Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ja ATEMBERAUBEND !!

Unglaublich was graphisch schon alles möglich ist..und das in einem OpenWorldGame !

 

Noch nie so schöne Unterwasseranimationen gesehen,oh man,das Spiel ist ne Wucht    :-)

 

PS: Das Kampfsystem nach den ersten paar "Übungsstunden" ,hmmmm.....noch will ich mich nicht festlegen,aber ich hab den Eindruck das mit der Anzahl der Gegner das System sich etwas "beisst".

       Kommen 4-5 und mehr Gegner auf Dich zu ist Schluß mit Blocken,Parieren usw...

Darum sind in DarkSouls Games auch nie mehr als 2 oder höchstens 3 Gegner zu bekämpfen.

Aber mit zunehmenden Skills wird sich das wohl auch "FarCry-Mässig" schnell in Luft/Blut ergiessen  ;-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darksider2308:

Weiss jemand wie man die Quest für die Prüfung der Götter bekommt? Hab schon Level 40 bin aber von der Story noch nicht weit. Bin erst bei der Story Mission Ende der Schlange.

 

Sie taucht einfach in deinem Questlog auf. Bedenke: Die Belohnungen gibt es nur 1x, danach nur noch Geld und EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Raidar:

Hat jemand den link zu der interaktiven map gerade zur Hand? Ich verzweifel gerafe beim suchen nach dem oder den letzten Fragezeichen:banghead:

Hast du auch alle Papyrus-Seiten gesammelt? Daran kann es auch liegen.... oder @Magnes :D

Des Weiteren schau auch mal, ob du alle Gräber hast. Was auch sein kann, du hast einen Schauplatz bereits aufgedeckt, aber da noch nicht alles gemacht. Wenn man alles gemacht hat, ist das Symbol verblasst. Falls nicht, fehlt da noch was.

 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jasedaia:

 

Wo fehlt dir dennoch was? Mit den Aussichtspunkten und Senu findet man alle Fragezeichen bzw. durch die HQ und NQ´s

 

Wenn ich das wüsste.  Wird ja nirgendeo angezeigt was einem wo noch fehlt  wie bis Syndicate war. Aussichtspunkte hab ich alle rtklommen. Hab auch an drr helligkeit gedreht sowohl im Spiel als auch am TV.

 

@SB-28-SB gesammelt hab ich die aber nur eins für die Trophy gelöst 

Gräber hab ich sowie die Mechanismen. Da bin ich gerade bei, besuchte aber nicht erledigte Orte zu finden.

 

Achja die Hotep Kaverne hab ich auch und das 2te? bei der Sphinx.

 

Wer die Entscheidung mit der farbwahl der Fragezeichen getroffen hat gehört gefeuert :furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darksider2308:

Ja da ist sie aber nicht :(

 

Die Götterprüfung ist in der Wüste südwestlich von Siwa (in der Nähe des ersten Steinkreiszeichens).

 

Angezeigt wurde mir die Prüfung NICHT im Questlog sondern lediglich auf der Map als blaue Raute (ähnlich wie dieser eine Wanderhändler da) - erst als ich das erste mal in der Nähe war, war die Quest auch im Questlog zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Exodus:

 

Die Götterprüfung ist in der Wüste südwestlich von Siwa (in der Nähe des ersten Steinkreiszeichens).

 

Angezeigt wurde mir die Prüfung NICHT im Questlog sondern lediglich auf der Map als blaue Raute (ähnlich wie dieser eine Wanderhändler da) - erst als ich das erste mal in der Nähe war, war die Quest auch im Questlog zu finden

In der Nähe war ich schon aber leider nichts. Keine Raute kein Questlog eintrag. Auch wo ich direkt in der Wüste war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...