User mit Bildern usw. bei der Lackierung rumfahren sehe muss das ja funzen.  In SVG umgewandelt hab ich schon alles.  Kennt sich einer mit der Funktion aus?

Nach dem einloggen heisst es immer nur: Die Bereitstellung des Dienstes für alle Spieler wird derzeit vorbereitet. Bitte warten Sie, bis der Dienst gestartet wird.   Wie kommt es dann dass einige schon mit eigenen Grafiken rumfahren? 

 

2. Frage:  Weiß jemand was passiert, wenn man bei SW denn mal auf E fallen sollte?  Werden die Typen eigentlich irgendwie bestraft? ich werde immer noch mit schöner Regelmäßigkeit von der Strecke gerammt. Mich würde mal interessieren ob die Jungs denn dann wenigstens mal gesperrt werden für nen Tag oder so?  Denn wenn es keine Konsequenzen gibt, dann wäre es mir einigermaßen wurscht ob da unter SW ein E oder ein A steht.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dacrazymichi:

Hat schon jemand den Aufkleber Uploader getestet?  Ich finde den zwar hier   https://www.gran-turismo.com/at/gtsport

 aber da kann ich draufklicken wie ich will da tut sich nix.  Würde ja gern mal einige eigene Grafiken hochladen.   Da ich bereits so einige User mit Bildern usw. bei der Lackierung rumfahren sehe muss das ja funzen.  In SVG umgewandelt hab ich schon alles.  Kennt sich einer mit der Funktion aus?

Nach dem einloggen heisst es immer nur: Die Bereitstellung des Dienstes für alle Spieler wird derzeit vorbereitet. Bitte warten Sie, bis der Dienst gestartet wird.   Wie kommt es dann dass einige schon mit eigenen Grafiken rumfahren? 

 

2. Frage:  Weiß jemand was passiert, wenn man bei SW denn mal auf E fallen sollte?  Werden die Typen eigentlich irgendwie bestraft? ich werde immer noch mit schöner Regelmäßigkeit von der Strecke gerammt. Mich würde mal interessieren ob die Jungs denn dann wenigstens mal gesperrt werden für nen Tag oder so?  Denn wenn es keine Konsequenzen gibt, dann wäre es mir einigermaßen wurscht ob da unter SW ein E oder ein A steht.

SW E A sagt doch nur was über die Fähigkeiten eines Fahrers aus bestraft wird man nicht ich fahre fast überwiegend nur E D C weil es dort leichter ist mit seiner zeit auf die Pole zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Predator.1989:

SW E A sagt doch nur was über die Fähigkeiten eines Fahrers aus bestraft wird man nicht ich fahre fast überwiegend nur E D C weil es dort leichter ist mit seiner zeit auf die Pole zu kommen.

 

Aha, OK dann lass ich meine SW Wertung also auf d oder E runtersacken und komm dann in eine Gruppe mit D oder E und da ist meine Zeit viel mehr Wert?  Das ist ja cool.  Habe nach 50 Rennen nämlich grad mal 12 Poles gehabt.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dacrazymichi:

 

Aha, OK dann lass ich meine SW Wertung also auf d oder E runtersacken und komm dann in eine Gruppe mit D oder E und da ist meine Zeit viel mehr Wert?  Das ist ja cool.  Habe nach 50 Rennen nämlich grad mal 12 Poles gehabt.

Genau das ist der Sinn dabei ich habe oft bei C strecken mit zb 49sec und auf E sind es dann 46sec das merkt man schon gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2017 um 19:24 schrieb CMDZim:

Hallo zusammen,

 

weiß zufällig jemand wie genau das mit den Punkten beim Nations Cup bzw. Manufactuer Series läuft?

 

Da sind Leute mit FW/SW auf A/S und D/C die weit über 100 bis 1200 Pkt pro Rennen erzielt/bekommen haben... wie geht das denn bitte, wenn man nur 1x pro Tag teilnehmen kann?

 

Edit: Ich habe FW/SW = D/C und war einmal 4. = 20pkt, dann 1. = 56pkt und heute auch 1. = 55pkt (1pkt weniger wie gestern für den 1. Platz) ??? O.o

 

Danke :)

 

Also meine Vermutung:

fährst du gegen "stärkere" Gegner weil du t.B. SW B hast und gut abschneidest bekommst du mehr Punkte als ein Sieg bei C oder D.

Ich hatte bei einem 2. Platz 130 Punkte oder so (bei SW B), und 22 Punkte für einen Sieg (bei SW D).....

 

Anders erklärt es sich für mich nicht.

Bearbeitet von MT8VR6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Ich brauch mal eine wirklich kompetente Meinung, da ich mir sehr unsicher bin.

Das kommt auch daher da wohl sonst nur unwissende Lappen das Spiel besitzen. Ich frag einen Kumpel wie das Spiel ist: Hat ia gar keine Kampagne, aber die Grafik ist toll.

Schau grad auf Amazon...2 Sterne. Im Grunde gibt es zwei Meinungen:

 

1. Das ist ja voll blöd, warum gibt es keine Kampagne. Ich kann ja nur Online spielen.

2. Eigentlich ist das Spiel gut, ich gebe aber nur einen Stern weil ich den Online-Kurs von Sony nicht unterstützen möchte.

 

Vorneweg...da ich mich schon durch die Kampagne von CoD quälen muss, bin ich mir voll bewusst das es ein reiner Online-Racer ist. Genau deswegen interessiert mich das Spiel.

 

Abseits der PS2-Ableger hatte ich den meisten Spaß mit GT5: Prologue. Angemacht und man war sofort in einem Online-Rennen. Toll! Keine blöde Open-World wo ich Events suchen muss, einfach Start klicken und los geht's.

Ich hatte mir dann für GT5 extra das G25 geholt. Und die Entäuschung ist bis heute nicht überwunden. Habe glaub 3 Online-Rennen gemacht. Die Lobby fand ich so anstrengend. GT6 komplett ignoriert.

 

Mein Traum wäre: Man ist im Spiel, kann sich hier seine Modi aussuchen. Gerne auch Saison (online) wie es in NHL und Fifa läuft. Also quasi Online-Kampagne. Dann klickt man auf 'Fahren'. Man wartet 30s in der vorgefertigten Lobby wo man Auto und so aussucht. Dann steht man auf der Strecke und die Ampel schaltet auf grün.

 

Was bietet mir GTS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...