Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb sknarf234:

kann ich den Bogen aus dem Ubi Shop nicht direkt nutzen, ist der erst ab Stufe sowieso nutzbar?

Gib dein Geld lieber für was anderes aus. Die Waffen die du da bekommst, sind zwar nice to have, aber im Spiel selbst gibt es viel mehr Waffen, die besser sind. Ich hab mir die Waffen geholt und die waren alle Samt schlechter als die, die ich ausgerüstet hatte. nicht nur bissle schlechte, sondern richtig schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb SB-28-SB:

Gib dein Geld lieber für was anderes aus. Die Waffen die du da bekommst, sind zwar nice to have, aber im Spiel selbst gibt es viel mehr Waffen, die besser sind. Ich hab mir die Waffen geholt und die waren alle Samt schlechter als die, die ich ausgerüstet hatte. nicht nur bissle schlechte, sondern richtig schlechter.

 

Zumal man soweit ich weiss bis auf das Einhorn auch alles aus dem Shop im Spiel finden kann ohne Helix Credits auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SB-28-SB:

@CookieMonsterxD, deine Beitrag mit dem Bild zu dem "Bug" wurde gerade überprüft. Das Stimmt mit dem Lager. Damit warst du doch eine sehr große Hilfe für alle die das game spielen.

danke, aber ohne psnprofiles hätte ich das auch nicht gefunden denke ich, nur wollte ich das lieber alle wissen lassen bevors vllt keiner tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jacko:

Also ich hab den Schauplatz schon fertig komplett ✔️

Ich bin grad vor Ort und such grad ob ich se finde. 

 

Am besten wäre es wenn dir einer hilft der es noch offen hat und dir dann genau sagt wo die Kiste ist. 

ODER 

du ladest dein aktuellen Speicherstand in die Cloud und startest ein neues Spiel und schaust selber dort nochmal nach 

 

Leider scheint kein weiterer darauf eingegangen zu sein :( 

 

was hälst du von einer Runde shareplay xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

Leider scheint kein weiterer darauf eingegangen zu sein :( 

 

was hälst du von einer Runde shareplay xD 

Was soll das den bringen ? 

Wenn du es nicht findest bei dir werd ich es bestimmt auch nicht. 

Also ich schau immer mit dem Adler und falls ich es nicht finde so was eigentlich nur am Anfang mal vorkam dann hab ich mit Pfeiltaste hoch gedrückt halten gesucht alles was geleuchtet hat hab ich eingesammelt. Falls du es echt nicht findest und auch nix mehr zum einsammeln da is dann hast nen bug. 

Aber das bezweifle ich , hab bis jetzt nichts gelesen von der Festung oder anderen Bugs auser das mit aya..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb jacko:

Was soll das den bringen ? 

Wenn du es nicht findest bei dir werd ich es bestimmt auch nicht. 

Also ich schau immer mit dem Adler und falls ich es nicht finde so was eigentlich nur am Anfang mal vorkam dann hab ich mit Pfeiltaste hoch gedrückt halten gesucht alles was geleuchtet hat hab ich eingesammelt. Falls du es echt nicht findest und auch nix mehr zum einsammeln da is dann hast nen bug. 

Aber das bezweifle ich , hab bis jetzt nichts gelesen von der Festung oder anderen Bugs auser das mit aya..

Edit: hab jetzt nochmal geschaut und mich dran erinnert wo es ist 

oberhalb des verstecks im Berg gibt's ne Höhle da is irgendwo dein Schatz 100% 

hier noch ein Screeimage.thumb.jpg.52743f65260cb7d61080ceee8a2bcbda.jpgnshot 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SB-28-SB:

Beim Händler kann man ein legendäres Reittier kaufen. Die bieten aber immer unterschiedliche an. Der Händler im Faiyum am Tempel wo man hinkommt, wenn man Siwa verlässt in der story hat sicher eins.
Beim Schild, wenn ich mich nicht Täusche, der Phylakes in Giza lässt glaube ich ein Legendäres Schild falle.

