Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ich lach mich schlapp, wenn der zählt wie oft man selber gekillt wurde .... lol

 

Und die Zahl dann inner Blase über dem Kopf im PvP :)))))

Großartige Idee! :)

 

Ja was mir am PVP nicht gefällt...man bekommt schon fürs blöd gucken Kills gut geschrieben. Assists gibt's gar keine mehr. Ist wohl dazu da, das die Leute nicht so auf die K/D gucken, aber ich hätte schon gerne ehrlich zahlen. So ist das etwas inflationär.

Spielen tut es sich prima! Wirkt aber noch unfertig und limitiert, da kommt sicher noch mehr.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Doch. 

Und zwar kann ich so mit ein und derselben klasse 2x raiden und habe dadurch die Möglichkeit schneller ein komplettes Rüstungsset vollzubekommn.

Verstehst wie ich das meine? 

 

Ok in dem Aspekt hast du Recht aber halt nicht mehr um schneller Power-Level zu bekommen :)

Das gute ist man braucht ja nur noch 1 mal das Item und kann sich das selbst zurecht modden.

 

Ich bin jetzt Power-Level 268 und bin gespannt was jetzt noch so drin ist. 

Die Planeten habe ich alle komplett durch mit Lost Sectors, goldenen Truhen und Missionen.

 

Dann mal wieder ab ins Abenteuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Großartige Idee! :)

 

Ja was mir am PVP nicht gefällt...man bekommt schon fürs blöd gucken Kills gut geschrieben. Assists gibt's gar keine mehr. Ist wohl dazu da, das die Leute nicht so auf die K/D gucken, aber ich hätte schon gerne ehrlich zahlen. So ist das etwas inflationär.

Spielen tut es sich prima! Wirkt aber noch unfertig und limitiert, da kommt sicher noch mehr.

 

Was du mit deinem ersten Satz meinst, raffe ich ehrlich gesagt nicht.

Doch, es gibt Assists noch. Bei den meisten Modi werden die aber nicht mehr am Ende angezeigt (bei Vorherrschaft z.B. deshalb, weil die erzeugten und eingesammelten Engramme stattdessen gezeigt werden). Bei einigen Modi werden die Assists aber noch mit angezeigt in der Statistik am Ende. Und die K/D sieht man ganz rechts bei "Effizienz" ja immer noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb DerKiLLeR_91:

 

Man bekommt für jedes weiter "Level Up" jetzt ein Engram für Shader, Schiffe, Gesten usw.

 

also ist das aufleveln dann komplett sinnlos wenn man dafür nur so einen nonsens bekommt? bzw sehe ich das richtig,das man bei der einen händlerin auf der farm die endgramme nur für echtgeld bekommt? oder wie komme ich an das eigentliche silber?

und wofür ist die kryptarchin da?

 

von den ganzen items bisher brauch man ja nichts zu sammeln,da alles nur für den eintausch bei nem händler wie devrim sind..oder nicht? selbst die waffenteile kann man nun eintauschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb jarko:

 

also ist das aufleveln dann komplett sinnlos wenn man dafür nur so einen nonsens bekommt? bzw sehe ich das richtig,das man bei der einen händlerin auf der farm die endgramme nur für echtgeld bekommt? oder wie komme ich an das eigentliche silber?

und wofür ist die kryptarchin da?

 

Diese Endgrame (für Silber,welches man durch Echtgeld erwerben kann) sind diese welche du durch weiteres "leveln bekommst". 

 

Sie decodiert Engrame. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mr.Clank:

Hab heut auch nochmal ordentl. gepusht, bin nun mittlerweile 260+, wodurch ich das Glimmer-Cap erreicht habe, weiß einer was man jetzt noch überhaupt mit dem Glimmer anfangen kann? Irgenwie sehe ich keinen richtigen nutzen dafür, momentan...ausser bei Cayde die Karten....

 

Bei mir sammelt es sich auch langsam an. Soweit ich gesehen habe ist seine Schiffe zu färben relativ "Teuer", also vielleicht in diese Richtung. Irgendwo Seltene Ausrüstung kann man ja auch nicht kaufen um zb. Materialien zu farmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt von der Power zwar "erst" 250 erreicht, jedoch nun ein paar Stündchen auf die Goldtrophie "Schließe Shaxx’ Ruf zu den Waffen ab" investiert und auch verdient :) -> Trophie No.5

Ich denke ich fange als nächstes den zweiten Char an da sich momentan noch nicht wirklich viele für Nightfall finden.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich lach mich schlapp, wenn der zählt wie oft man selber gekillt wurde .... lol

 

Und die Zahl dann inner Blase über dem Kopf im PvP :)))))

:thumbsup:

 

vor 4 Stunden schrieb jarko:

grade level 20 geworden und nun kann man weiter ep sammeln? warum ist der balken nun gelb,statt grün?

Da bekommst nun glanzengramme pro lvlup. 

