Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars 2


ccfliege

Recommended Posts

Neuer geiler Bug:

 

Bin heute ein lmp2 rennen gefahren. Anfangs trocken, Mitte des Rennens regen. Auf der Straße mit slicks umfahrbar, Logo, abseits der Strecke voller Grip... die KI fährt allerdings mit slicks bessere Zeiten im Regen als im Trockenen. Starte ich das rennen neu und fange im Trockenen schon an mit regenreifen zu fahren, fahre ich bessere Zeiten als mit slicks und werde auch im Regen nicht langsamer... und SMS rühmt sich doch wirklich damit, dass man so megageheime Daten der Reifenhersteller bekommen hat, für die andere töten würden... also SMS, entweder habt ihr nur Billigkräfte beschäftigt, oder ihr wurdet verarscht... logisch ist da gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb underground9889:

Kann mir mal kurz einer erklären wie die Trophy Teilen macht Freude gehen soll hab jetzt schob diverse sachen versucht und es immer noch nicht gefunden/ hinbekommen

 

Online einem Match beitreten. Im Qualifying in der Box dein Auto konfigurieren, mit diesem ingenier. Das was du geändert hast abspeichern und dann steht was davon teilen oder bereit stellen. Das ganze geht aber nur wenn du mit einem Freund aus deiner freundesliste in einem Match bist. Du stellst im Spiel sozusagen ein Setup von deinem Wagen für einen Freund bereit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder mal gespielt in der Hoffnung das es besser wird aber leider nein 

ich hab die Clio Meisterschaft begonnen erstes Rennen das Auto fährt sich so unrealistisch das es fast schon lustig ist bis auf das das man für ne rennsimulation bezahlt hat aber bekommen tut man ne lachnummer. Jetzt kommt’s wie gesagt auf der trockenen Streck in den Kurven bricht das Heck andauernd aus und dann das nächste Rennen im Regen da hätte ich dacht wird noch schlimmer aber da kommt jetzt die Überraschung da bricht das Heck überhaupt nicht aus und das Fahrzeug fährt sich wie ein frontangetribens Auto auf trockener Strecke tolle Simulation SMS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Moe2001:

Kann jemand schon dazu was sagen:

 

9C0EA60A85.PNG  Dreifachkrone
Das Indy 500, das 24-Stunden-Rennen von Le Mans und den Großen Preis der Côte d’Azur gewonnen.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp

 

Muss man da hoffentlich nicht die 24 Stunden in Echtzeit gewinnen, oder? Also Le Mans und Kotz a Sehr :D habe ich schon gewonnen, was genau ist mit Indy 500 gemeint? Gibt ja keine Strecke die so heißt....

 

vor 4 Stunden schrieb Pure Rampage:

Nee musst du nicht,in Stufe 1 in der Endurance Serie einfach 24h LeMans gewinnen,dauert allerdings trotzdem über 2 Stunden.

Die Indy 500 auch in Stufe 1 bei den Indycars, einfach in Indianapolis gewinnen.

 

Geht auch schon früher, Stufe 4, sind aber nur 3 Runden, schaue gleich mal nach welche Meisterschaft dasd war.

Hatte mich nämlich auch schon gewundert, als in den Lebenszielen bei der Dreifachkrone danach Le Mans abgehakt war.

 

Edit:
Le Mans lässt sich auf Stufe 4 in der Proto C Meisterschaft machen, Cote d'Azur war glaube ich Stufe 5 Formel C, kann das aber leider nicht sehen, weil wenn ich mich nicht irre (bin da nämlich im Regen rum geeiert und immer gegen die Wände geklatscht), befindet sich die Strecke in der Weltmeisterschaft der Formel C

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb purzel 234:

 

 

Geht auch schon früher, Stufe 4, sind aber nur 3 Runden, schaue gleich mal nach welche Meisterschaft dasd war.

Hatte mich nämlich auch schon gewundert, als in den Lebenszielen bei der Dreifachkrone danach Le Mans abgehakt war.

 

Ist ja leider durch den Bug bei mir gesperrt... keine Ahnung wie ich das wieder entsperren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb purzel 234:

 

Oh, dann musst du dich wohl durch das 2 Stunden Rennen prügeln.

 

Oder neu anfangen, denn ich brauche die hier auch noch:

57596A0DC5.PNG  Allrounder
Drei Meisterschaften in drei verschiedenen Motorsportdisziplinen gewonnen.

 

Die kam übrigends bei KeinSammler während wir Multiplayer geboostet haben! :D:D:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Moe2001:

 

Oder neu anfangen, denn ich brauche die hier auch noch:

57596A0DC5.PNG  Allrounder
Drei Meisterschaften in drei verschiedenen Motorsportdisziplinen gewonnen.

 

Die kam übrigends bei KeinSammler während wir Multiplayer geboostet haben! :D:D:D

 

 

Auf Stufe 1 gibt es doch mehr als 3 verschiedene Disziplinen, wenn du Indy und Endurance durch hast, hast du ja schon 2, die solltest du aber normal schon haben ausser du bist immer Formel gefahren. Nichts desto trotz solltest du die auf jeden Fall bekommen, wenn du oben genannte Meisterschaften durch hast. Ansonsten musst du ja noch RallyX machen, wenn du es nicht schon hast, und das lässt sich alles auf Stufe 1 machen.

