Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe ihr könnt mir helfen: 

 

ich verzweifle an der trophäe „Erlebe einen Käferregen in der Wüste.“

 

ich laufe seit (und das ist nicht übertrieben) einer stunde durch die wüste und die halluzinationen mit dem käferregen will einfach nicht kommen. 

es kommen ständig welche aber nicht die die ich benötige. 

 

das nervt tierisch. 

muss ich in eine bestimmte wüste und an einen bestimmten ort oder hab ich einfach pech?

 

wie war das bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ghost Team:

Nein kann man nicht, bekommst sie aber direkt bei Storyabchluss wenn du alles hast.

 

Frage meinerseits: Muss man die Rätsel für die Papayus-Schriftrollen auch machen oder reicht das sammeln?

 

Herzlichen Dank für die Antwort :)

 

bezuglich deiner Frage, habe ich schon einige Informationen darüber lesen können :) es reicht lediglich diese einzusammeln, da die Erfüllung der Papyrus-Schriftrollen eine reine Optionalität darstellt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb b von asti:

ich hoffe ihr könnt mir helfen: 

 

ich verzweifle an der trophäe „Erlebe einen Käferregen in der Wüste.“

 

ich laufe seit (und das ist nicht übertrieben) einer stunde durch die wüste und die halluzinationen mit dem käferregen will einfach nicht kommen. 

es kommen ständig welche aber nicht die die ich benötige. 

 

das nervt tierisch. 

muss ich in eine bestimmte wüste und an einen bestimmten ort oder hab ich einfach pech?

 

wie war das bei euch?

Ich hab dafür auch über 2 Stunden gebraucht in mehreren Wüsten. Die Halluzinationen tauchen ja nicht nur in den Sandwüsten auf. Das einzige was hilft ist laufen und abwarten. Eine Patentlösung dafür gibt es leider (bis jetzt) nicht. Das ist halt so eine Trophäe, die rein vom Zufall abhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich hab dafür auch über 2 Stunden gebraucht in mehreren Wüsten. Die Halluzinationen tauchen ja nicht nur in den Sandwüsten auf. Das einzige was hilft ist laufen und abwarten. Eine Patentlösung dafür gibt es leider (bis jetzt) nicht. Das ist halt so eine Trophäe, die rein vom Zufall abhängt.

 

irgendwie ist der sinn einer trophäe ja etwas verfehlt. schließlich soll es ein belohnungssystem für besondere leistungen sein. 

 

naja es sein denn die besondere leistung ist in diesem fall durchhaltevermögen und ausdauer ?

 

naja gut dann wandere ich mal noch ein bisschen. 

für die platin is es ja unumgänglich. 

vor 23 Minuten schrieb Exodus:

Versuchs mal ziemlich Zentral in der Grossen Sandsee. Dort war meine erste Hallu direkt der Käferregen, war gerade nochmal da und wieder Käferregen :D

 

genau dort bin ich gelaufen. nix mit käferregen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Ghost Team:

Nein kann man nicht, bekommst sie aber direkt bei Storyabchluss wenn du alles hast.

 

Frage meinerseits: Muss man die Rätsel für die Papayus-Schriftrollen auch machen oder reicht das sammeln?

Leider habe ich nach Storyabschluss die Trophäe nicht bekommen :( welcher Ort wird denn nach beenden der Story noch zusätzlich freigeschalten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit dem Spiel angefangen.  Finde es bisher ganz gut. Das was mich bisher an wirklich allen Assasins Creed spielen gestört hat scheint hier wohl nicht so schlimm zu sein. Man kan hier an wirklich allem (bisher) hochkletten, find ich gut.

 

Jetzt zu meiner Frage.  Die Sachen,  die ich plündere, passen die sich meinem level an? Ich hab jetzt erstmal nur alles angeschaut und frage mich ob ich das nicht doch erst machen sollte wenn ich ein höheres level habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb teschi-:

Frage: in kurzer Distanz der Sphinx, links, leicht unterhalb, ca 50 bis 100 meter ist auf der weltkarte ein (?) verzeichnet. Allerdings finde ich an der oberfläche nichts. Hat das was damit zu tun, was man in der Sphinx vorfindet (was ich noch nicht vollständig habe)?

Danke vorab!

 

Nach Abschluss der Steinkreise und Grabmahle kannst Du über den Eingang am Hintern der Sphinx in den Bereich mit dem ? kommen. Da gibt´s dann ne kleine Belohnung.  

 

Ich stehe bei 97% und das einzige was mir fehlt sind "Alte Gewohnheiten". Habe jeden Ort bestimmt 5x gecheckt und ich denke ich habe es mit Aya versaut. Ich habe zum Glück einen Save gemacht bevor ich 100 Plunder verkauft habe. Somit muss ich nur ca. 50% des Spiels wiederholen und nicht ganz von vorne anfangen. Weiß jemand wie es mit NG+ aussieht? Bei Horizon haben sie es ja auch nachträglich gebracht. Woher soll man auch wissen, daß man nur mit Bayek Sachen aufdecken oder einsammeln darf. 

 

vor 2 Stunden schrieb Forseti777:

Gibt's eigentlich ne Karte für die ganzen Sammelitems? 

Nee gibt leider keine. Eine Gebietsübersicht wäre wirklich nicht schlecht. Irgendwas vergessen die Devs wohl immer.

vor 3 Stunden schrieb Exodus:

Ich komm einfach an kein legendäres Schild o.O

Ging mir genauso. Der letzte Phyklaes oder wie die Kopfgeldjäger heißen hat dann zum Glück eins fallen gelassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@el_pitufo_timido

 

Da hast du Recht - sone Gebietslegende was man schon erledigt hat wäre super. Von den Kopfgeldjägern hab ich erst 2 platt gemacht und jedes mal eine legendäre Waffe erhalten, dann mach ich mich mal auf die Jagd nach dem Schild :D

 

Du hast aber schon dieses letzte Fragezeichen was nicht in der Karte angezeigt wird gemacht oder? Diesen einen Schatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb FriendlyFire:

Moin Jungs, ich bräuchte auch mal den Assassinen Rat^^ - Wo finde ich Reiherfedern? Der Ort bzw das Gebiet reicht schon, gibt es da überhaupt ein Nest oder tauchen die Zufällig auf? Brauche noch ne Feder für ne Quest.

 

Danke Euch!

Reiherfedern findest du öfters bei toten Reihern in der nähe von Krokodilen oder du musst welche Jagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...