Die kannst dann bei dieser evris oder wie sie heisst entpacken. Links neben der anderen Tante mit den Engrammen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb jarko:

 

also ist das aufleveln dann komplett sinnlos wenn man dafür nur so einen nonsens bekommt? bzw sehe ich das richtig,das man bei der einen händlerin auf der farm die endgramme nur für echtgeld bekommt? oder wie komme ich an das eigentliche silber?

und wofür ist die kryptarchin da?

 

von den ganzen items bisher brauch man ja nichts zu sammeln,da alles nur für den eintausch bei nem händler wie devrim sind..oder nicht? selbst die waffenteile kann man nun eintauschen..

So nonses ist der Kram nicht. 

Was dir nicht zusagt,das zerlegst einfach und bekommst glanzstaub, eine weitere Währung neben Glimmer und legendären bruchstücken.

Das ist die gelbe Kugel neben dem lilanen Kram im Inventar. 

Durch diesen glanzstaub kannst dann bei ihr auch Waffen,  rüstung etc erwerben,  items was für 4 std für das komplette Team im strike, raid, pvp usw die droprate imens erhöht. 

Und ja an Silber kommt man nur mit echtgeld,  daher immer schön Leveln und die glanzengramme einsacken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

Das ist aber schon seltsam. Der erste Teil hat doch mehr?

 

In Summe haben die Platin Games -inkl. der Platin- zwischen 1130 und 1230 Punkten. Das Ganze verteilt sich dann auf Bronze (15Punkte), Silber (30Punkte), Gold (90Punkte) und Platin (180Punkte).

Wie die Entwickler verteilen wollen überlässt Sony scheinbar ihnen. so gibt es Entwickler wie beispielsweise die Batman Macher die fast ausschließlich Bronze drin haben (dann eben über 60 Trophies) oder eben andere wie hier die es einfach mal auf eine Überschaubare Zahl bringen wollen und dann eben fast alles in Gold nehmen (müssen) um auf den Wert zu kommen. 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coupefx2:

 

In Summe haben die Platin Games -inkl. der Platin- zwischen 1130 und 1230 Punkten. Das Ganze verteilt sich dann auf Bronze (15Punkte), Silber (30Punkte), Gold (90Punkte) und Platin (180Punkte).

Wie die Entwickler verteilen wollen überlässt Sony scheinbar ihnen. so gibt es Entwickler wie beispielsweise die Batman Macher die fast ausschließlich Bronze drin haben (dann eben über 60 Trophies) oder eben andere wie hier die es einfach mal auf eine Überschaubare Zahl bringen wollen und dann eben fast alles in Gold nehmen (müssen) um auf den Wert zu kommen. 

 

mir sind die games mit den wenigen oder ausgewogen verteilten trophies viel lieber, echt kein bock mehr da wieder 60 trophies hinterher zu rennen. Das Spiel wird auch mit den wenigen Trophies wieder dafür sorgen.das reichlich Stunden rein investiert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb higha:

hallo leute, 

 

das grösste problem bei destiny 1 war anfangs der magere endgame content. könnt ihr schon sagen wie es jetzt aussieht? klar der eine raid ist ja noch nicht mal spielbar aber dass es wieder nur einer ist sagt doch schon was aus..

 

Ganz ehrlich... ? Ich habe gestern bereits den Zweitchar gestartet da es bereits leicht mau wurde. Nicht das es keine vereinzelten Nebenmissionen mehr gegeben hätte, aber genug PVP, Strikes, Wochenaufgaben etc. für meine Verhältnisse hatte ich erst mal erledigt und es wurde etwas repetitiv ohne Gruppe.

Jetzt wäre mein Ansatz Nightfall aber da war es zumindest Gestern noch überschaubar in Sachen Mitzocker. Ich prügle daher jetzt mal den Zweitchar durch und hoffe das bis dahin (~morgen) dann mehr los ist. 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb coupefx2:

 

Ganz ehrlich... ? Ich habe gestern bereits den Zweitchar gestartet da es bereits leicht mau wurde. Nicht das es keine vereinzelten Nebenmissionen mehr gegeben hätte, aber genug PVP, Strikes, Wochenaufgaben etc. für meine Verhältnisse hatte ich erst mal erledigt und es wurde etwas repetitiv ohne Gruppe.

Jetzt wäre mein Ansatz Nightfall aber da war es zumindest Gestern noch überschaubar in Sachen Mitzocker. Ich prügle daher jetzt mal den Zweitchar durch und hoffe das bis dahin (~morgen) dann mehr los ist. 

 

Das Spiel ist seit 2 Tagen draußen.. habt ihr keinen Job, dass ihr den ganzen Tag zocken müsst ? 

 

Nehmt es mit Humor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich habe die Woche Urlaub den ich auch für nichts verplant hatte, da alles sonst so weit gut erledigt oder anderweitig terminiert und dennoch entspannt ist.

Bis zum Jahresende steht auch noch genug offen (3 Wöchelchen Resturlaub nach der aktuellen für ´17). Da kann man sich so was -einige Tage Exzessivzocken mit 12-16Stunden\Tag Destiny2-  auch im leicht gehobenen Alter mal gönnen :D .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...