Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Oder man spart sich das Geld und schaut sich die Geschichte auf Youtube an.B|

Ab und zu schaue ich mir wirklich mal ein "Let's play" auf youtube an, aber wohl nicht für ein Wimmelbild-Spiel ;)

 

btw: Da du gerade youtube erwähnst und ich die Let's plays:  Kennt jemand einen guten Kanal, wo jemand die Spiele gezielt auf Platin bringt und nicht einfach nur durchspielt. Ich hatte da mal einen (hiess "der Jörg zockt") aber der scheint seit Monaten nicht mehr auf youtube zu veröffentlichen und ausserdem spricht er mir zu undeutlich und zu schnell (aber vielleicht liegt's auch daran, dass er Bayer ist und ich als Norddeutscher da Schwierigkeiten habe :D )  Falls jemand da einen guten Kanal kennt (wenn möglich in deutscher Sprache) würde ich mich freuen, wenn er ihn mir nennt.

Sorry, für Off topic hier, aber die Frage fiel mir gerade ein.

 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tiger8656:

Hi zusammen,

 

ich habe für die PS3 Star Wars: The Force Unleashed mit 21% der Trophys.

Wenn ich jetzt das Spiel bei PS now nochmal zocke, werden die Trophys dann fortgesetzt oder ist es wie eine neue Version und die Trophys werden doppelt gewertet?

 

Ja...

Hatte die gleiche Situation bei RDR.

Damals auf PS3 angespielt und nie zu Ende gebracht. Jetzt mit PSnow fortgesetzt.

Die Trophies werden fortgeführt.

Vorraussetzung es ist die gleiche Version (z.B. PS3 = PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎08‎.‎2020 um 12:43 schrieb Wattwurm:

 

Ja...

Hatte die gleiche Situation bei RDR.

Damals auf PS3 angespielt und nie zu Ende gebracht. Jetzt mit PSnow fortgesetzt.

Die Trophies werden fortgeführt.

Vorraussetzung es ist die gleiche Version (z.B. PS3 = PS3)

Perfekt.

Ich danke dir für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, welche Spiele morgen neu ins PSNow Lineup kommen. Mittlerweile interessiert mich das mehr, als die neuen PS Plus Spiele.

 

Aktuell spiele ich sogar die "ganz alten PS3 Schinken"  Elder Scrolls Oblivion und Heavenly Sword. Hatte die auf der PS3 nie gespielt (nein, nicht weil es keine Trophäen bei den Spielen gibt ;)  ),

 

btw: beim morgigen Update fallen ja Control und Shadow of the Tomb Raider aus dem PSNow Lineup heraus.. Ich habe beide nicht beendet, irgendwie hatte ich mittendrin keinen Bock mehr. Weiß auch nicht warum. Vor 2 Wochen etwa hatte ich mal kurz dran gedacht, beide zu beenden, weil sie ja bald rausfallen. Aber dann hab ich gedacht "Ach, Scheiß drauf!" :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch seit paar Monaten PS Now und bin echt zufrieden im Gegensatz zu PS Plus. Bisher waren immer 1-2 Spiele dabei mit denen ich etwas anfangen konnte.
Finde es nur schade, wie die PS Now Spiele behandelt werden im Gegensatz zu den PS Plus spielen. 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb tightisto:

Habe jetzt auch seit paar Monaten PS+ und bin echt zufrieden im Gegensatz zu PS Plus. 

PSNow ;) 

 

Mir geht es ähnlich, da Multiplayer mich selten interessiert ist bei PS+ nicht viel los für mich. Nicht zuletzt, weil in PS+ auch so häufig PSNow Titel landen. Aber die Cloud ist schon praktisch, auch in Verbindung mit PSNow.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

PSNow ;) 

 

Mir geht es ähnlich, da Multiplayer mich selten interessiert ist bei PS+ nicht viel los für mich. Nicht zuletzt, weil in PS+ auch so häufig PSNow Titel landen. Aber die Cloud ist schon praktisch, auch in Verbindung mit PSNow.

Da steht doch PSNow, weiß gar nicht was du hast :D

Ja, das ist dann doppelt bitter, wenn man beide Abos hat. Die Cloud finde ich allerdings auch gut :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Realmatze:

PSNow ;) 

 

Mir geht es ähnlich, da Multiplayer mich selten interessiert ist bei PS+ nicht viel los für mich. Nicht zuletzt, weil in PS+ auch so häufig PSNow Titel landen. Aber die Cloud ist schon praktisch, auch in Verbindung mit PSNow.

 

vor 24 Minuten schrieb tightisto:

Da steht doch PSNow, weiß gar nicht was du hast :D

Ja, das ist dann doppelt bitter, wenn man beide Abos hat. Die Cloud finde ich allerdings auch gut :D 

Mein PS-Plus Abo ist vor einiger Zeit abgelaufen und ich habe momentan tatsächlich nicht das Verlangen es zu verlängern. Bin mit PS-Now voll zufrieden. Man bekommt monatlich um die 8 neue Spiele, da ist für mich immer etwas dabei, im gegensatz zu PS-Plus. Und man braucht ja auch kein Plus um Now Spiele online zu spielen. 

