Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

hmm hab eine daily quest: finde den vermissten Arbeiter...bin dort hin gelaufen und dann war die markierung weg...finden tu ich auch nix auch mit senu nicht. Dann hab ich die quest ziele neu geladen...keine ahnung ob ich damit irgendeine trophy gefärdet habe...Doch zuerst hat es nix gebracht doch plötzlich war der "arbeiter" mitten im Wasser also ging ich dahin doch kaum war ich wieder 100 meter vom ziel entfernt...Markierung weg und nirgends ein Arbeiter...War das der Sinn des Patches? Daily Quests zu crashen?

 

 

Hatte vorhin den gleichen Fehler. Auch bei dieser Mission, Marker auf einmal weg und ich verwirrt xD

Hab dann eine andere Quest zum verfolgen ausgewählt, das Spiel beendet, Spiel wieder gestartet und wieder die daily Quest ausgewählt. Dann ging es wieder. Marker vorhanden und mit Senu gesucht, schlussendlich lag er dann tot im nahegelegenen Militärlager. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Frage:

Beim Plündern eines Schatzes wurde ich von einer Schlange getötet ¬¬

Wurde total von Wachen überrannt und musste flüchten. Wollte jedoch noch den Schatz abgreifen und den Ort abschließen (gab hier nur 1 Schatz) und dann wegrennen :P

Da waren leider Schlangen bei der Truhe die ich nicht gesehen habe.

 

Nun hat die mich 0.5sek nachdem ich die Kiste geöffnet habe gebissen und ich hatte kaum Leben.

 

Der Ort ist abgeschlossen mit 1/1. Da ich aber sofort gestorben bin gabs keine Einblendung wie auch keine EXP.

 

Ist die Trophy nun wegen dieses "Fehlers" (?) verbuggt oder ist euch das auch passiert und ich kann beruhigt weiterspielen?

 

 

 

Bin ich der einzige dem das passiert ist :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich suche gerade einen Schatz, das ist wohl keiner den man finden muss, also kein spezielles Gebiet, aber es fuchst mich ;)

Vor dem Tempel des Ptah in Memphis, linker Hand ist ein kleinerer Tempel, genau darunter sehe ich mit Senu Wachen und einen Schatz.

Ich finde den Eingang einfach nicht.

Vielleicht weiss wer wo ich meine und kann mir helfen?

 

Noch zwei Bilder zum leichteren lokalisieren ;)

 

y4mMqJuHjqC6vpvB8Fdd1XnDpHONwZo4atD0hHDs

 

y4m7FtKaOSMVoqMDImZFH_C9fg467GqoNrRWRoFy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Frage:

Beim Plündern eines Schatzes wurde ich von einer Schlange getötet ¬¬

Wurde total von Wachen überrannt und musste flüchten. Wollte jedoch noch den Schatz abgreifen und den Ort abschließen (gab hier nur 1 Schatz) und dann wegrennen :P

Da waren leider Schlangen bei der Truhe die ich nicht gesehen habe.

 

Nun hat die mich 0.5sek nachdem ich die Kiste geöffnet habe gebissen und ich hatte kaum Leben.

 

Der Ort ist abgeschlossen mit 1/1. Da ich aber sofort gestorben bin gabs keine Einblendung wie auch keine EXP.

 

Ist die Trophy nun wegen dieses "Fehlers" (?) verbuggt oder ist euch das auch passiert und ich kann beruhigt weiterspielen?

 

 

Ist das Item des Ortes denn blass oder noch normal angezeigt?

Bei mir war es mal anders herum bei einer Triere! Hab den Hauptmann getötet und es wurde auch mit 1/1 angezeigt! Aber das Item blieb kräftig rot! Leider half da nur eine Neuinstallation des Spieles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dbg187:

Ist das Item des Ortes denn blass oder noch normal angezeigt?

Bei mir war es mal anders herum bei einer Triere! Hab den Hauptmann getötet und es wurde auch mit 1/1 angezeigt! Aber das Item blieb kräftig rot! Leider half da nur eine Neuinstallation des Spieles...

 

Nein es ist ausgebleicht. Laut Anzeige auf der Map gilt es als erledigt. Das einzige was fehlte ist die Einblendung auf dem Bildschirm "Gebiet abgeschlossen" wie auch die EXP samt Animation die man gleichzeitig gutgeschrieben bekommt.