 

Laut deinem Bild bist du wirklich ja nur Formel gefahren, und Endurance hast du ja auch schon durch, irgend wie gehst du die Sachen immer falsch an :D

Ich hab in weniger als 20 Stunden alle offline Trophäen bekommen, mir fehlen nur noch die Online Trophäen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb purzel 234:

 

Auf Stufe 1 gibt es doch mehr als 3 verschiedene Disziplinen, wenn du Indy und Endurance durch hast, hast du ja schon 2, die solltest du aber normal schon haben ausser du bist immer Formel gefahren. Nichts desto trotz solltest du die auf jeden Fall bekommen, wenn du oben genannte Meisterschaften durch hast. Ansonsten musst du ja noch RallyX machen, wenn du es nicht schon hast, und das lässt sich alles auf Stufe 1 machen.

 

Laut deinem Bild bist du wirklich ja nur Formel gefahren, und Endurance hast du ja auch schon durch, irgend wie gehst du die Sachen immer falsch an :D

Ich hab in weniger als 20 Stunden alle offline Trophäen bekommen, mir fehlen nur noch die Online Trophäen.

 

Naja, jetzt bin ich nochmal was in Stufe 6 gefahren, dann wurde Stufe 5 wieder aktiviert. Dann was in Stufe 5 gefahren, jetzt wurde Stufe 4 wieder aktiviert, dafür ist jetzt bei 3,2 und 1 fast alles gesperrt, auch das, was ich schon gefahren bin... man man man, ein Bug jagt den nächsten.

 

Was ich aber nicht verstehe, ich bin in Stufe 2 alles gefahren, da müsste die Trophy doch schon kommen, oder??

 

Achja, ne Allrounder habe ich schon, ich habe sie verwechselt mit der hier Vielseitigkeit. Also "In Karriere eine Meisterschaft in jeder Motorsportdisziplin abgeschlossen". Wieviele verschiedene gibt es denn? Habe wie gesagt alles bei 5 abgeschlossen, aber sie noch nicht erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 27.9.2017 at 0:30 PM, purzel 234 said:

 

Das sag mal bitte Paul Walker, der Carrera GT hat in der Sportversion nämlich keine Fahrhilfen, nicht mal ABS. Deswegen gibt es von 1200 verkauften Autos auch über 200 Totalschäden, weil die Leute einfach denken ein Auto geht mit 200 in ne Kurve und kommt da auch wieder wie auf Schienen raus, den Gesetzen der Physik zum trotz.

Ändert aber nichts an dem Spiel hier. Wenn ich in den Einstellungen z.B. die Traktionskontrolle zwischen 0 und 100 einstellen kann, und nicht weiß, dass die 100 in diesem Spiel eben deaktiviert bedeutet und 0 eben genau das Gegenteil, dann kann da doch was nicht ganz richtig laufen.Und beim ABS übrigens genau anders rum.

 

Kann ich bestätigen.

 

 

Edit:

Grade schon wieder ein Rennen im Schnee/Eis, mit einem Tourenwagen/GT, warum habe ich auf dem Gras/Kies mehr Grip als auf der Strecke, wo ich kaum vom Fleck komme, aber neben der Strecke voll beschleunigen kann? Das hat nichts mit einer Simulation zu tun!

 

 

 

Das hab ich Roger Rodas schon gesagt und er meinte, die Traktionskontrolle war eingeschaltet :P Und er war Rennfahrer (was du sicherlich nicht von dir behaupten kannst). Und allein 200 von 1270 (je nach Quelle auch 1280) sind in den ersten 2 (!) Jahren verunfallt. Und hier muss man bedenken, dass solche Autos meist sehr geringe Laufleistungen haben (vielleicht 2000 km pro Jahr). Und letztlich bekommen es auch SUV Fahrer hin, sich auf der Autobahn zu überschlagen, von daher wundern mich manche Dinge auch nicht mehr.

 

Wegen deinem Problem: ich will ja jetzt nicht irgendwie an dir zweifeln oder so, aber mit was für Reifen fährst du? Ich hab den Eindruck, dass deine Hinterräder permanent durchdrehen (was erklärt, dass du nicht vom Fleck kommst). Des weiteren kann es durchaus sein, dass ein flaches Kiesbett mehr Grip bietet, als überfrorener Asphalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2017 um 12:30 schrieb purzel 234:

 

Das sag mal bitte Paul Walker, der Carrera GT hat in der Sportversion nämlich keine Fahrhilfen, nicht mal ABS. Deswegen gibt es von 1200 verkauften Autos auch über 200 Totalschäden, weil die Leute einfach denken ein Auto geht mit 200 in ne Kurve und kommt da auch wieder wie auf Schienen raus, den Gesetzen der Physik zum trotz.