Ok, auch ich vermisse die Cloud etwas, aber es gibt ja USB-Sticks. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2020 um 23:57 schrieb Realmatze:

@TomBaker ich bin gerade noch auf Grim Legends: The forsaken bride gestoßen (noch so ein Artifex Mundi Wimmelbild Spiel), was nicht in deiner (bzw. @kekxs) Liste war. Vielleicht hast du das noch nicht gesehen :)

@Realmatze 

Habe eben durch Zufall noch ein (altes) PS3 Spiel im PS Now entdeckt, das auch Wimmelbilder hat.   "Judge Dee - The City God case".  Hab's vorhin mal gestartet, fing ein bisschen "schräg" an (Chinesische Einleitung mit kleinen deutschen Untertiteln) und dann war aufeinmal ein Wimmelbild Spiel dabei. Keine Ahnung wie das Spiel ist. Zuerst habe ich auch gedacht, dass es überhaupt keine Trophäen hat, weil das Spiel nicht in meiner Trophy liste auftauchte (was sonst alle machen, auch wenn ich noch keine trophäe geholt habe) aber dann habe ich hier im PS3 Bereich gesehen, dass es einen Bereich für das Spiel gibt. Also gibt's auch Trophäen (obwohl der Leitfaden nur die Namen der Trophäen angibt

 

https://www.trophies.de/forum/1386-judge-dee-the-city-god-case/

 

Ich habe das Spiel bis jetzt nur bis zum 1.Wimmelbild gespielt, kann also noch nicht viel dazu sagen, aber da du ja auch Interesse an Wimmelbild spielen gezeigt hast, dachte ich mir, vielleicht könnte es dich auch interessieren ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tightisto:

Habe jetzt auch seit paar Monaten PS Now und bin echt zufrieden im Gegensatz zu PS Plus. Bisher waren immer 1-2 Spiele dabei mit denen ich etwas anfangen konnte.

Geht mir genauso. Habe jetzt seit Anfang Juni PSNow (neben PSplus, das noch bis Dezember läuft)

vor 3 Stunden schrieb tightisto:

Finde es nur schade, wie die PS Now Spiele behandelt werden im Gegensatz zu den PS Plus spielen. 

Wie meinst du das?

vor 2 Stunden schrieb Tainted Coil:

Mein PS-Plus Abo ist vor einiger Zeit abgelaufen und ich habe momentan tatsächlich nicht das Verlangen es zu verlängern. Bin mit PS-Now voll zufrieden. Man bekommt monatlich um die 8 neue Spiele, da ist für mich immer etwas dabei, im gegensatz zu PS-Plus. Und man braucht ja auch kein Plus um Now Spiele online zu spielen

Ja, ich überlege im Moment auch ernsthaft mein PS Plus Abo auslaufen zu lassen im Dezember. Die letzten Monate ist nicht mehr viel dabei für mich, besonders jetzt, wo ich auch noch PSNow habe und wenn dann, wie diesen Monat, gleich beide "neuen" PS Plus Spiele auch schon im PSNow enthalten sind, lohnt es sich noch weniger. Klar, die Spiele in PS Plus sind ja "nur" Beiwerk, weil man ja hauptsächlich für's Onlinegaming/Multiplayer bezahlt, aber ich bin auch nicht so der Onlinegamer, spiele nur ab und an mal Online.

Und neuere Mulitplayerspiele im PSNow kann man auch ohne PSplus zocken (wie ich's ja gerade mit TESO mache)

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tightisto:

@TomBaker PS+ Spiele werden ja immer groß angekündigt. Bei PS Now ja leider nicht. Das finde ich schade. So hätte man wenigstens einen "hype" wie bei PS+ aufbauen können.

Ach so meinst du das. Ja, das stimmt irgendwie.  Obwohl im offiziellen Playstation Blog gibt's dann auch immer einen Blog-Beitrag wie bei den neuesten PS Plus spielen auch.

 

btw: In einem meiner letzten Postings hier habe ich ja ein altes PS3 Wimmelbild und Rätselspiel geschrieben. Und wenn man zum 1.Mal ein PS Now Spiel streamt (oder sich runterlädt bei PS4 Spielen) bekommt man ja einen "Kaufbeleg" vom PS Store über 0,00 Euro. Komisch ist, dass bei dem Spiel (und auch bei einigen anderen) hinter dem Namen des Spiels manchmal (30 Tage) steht. Keine Ahnung was das soll. Die meisten Spiele haben ein (PSNow) in Klammern aber ab und zu halt dieses (30 Tage) obwohl die Spiele ja nicht nur 30 Tage funktionieren.

 

So sieht das bei dem Spiel aus:  (hab's mal aus der eMail vom PS Store rauskopiert)

 

Judge Dee - The City God Case (30 Tage)   €0,00
Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7 (bis 30.11.2020 bei PSNow)

Final Fantasy XV (bis 01.03.2021)

WWE 2K19 (unbegrenzt)

Observation (unbegrenzt)

 

https://blog.de.playstation.com/2020/09/01/resident-evil-7-und-final-fantasy-xv-erscheinen-im-september-fuer-ps-now/

 

Das sind die neuen PSNow Spiele für September.

 

Vielleicht werde ich mal Final Fantasy anspielen (muss zu meiner "Schande" gestehen, noch nie ein FF Spiel gespielt zu haben. ).    Observation kenne ich auch nicht und das Wrestling Spiel ist nichts für mich ( haben ja auch schon WWE 2k18 im Lineup)

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TomBaker:

Resident Evil 7 (bis 30.11.2020 bei PSNow)

Final Fantasy XV (bis 01.03.2021)

WWE 2K19 (unbegrenzt)

Observation (unbegrenzt)

 

https://blog.de.playstation.com/2020/09/01/resident-evil-7-und-final-fantasy-xv-erscheinen-im-september-fuer-ps-now/

 

Das sind die neuen PSNow Spiele für September.

 

Vielleicht werde ich mal Final Fantasy anspielen (muss zu meiner "Schande" gestehen, noch nie ein FF Spiel gespielt zu haben. ).    Observation kenne ich auch nicht und das Wrestling Spiel ist nichts für mich ( haben ja auch schon WWE 2k18 im Lineup)

Ich dreh am Rad Resi 7.:emot-neckbeard:

3 Monate da muss Platin her.

FF XV habe ich schon.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...