 

 

Also ist wohl noch niemand kurz nach dem Beenden eines Schauplatzes gestorben :facepalm:... Ich hasse mich soeben. Hoffentlich ist die Trophäe nun nicht verbuggt. 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bin am Anfang was soll ich tun?
Komme nicht weiter iwas mache ich was falsch?

 

Sieht so aus... wo steckst du denn fest? Schon im Anfangskampf? Oder hast du den geschafft... ansonsten einfach mal nen neues Spiel starten udn ganz aufmerksam den Bildschirm betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bloodyniner:

 

Sieht so aus... wo steckst du denn fest? Schon im Anfangskampf? Oder hast du den geschafft... ansonsten einfach mal nen neues Spiel starten udn ganz aufmerksam den Bildschirm betrachten.

Mit Bayek muss ich son Feind killen das Spiel zeigt mir kurz an wie ich kämpfen kann.

Dann bin ich son große Pyramide oder so drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Mit Bayek muss ich son Feind killen das Spiel zeigt mir kurz an wie ich kämpfen kann.

Dann bin ich son große Pyramide oder so drinnen.

 

Drücke Steuerkreuz oben (gedrückt halten) dann wird dir an der Wand eine Stelle angezeigt die du öffnen kannst.

Da findest du auch Skarabäen, oder einfacher ausgedrückt Insekten.

 

 

Wieso sagt mir niemand dass in Herakleion eine Orgie stattfindet? Bayek schaut natürlich wie es für ein Perversling üblich ist durchs Fenster und schaut zu. Tz tz, ich bin empört. Was ist mit Bayek los?! Hat er das so nötig? 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo :D Also das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr Gut aber ich hätte da 3. anfänger Fragen

 

1. Wie erkenne ich Aussichtspunkte?

Bei den anderen Assassin's Creed spielen waren immer die Adler Symbole auf der Karte wo man dann hinrennen konnte, raufklettern dann synchronisieren und Gut ist. 

Aber hier hab ich ka wie ich die erkennen soll....Ich find allgemein die weißen Symbole auf dem gelben untergrund nicht sehr Gut erkennbar und ich sitze schon nahe am Tv :sad:

 

2. Am Anfang des Spiels sobald man Zuhause ist (oder so ähnlich) auf jedenfall bei einem Gebäude und man mit dem Typ geredet hat, kann man am Tisch vor sich einige Nebenmissionen annehmen, wieso geht das nicht immer so?

Ich hab Fragezeichen (?) auf der Karte und das sind ja wohl Nebenmissionen, aber sie werden bei mir unter Quests nicht angezeigt....

Muss ich etwa immer dahin gehen, die Quest dann aber nicht annehmen und dann sind sie in der Liste? Komisches prinzip :emot-raise:

 

3. Ich bin noch im Anfangs Gebiet, gibt es eine möglichkeit die Sperrgebiete komplett von der Karte zu entfernen?

Das ging ja bei den alten teilen auch....

Ich hab den Hauptmann gekillt sowie alle schätze geplündert aber sie sind immer noch da....

Ich weiß nicht was ich da noch machen könnte, kann man die nicht komplett säubern / quasi einnehmen? 

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb basshuffler09:

Halli hallo :D Also das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr Gut aber ich hätte da 3. anfänger Fragen

 

Hallo! :)

 

vor 9 Minuten schrieb basshuffler09:

1. Wie erkenne ich Aussichtspunkte?

Bei den anderen Assassin's Creed spielen waren immer die Adler Symbole auf der Karte wo man dann hinrennen konnte, raufklettern dann synchronisieren und Gut ist. 

Aber hier hab ich ka wie ich die erkennen soll....Ich find allgemein die weißen Symbole auf dem gelben untergrund nicht sehr Gut erkennbar und ich sitze schon nahe am Tv :sad:

 

Es sind tatsächlich noch immer Adler-Symbole, nur etwas abstrakter gestaltet diesmal... ;)

 

vor 9 Minuten schrieb basshuffler09:

2. Am Anfang des Spiels sobald man Zuhause ist (oder so ähnlich) auf jedenfall bei einem Gebäude und man mit dem Typ geredet hat, kann man am Tisch vor sich einige Nebenmissionen annehmen, wieso geht das nicht immer so?

