Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welches Game hat eine 50h-Kampagne?

Ich kenne da keines, die Zeiten kommen doch immer durch Nebentätigkeiten zusammen.

Die reine Kampagne ist klar unter 10h, aber es gibt zum Teil Levelanforderungen für die Freischaltung von Hauptmissionen, so dass man auch gezwungen ist, Nebentätigkeiten zu spielen und dann summieren sich einige Stunden dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum PVP. Man bekommt definitiv fürs blöd gucken Abschüsse :) mir sind die Sachen wie Effizienz durchaus klar, mag auch sein das versteckt tatsächliche Assists gezählt werden, aber Abschüsse bekommt man fast durch Anwesenheit. Wenn wir zu dritt auf einen Gegner ballern, dann bekommen alle einen Abschuss. So komme ich hier manchmal auf 20-30 Punkte. Das waren in Teil 1 absolute Ausnahmespiele. Aber das ganze PVP wirkt noch sehr unfertig.

 

Die Trophys finde ich weiterhin unschön. Da fehlen einfach 20 Bronze. Prolog beendet *Bling*, 1.000 Kopfschuss im PVP *Bling* so Zeug halt. Überhaupt fehlen mir PVP Trophys. Mit der Triple-Trophy war ich gut ein Jahr beschäftigt. Mir macht sowas Spaß.

 

Wie bei jedem MMO sind etliche Leute leider nach eine Woche immer am Cap. Deswegen gehen diese Spiele auch über Jahre. So finde ich es auch gut das manche Inhalte bewusst zurückgehalten werden. BF1 hatte ich schon lange verkauft bis der erste DLC kam, weil das gebotene zu schnell ausgelutscht war. Jetzt können wir erstmal gemütlich 2-3 Wochen die Chars hochziehen, dann kommt der Raid. Dann blinselt Weihnachten schon durch und der erste DLC kommt. Denke der Plan ist nicht verkehrt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo hüter!

ein tipp zum waffen/rüstungs- leveln der EXOTISCHEN ITEMS, wobei das bisher nur erfahrungswerte aus ca. 10 infundierungen sind.

 

es kann sehr erfolgreich sein, eine exotische waffe mit einer legendären zu infundieren (die legi wird infundiert).

habe das nun dreimal gemacht und dreimal sehr nice.

 

zuletzt hab ich den sonnenschuss, level 262 mit einer anderen handfeuererwaffe, level 265 infundiert und nun hat mein sonnenschuss geile 270!!!!

also wenn es sich manchmal scheinbar nicht lohnt, weil die waffe, die man einfundiert ein paar level unter der besten ist, sollte man es doch vielleicht machen.

dass da 5 level mehr rauskommen, hab ich nicht erwartet. (bei wunsch kann ich das auch auf youtube hochladen als beweis).

 

bin da noch am testen und bei legendären items hab aber bisher nur genau den level rausbekommen, den das höere item hatte. 

schreibt bitte auch mal eure erfahrungen hier rein.

man kann ja so quasi exotische teile leveln und überleveln um sie dann später in legendäre zu stecken. bisher nur so eine idee.

mehr erfahrungen wären super! vielleicht war es ja purer zufall.

 

btw: der sonnenschuss macht echt laune! endlich mal wieder einer handfeuerwaffe, die spaß macht und richtig reinknallt.

 

edit: kann es dein, dass es immer 5 raufgeht, wenn man eine legendäre in eine exotische infundiert?

und andersrum immer 5 runter?

hab gerade mal was getestet.

hab nen himmelsbrennereid mit level 269 gehabt. jetzt war die idee, den in ein legendäres scoutgewähr zu infundieren und dann einen neuen himmelsbrenner zu erstellen und dann weiter zu pushen.

aber als ich den 269er in das andere scoutgewähr infundiert habe, kamen nur 294 raus. (5 weniger).

dann hab ich nen neuen himmelsbrennereid hergestellt und das legi wieder rein und es kam wieder 269 raus.

scheint kein zufall zu sein.

dann wäre die idee hinfällig.

es bleibt aber gut für exos.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Bitte was ist refundieren

 

Infundieren ;)

Du kannst legendärer und exotischer Ausrüstung die Werte von anderen gleichartigen Ausrüstungsteilen geben. Ist sinnvoll, weil legis und exos mehr und bessere Fähigkeiten haben und durch Infundieren stärker werden ^^

 

vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

edit: kann es dein, dass es immer 5 raufgeht, wenn man eine legendäre in eine exotische infundiert?

und andersrum immer 5 runter?

hab gerade mal was getestet.

hab nen himmelsbrennereid mit level 269 gehabt. jetzt war die idee, den in ein legendäres scoutgewähr zu infundieren und dann einen neuen himmelsbrenner zu erstellen und dann weiter zu pushen.

aber als ich den 269er in das andere scoutgewähr infundiert habe, kamen nur 294 raus. (5 weniger).

dann hab ich nen neuen himmelsbrennereid hergestellt und das legi wieder rein und es kam wieder 269 raus.

scheint kein zufall zu sein.

dann wäre die idee hinfällig.

es bleibt aber gut für exos.