Ändert aber nichts an dem Spiel hier. Wenn ich in den Einstellungen z.B. die Traktionskontrolle zwischen 0 und 100 einstellen kann, und nicht weiß, dass die 100 in diesem Spiel eben deaktiviert bedeutet und 0 eben genau das Gegenteil, dann kann da doch was nicht ganz richtig laufen.Und beim ABS übrigens genau anders rum.

 

Kann ich bestätigen.

 

 

 

Nur weil du denkst dass du boxen kannst, erlaubt dir nicht bei Ali in den Ring zu steigen.  

Nur weil du einen Führerschein hast heisst das nicht das du ein von Walter Röhrl abgestimmten ehemals für die 24h LeMans geplanten carrera gt beherrschen kannst

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie manche das Spiel hier mit gran turismo vergleichen. Lol.

Nur weil bei gran turismo,  the real driving simulator drauf steht,  ist dort noch längst kein Sim racer drin. 

Und pc2 und GT sind 2 verschiedene paar Schuhe. Denn das eine Spiel ist ein Sim racer, während das andere Spiel es glaubt einer zu sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mstyles:

Wie manche das Spiel hier mit gran turismo vergleichen. Lol.

Nur weil bei gran turismo,  the real driving simulator drauf steht,  ist dort noch längst kein Sim racer drin. 

Und pc2 und GT sind 2 verschiedene paar Schuhe. Denn das eine Spiel ist ein Sim racer, während das andere Spiel es glaubt einer zu sein. 

 

Und bei pc2 glauben eine Minderheit der Spieler es sei eine Simulation und alle anderen lachen über das Fahrverhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb mstyles:

Wie manche das Spiel hier mit gran turismo vergleichen. Lol.

Nur weil bei gran turismo,  the real driving simulator drauf steht,  ist dort noch längst kein Sim racer drin. 

Und pc2 und GT sind 2 verschiedene paar Schuhe. Denn das eine Spiel ist ein Sim racer, während das andere Spiel es glaubt einer zu sein. 

 

Gut dan vergleichen wir mal pc2 mit assetto corsa also mit einem echten rennsimulator welches wirklich schwer ist aber vom Fahrgefühl ist es halt echt und nicht wie bei pc2 wo das Fahrzeug bei 40 km/h Aquaplaning begin also tolle Simulation von sms 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel vom Fahrgefühl bisher ganz cool und es macht auch sehr Spaß, aber habe bisher mit nervigen Zeit-Löschungen und einer unfähigen Boxencrew zu tun ^^

 

Fahre bisher nur Hockenheim GP mit meinem Aston Martin Vantage GT3 und überall wird ständig völlig übertrieben meine Zeit gelöscht. Die erste Kurve ist dabei der allergrößte Quatsch. Wenn ich den inneren (rechten) Curb nur leicht ankratze, löscht er sofort meine Zeit, wenn man aber fast den ganzen Curb wie ne Abkürzung nimmt, dann idR nicht. Es ist echt zum großen Teil eine Glückssache. Beim Rest der Strecke ist es nicht anders. Ich überfahre kaum einen Curb sondern kratze sie halt nur an und meine Zeit wird trotzdem gelöscht. Habe mir dann zahlreiche Videos von der Strecke angeschaut und die wird in echt und anderen Spielen sogar noch viel härter gefahren. Komme mir da vor wie ein Elefant im Prozellan-Laden. Und ich bin ein recht passabler Fahrer.

 

Eine weitere nette Geschichte war, dass mein Setup noch auf Reifen: Automatisch n. Wetter steht. Habe eine private Veranstaltung und eine private Online-Veranstaltung zum Üben mit Freunden (wir fahren da so ne Liga und Hockenheim GP ist halt die erste Strecke). Bei beiden Veranstaltungen sind komplett die gleichen Einstellungen bis hin zu Uhrzeit, Datum und Wetterlage. Gestern Abend bin ich dann aber mit Kumpels in dem privaten Online-Event gefahren und habe mich gewundert, dass mein Wagen so rutschig ist, als wenn jemand mir Seife auf die Reifen geschmiert hat :D Nach dem ich zig mal die Renneinstellungen geprüft habe, habe ich die Reifen manuell auf Weiche Slicks (Sommer, nachmittag, klares Wetter) gestellt und zack war alles wieder ok. Also wie gesagt und im privaten lokalen Event klappt das Automatisch n. Wetter "Feature" aber ohne Probleme. Also entweder ist die Crew die mit in die Online-Events geht beschissen oder es ist halt ein dämlicher Bug ;) Haben die Jungs mir einfach irgendwelche falschen Reifen draufgezogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu: Bei der Tankfüllung im Setup wird mir nicht mehr wie bei pCars1 angezeigt, wie viele Runden die Literzahl ca. entspricht. Das war zwar nicht immer so verlässlich, aber vermisse dieses Feature bei pCars2. Muss man das irgendwo aktivieren?

 

Und eine weitere Frage: Kann ich den Controller-Sound irgendwo ausstellen? Wenn ich ohne Headset fahre, quatscht mich der Typ immer über den Controller an und finde keine Möglichkeit das auszustellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...