Ich hab Fragezeichen (?) auf der Karte und das sind ja wohl Nebenmissionen, aber sie werden bei mir unter Quests nicht angezeigt....

Muss ich etwa immer dahin gehen, die Quest dann aber nicht annehmen und dann sind sie in der Liste? Komisches prinzip :emot-raise:

 

(Trackbare) Nebenmissionen sind Rauten mit einem Rufzeichen drin, das andere sind nur entdeckbare Orte (bei denen es eben Schätze zu sammeln und evtl. auch irgendetwas zu tun gibt).

Das macht schon Sinn, dass man die nicht alle auf dem Tisch vor sich annehmen kann, denn teilweise sind die Nebenmissionen auch einfach Leute, die einen beim Vorbeikommen um Hilfe bitten. 

 

Die werden da nicht alle immer irgendwo eine Anfrage einreichen. :P

 

vor 9 Minuten schrieb basshuffler09:

3. Ich bin noch im Anfangs Gebiet, gibt es eine möglichkeit die Sperrgebiete komplett von der Karte zu entfernen?

Das ging ja bei den alten teilen auch....

Ich hab den Hauptmann gekillt sowie alle schätze geplündert aber sie sind immer noch da....

Ich weiß nicht was ich da noch machen könnte, kann man die nicht komplett säubern / quasi einnehmen? 

 

Soweit ich weiß leider nicht. Aber auch in den alten Teilen gibt es Bereiche, die einfach immer Sperrgebiete blieben... (z.B. die Engelsburg in Brotherhood).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zervus liebe Community,

 

Ich hab ein kleines Problem mit ner Trophäe und dazu noch keinen Thread gefunden.

 

Und zwar geht es um die Trophäe "Alte Gewohnheiten" und zwar muss man ja dafür alle ? aufdecken und die jeweiligen Aktivitäten machen.

 

Jetzt zu meinem Problem in Kyrenne ist eine große Basis "Römisches Akropolis" wo der Endkampf gegen Flavius statt findet dort muss man 4 Schätze plündern 3 von 4 habe ich bereits.

Das letzte wird mir unter der Erde angezeigt leider habe ich nach 45min keinen Eingang gefunden der mich auch nur in die nähe des Schatzes gebracht hätte.

 

Kann mir einer vllt weiterhelfen und mir sagen wie ich an diesen Schatz ran komme.....

 

Danke schonmal für alle Antworten

 

Lg

Bearbeitet von tRoXs2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ein paar Seiten zurück, da hat jemand einen Screenshot gepostet.

Ansonsten findest du nördlich der Akropolis ein Gebäude, in dem sich im Erdgeschoss ein Durchbruch und Leiter befindet.

 

PS

Hier der Link zu Post mit den Screenshots:

 

PSPS

Also die neue Verlinkungs-Funktion finde ich ätzend... sorry, aber der kleine Link ist eigentlich das, was ich verlinken will, der fette Link ist der Thread... kann man die Funktion Disliken?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll bitte das Erste Trial of the Gods heute erscheinen, wenn Ubisoft selbst sagt: "Die Götterprüfungen erscheinen erst nach 15 Tagen des Release?"  Gerade auf Youtube läuft nen Livestream. Ich denke mal eher, dass der 7.November für die Amis ist und wir dann am 11. November das bekommen. Ich hab die Prüfung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Na, so kompliziert ist das alles nicht und manchmal sollte man den Controller auch selber in die Hand nehmen.

 

Wenn du den Cursor auf den Schnellreisepunkt lenkst, oder auch auf andere Wegpunkte, kannst du erkennen, ob dieser aktiviert/beendet wurde, oder noch nicht.

Ich hab den Controller in der Hand aber trotzdem wird es nirgendwo erklärt -,-

Trotzdem danke ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb basshuffler09:

Ah ich habs gefunden :D

https://imgur.com/a/C97ug

Bedeutet der grüne Pfeil nach unten das ich ihn schon benutzt habe?^^ Gibt nicht wirklich ein Indiz dafür ? 

 

 

Ja genau, denn sobald du ihn mal synchronisiert hast, wird die Schnellreise dahin freigeschaltet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...