Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Am 3.12.2017 um 22:40 schrieb ak666mod:

Meisterfähigkeit sind die dinger gamz links oben und rechts. Die kann man mehrfach freischalten. 

 

???  was für teile???  verstehe nicht was du meinst.

 

vor 4 Stunden schrieb Forseti777:

Oh man was für ein Kack Dreck mit den scheiss gespeicherte Zitaten immer. 

 

Mal ne Frage? 

 

Wie oder wann schaltet man die Gladiatorenarena frei? 

 

- Ich denke da musst du die Hauptquest soweit spielen. Ab da war es jedenfalls bei mir frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

???  was für teile???  verstehe nicht was du meinst.

 

 

- Ich denke da musst du die Hauptquest soweit spielen. Ab da war es jedenfalls bei mir frei.

 

Wenn du im skilltree bist gibt es ganz links aussen eine meisterfähigkeit, oben in der mitte umd gamz rechts am rand.

 

die müssen alle 3 freigeschaltet sein oder eins davon 3x (lassen sich mehrfach freischalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Forseti777:

Wie oder wann schaltet man die Gladiatorenarena frei? 

 

Passiert im Laufe der Story automatisch - ungefähr bei der Hälfte. :)

Das ist die trophäenrelevante. Die zweite gibt's in der Stadt im Nordwesten der Karte, die ist rein optional.

 

Edit:Ups, wurde ja schon beantwortet... :facepalm:

Hab die neue Seite übersehen...

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ak666mod:

habs heute gefunden.  gestern ca. 5x vorbei gerannt...  hatte wohl zu lange gespielt.  man musste einen tonkrug zerstören, dann kam man durch eine öffnung in den entsprechenden hohlraum in der höhle, wo die truhe zu finden war. 

 

haha,...,der war gemein !!

Ich musste gestern daran denken, wieviele hier wohl vorbeilaufen  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

 

Wenn du im skilltree bist gibt es ganz links aussen eine meisterfähigkeit, oben in der mitte umd gamz rechts am rand.

 

die müssen alle 3 freigeschaltet sein oder eins davon 3x (lassen sich mehrfach freischalten)

 

- O.o was? die lassen sich noch weiter ausbilden???  dann muss ich doch weiter zocken um Punkte zu erhalten. Hab aufgehört wo ich den Ganzen Talentbaum aufgelevelt hatte. Zu blöd das die Erfahrungspunkte immer 1000 Punkte kosten.

Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vor paar tagen hier in der deutschen version gepostet. ;)

 

ich gebs jetzt auf mit der platin, dieses übertriebene gesammel geht mir auf den nerv, dazu noch die nervigen kämpfe gegen die elefanten und diese bescheuerten rennen (die man ja machen muss um ein legendäres gefährt zu erhalten bzw kaufen zu können) Hat mir den spielspass so ziemlich versaut, nachdem mir das spiel zuvor viel spass gemacht hat. Inzwischen ist es so, dass ich auf der map noch ? entdecke, denke dass ich dann alles gesammelt haben müsste und dann noch weitere ? entdecke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb ak666mod:

ja, die meisterfähigkeiten sind mehrfach freischaltbar.

 

ich hab nicht mal den ganzen skillbaum freigeschaltet, hab mich eher auf die krieger meisterfähigkeit dann konzentriert und dafür andere sachen die ich nicht brauchte weggelassen (rauchbombe, mehr schaden bei feuer)

 

- Wie weit kann man die Meisterfähigkeiten ausbilden?

 

Dafür habe ich alles andere. ^^ xD wusste aber auch nicht das man die Meister weiter ausbilden darf und kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Wie weit kann man die Meisterfähigkeiten ausbilden?

Ich glaub da gibts keine grenze. immer wenn du fähigkeitspunkte hast, kannst du die da verteilen. 

 

gibt ein video, wo einer der beiden elefanten direkt mit dem ersten schlag gelegt wird, weil er meisterfähigkeit über 60 hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir im Spiel seit 2 Stunden nur eine eingeschrànkte gesundheit...

 

2/3 sind rot markiert und nur 1/3 ist verfügbar, es lässt sich auch nicht „aufladen“ 

 

was mache ich falsch, bzw. Was habe ich falsch gemacht?

 

was muss ich tun, damit ich wieder den ganzen Balken auffüllen kann?

FAFF8823-2E86-45F1-8597-7F68FB1FDD3C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb KeinSammler:

Ich habe bei mir im Spiel seit 2 Stunden nur eine eingeschrànkte gesundheit...

 

2/3 sind rot markiert und nur 1/3 ist verfügbar, es lässt sich auch nicht „aufladen“ 

 

was mache ich falsch, bzw. Was habe ich falsch gemacht?

 

was muss ich tun, damit ich wieder den ganzen Balken auffüllen kann?

FAFF8823-2E86-45F1-8597-7F68FB1FDD3C.jpeg

Du hast eine verfluchte Waffe ausgerüstet! Bei denen hast du nur noch ein Drittel deiner Energie! Diese Waffen sind jedoch stärker als andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Ich glaub da gibts keine grenze. immer wenn du fähigkeitspunkte hast, kannst du die da verteilen. 

 

gibt ein video, wo einer der beiden elefanten direkt mit dem ersten schlag gelegt wird, weil er meisterfähigkeit über 60 hat. 

 

- Also keine grenze. Gut zu wissen danke ^^

 

So ich frage nochmal und hoffe mir kann einer die antwort ebantworten.  Wie komme ich als HELIX Punkte, ohne das ich sie im Store kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...