Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb IcEDDoGG:

 

 

Ich muss noch erwähnen, dass es teilweise ziemlich frustrierend sein kann einen Schatz zu finden. Auf einer Insel (da wo Klaudius von Krokodilen angegriffen wird) habe ich aufgegeben. Wahrscheinlich liegt der im Meer, aber hatte irgendwann kein Bock mehr zu suchen ¬¬

 

 

 

Ne, würde mal unteriridisch am Tempel gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mir mal 500 Helix gekauft xD Wegen des Pakets 400 der Sammel sachen^^ hab keine Lust diese selber auf zu decken xD aber nun ist es als EIGENTUM gekennzeichnet aber ich sehe nix :P ich hoffe das kommt noch xD Ansonsten ist das Game ja extrem gross !!!

 

Was mich auch wundert^^ Altair und Ezio Montur möglich, ich hasse die beiden xD Wo is Connor Outfit^^ Sein Agiles Outfit sieht super aus^^

 

Hab die Ezio Montur mal angezogen :P Wirkt im heissen Ägypten ja völlig übertrieben^^

 

Und was mir auch aufällt, das Kampfsystem, ich finde es klasse, aber es ist schwer^^ ich verdrücke mich als^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.10.2017 um 09:37 schrieb Puschman:

Nein keine Probleme. Hab auf Sprache runterladen geklickt und erstmal das Spiel geschlossen. Nach 3 Minuten hatte ich es dann...

 

 

Ich habe ein anderes Problem, ich hatte mir aus dem Ubi-Club die Ezio Kleidung geholt, finde sie aber nicht im Spiel. Kann mir jemand helfen??

Du musst ingame auf EIGENTUM gehen und dann auf HOLEN klicken

vor 19 Stunden schrieb Bastinho_13:

Wie macht ihr es? Wirklich jedes Fragezeichen und jede Nebenmission auf dem Weg zur neuen Hauptmission?

Weil so dauert es ja ewig.. Nur ist für Platin ja unumgänglich mit den Schauplätzen..

Für Platin ALLE Fragezeichen aufdecken ? Echt jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man bei "Der Schatten Ägyptens" beachten?

Habe jetzt einige Zeit dafür aufgebracht, am Palast die Wachen zu killen, habe auch die Leichen versteckt um auszuschliessen dass es am Finden der Leichen haperts, aber es tut sich nichts... ist da evtl. auch ein Zeitlimit? Ich kille von hinten mit Dreieck und verstecke die Leichen, das muss doch eigentlich genügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

Was muss man bei "Der Schatten Ägyptens" beachten?

Habe jetzt einige Zeit dafür aufgebracht, am Palast die Wachen zu killen, habe auch die Leichen versteckt um auszuschliessen dass es am Finden der Leichen haperts, aber es tut sich nichts... ist da evtl. auch ein Zeitlimit? Ich kille von hinten mit Dreieck und verstecke die Leichen, das muss doch eigentlich genügen...

 

Du musst 10 Feinde in Folge killen, OHNE ENTDECKT zu werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da haben sie sich aber reichlich von HZD inspirieren lassen, was ich alles andere als verwerflich finden - hab das Spiel seit gestern (spontaner Releasekauf -seit AC3 war die Serie für mich gestorben) und bin nun nach knapp 12 Stunden wirklich begeistert.

Ein toller Reboot der Serie mit einem hammer Setting (hatte ich mir schon immer gewünscht) - zuletzt hab ich Infamous gezockt und mir gedacht "so sollte das klettern in AC laufen" und siehe da, auch das wurde meiner Meinung nach wesentlich verbessert.

 

Lange Rede kurzer Sinn - ich bin vor der Aufgabe im Hippodrom und hier gibt es ja die Trophäe "Ben Hur - Gewinne das erste Turnier".

 

Ich würde nun gerne manuell speichern um diese Aufgabe eventuell von vorne zu starten, sollte ich das erste Turnier nicht gewinnen....aber ich finde bei Gott keine Möglichkeit :D Das Spiel speichert ja eh im Minutentakt selbst (sehe das "Speichern" Symbol teilweise dauerhaft^^) aber genau für solche Trophäen wäre ein separater Speicherstand toll. Lagerfeuer oder so wie in HZD hab ich jetzt auch nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

Da haben sie sich aber reichlich von HZD inspirieren lassen, was ich alles andere als verwerflich finden - hab das Spiel seit gestern (spontaner Releasekauf -seit AC3 war die Serie für mich gestorben) und bin nun nach knapp 12 Stunden wirklich begeistert.

Ein toller Reboot der Serie mit einem hammer Setting (hatte ich mir schon immer gewünscht) - zuletzt hab ich Infamous gezockt und mir gedacht "so sollte das klettern in AC laufen" und siehe da, auch das wurde meiner Meinung nach wesentlich verbessert.

 

Lange Rede kurzer Sinn - ich bin vor der Aufgabe im Hippodrom und hier gibt es ja die Trophäe "Ben Hur - Gewinne das erste Turnier".

 

Ich würde nun gerne manuell speichern um diese Aufgabe eventuell von vorne zu starten, sollte ich das erste Turnier nicht gewinnen....aber ich finde bei Gott keine Möglichkeit :D Das Spiel speichert ja eh im Minutentakt selbst (sehe das "Speichern" Symbol teilweise dauerhaft^^) aber genau für solche Trophäen wäre ein separater Speicherstand toll. Lagerfeuer oder so wie in HZD hab ich jetzt auch nicht gefunden

Das erste Tunier ist wirklich nicht schwer. Und es sind nur 3 Rennen. Du kannst das Tunier auch immer wieder von vorne starten, aber wie gesagt es ist echt einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Audi4Live:

Hatte den gleichen Mist bei der Mission. Hab dann frustriert die playsi ausgeschaltet. 

Hatte dasselbe Problem in der Mission. Hat bei mir geholfen einfach einmal das Spiel neuzustarten und dann wieder dahin zu gehen. Scheint wohl ein Bug zu sein, dass einer von denen einfach nicht gefesselt ist und man den dann eben nicht befreien kann, bzw. der Counter das eben nicht zählt.

 

Hat schon jemand das mit 30 Feinde töten, indem man mit Feuerpfeilen auf Krüge schießt geschafft? Ich habe gar keine Feuerpfeile und hab es jetzt auch im Skilltree nicht als Fähigkeit gesehen. Würde das gerne nebenbei machen statt es am Ende boosten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...