 

Hab es gerade mal getestet und Nein, es geht nicht immer 5 hoch. Hab eine legendäre Maschinenpistole in eine exotische infundiert und es hat einfach nur den Wert der legendären übernommen und keinen Bonus bekommen.

Ich befasse mich damit aber auch nicht ausgiebig, ich habe jetzt meine Waffen, die ich behalten will und stärke die durch Infundieren einfach immer ^^

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Bitte was ist refundieren

zur erklärung, die schon gegeben wurde sei noch hinzugefügt: es geht dabei in erster linie um das lichtlevel.

wenn du dein legendäres oder exo item hast, mit dem du gerne spielst, kannst du andere gleichwertige items (automatikgewehr in automatikgewehr, brust in brust ...) in dieses hinein infundieren.

den sonnenschuss (exo handfeuerwaffe) bekommt man ja relativ früh und daher auf einem relativ kleinen lichtlevel.

wenn man dann späte eine handfeuerwaffe findet, die zwar scheiße aber dafür mit einem hohen lichtlevel ausgestattet ist, kannst du sie in den sonnenschuss "infundieren". dann bekommt die waffe das lichtlevel der blöden waffe, oder eben noch höher.

bei mir waren es 5 lichtlevel drüber. (siehe mein voriger beitrag).

 

hab es nochmal mit handschuhen gemacht und wieder das gleiche ergebnis. 5 drüber

vor 41 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Infundieren ;)

Du kannst legendärer und exotischer Ausrüstung die Werte von anderen gleichartigen Ausrüstungsteilen geben. Ist sinnvoll, weil legis und exos mehr und bessere Fähigkeiten haben und durch Infundieren stärker werden ^^

 

 

Hab es gerade mal getestet und Nein, es geht nicht immer 5 hoch. Hab eine legendäre Maschinenpistole in eine exotische infundiert und es hat einfach nur den Wert der legendären übernommen und keinen Bonus bekommen.

Ich befasse mich damit aber auch nicht ausgiebig, ich habe jetzt meine Waffen, die ich behalten will und stärke die durch Infundieren einfach immer ^^

welche waffen spielst denn?

komisch, dass sie den gleichen wert hatten. bei mir war es immer drüber. hab nur am anfang nicht richtig drauf geachtet wieviel.

das infundieren wird mit höherem lichtlevel schon wichtig, daher der anstoß zum austausch.

vor 10 Minuten schrieb Raiiir:

wie ist das mit dem fokus finden? gibts da ein bestimmtes level ab wann man die finden kann? muss man den 2. fokus erst erlernen damit man den 3. finden kann? wäre schön sowas zu wissen

denke, das hängt vom level ab und oder vom fortschritt in der kampagne.

erlernen heißt haben oder meinst du die upgrades?

erlernen ist ja schnell erledigt

man muss auf keinen fall den zweiten komplett upgegradet haben, da ich alle drei hab und das nicht getan habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Raiiir:

wie ist das mit dem fokus finden? gibts da ein bestimmtes level ab wann man die finden kann? muss man den 2. fokus erst erlernen damit man den 3. finden kann? wäre schon sowas zu wissen

 

Ich bin gerade am zweiten Char (Warlock) und habe dabei nun aufgemerkt und vorhin bei Lev9 bereits die Aufgabe für den zweiten Focus bekommen und konnte bis Lev10 die Vorraussetzungen an Öffis durchführen und ihn eben holen. Nun bin ich mal gespannt wann und wo ich den letzten Focus finde.

 

Ich vermute schon das man den zweiten abarbeiten muss bevor man den dritten angeht, da die zugehörige Aufgabe ja Automatisch in der Inventaranzeige erscheint.

 

Bei meinem Erstchar -Jäger- habe ich überhaupt nicht groß darauf geachtet.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Raiiir:

wie ist das mit dem fokus finden? gibts da ein bestimmtes level ab wann man die finden kann? muss man den 2. fokus erst erlernen damit man den 3. finden kann? wäre schön sowas zu wissen

 

Level ist egal und ja zur zweiten.

 

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

hab es nochmal mit handschuhen gemacht und wieder das gleiche ergebnis. 5 drüber

welche waffen spielst denn?

komisch, dass sie den gleichen wert hatten. bei mir war es immer drüber. hab nur am anfang nicht richtig drauf geachtet wieviel.

das infundieren wird mit höherem lichtlevel schon wichtig, daher der anstoß zum austausch.

 

Ich bekomme nie einen Bonus, sondern immer nur den Wert der höheren Waffe, egal was ich in die Exo infundiere, ob nun legendär oder nicht :-/

Benutze Automatikgewehr, Maschinenpistole und Raketenwerfen/Scharfschützengewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

bin momentan verwirrt.

die blauen items gehen bis 260, die legendären scheinbar nur bis 265.

zumindest bin ich level 266, aber die legendären engramme und belohnungen bei den fraktionen sind alle nur noch 265er level.

wie soll man jetzt weiter leveln?

 

Stärkere erhältst du nur noch durch Meilensteine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...