@IcEDDoGG, hier gibt es nicht nur einen, der einen Plan vom Spiel hat ;)

Danke, wo genau finde ich diesen Händler? Kann mich nicht mehr an den Tempel erinnern. Und in Giza gibt es keinen Phylakes :/ Wenn das dieser eine LVL 40er in der Nähe ist, macht der mich ohnehin platt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Saskia0107:

Hii, hab eine Frage und zwar wie geht das mit den Feuerpfeilen? Irgendwie finde ich da keine Idee.. ?

 

2 Möglichkeiten:

  • Such dir ein Feuer, drücke "L2" und halte die Pfeilspitze ins Feuer, wenn gerade kein Feuer in der Nähe ist kannste auch deine Fackel auf den Boden werfen
  • Warte bis du einen legendären Bogen bekommst der Feuerpfeile verschießt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Schivorer:

Danke, wo genau finde ich diesen Händler? Kann mich nicht mehr an den Tempel erinnern. Und in Giza gibt es keinen Phylakes :/ Wenn das dieser eine LVL 40er in der Nähe ist, macht der mich ohnehin platt :D

Im Gebiet Faiyum am westlichen Rand des Sees. Da ist ne Stadt mit nem Temple und da ist auch ein Händler. Ja, der Pylakes reitet da ganz an der Grenze rum zu Isolated Desert. Du musst aber zuerst noch die Hauptquest "Gennadios der Phylakitai" beenden, damit die erscheinen. 

 

 

vor 6 Stunden schrieb Saskia0107:

Hii, hab eine Frage und zwar wie geht das mit den Feuerpfeilen? Irgendwie finde ich da keine Idee.. ?

Schau Mal im LF bei der Trophäe "BUMM!" . Das steht da eig schon ziemlich ausführlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, gestern das Dingen platinieren wollen und dann erscheint "Alte Gewohnheiten" nicht. Die ganze Karte nochmal 50cm vor der Glotze sitzend abgesucht, diverse Gegenden abgeritten - nichts. Hotep Lager habe ich selbstverständlich. Ich könnte echt kotzen.

Heute Nachmittag nochmal die verbleibenden ca. 20 Aussichtspunkte synchronisieren in der Hoffnung, dass die noch irgendwas aufdecken...

 

Schade, dass man auf der Map keine Symbole ausblenden kann, so sucht man echt nach der Nadel im Heuhaufen.

 

Die Aussichtspunkte gehören aber nicht mit zu der Trophäe, oder? (Wenn doch, dann mache ich mich hier und jetzt womöglich vollkommen zum Esel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb denyo1896:

Na super, gestern das Dingen platinieren wollen und dann erscheint "Alte Gewohnheiten" nicht. Die ganze Karte nochmal 50cm vor der Glotze sitzend abgesucht, diverse Gegenden abgeritten - nichts. Hotep Lager habe ich selbstverständlich. Ich könnte echt kotzen.

Heute Nachmittag nochmal die verbleibenden ca. 20 Aussichtspunkte synchronisieren in der Hoffnung, dass die noch irgendwas aufdecken...

 

Schade, dass man auf der Map keine Symbole ausblenden kann, so sucht man echt nach der Nadel im Heuhaufen.

 

Die Aussichtspunkte gehören aber nicht mit zu der Trophäe, oder? (Wenn doch, dann mache ich mich hier und jetzt womöglich vollkommen zum Esel)

 

Sehr wahrscheinlich gehören die dazu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Schivorer:

Danke, wo genau finde ich diesen Händler? Kann mich nicht mehr an den Tempel erinnern. Und in Giza gibt es keinen Phylakes :/ Wenn das dieser eine LVL 40er in der Nähe ist, macht der mich ohnehin platt :D

 

Du musst aber zuerst im Skilltree die Fähigkeit freischalten, dass Händler auch legendäre Sachen verkaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...