ccfliege Posted 20. August, 2017 Share Posted 20. August, 2017 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sufferbrother Posted 12. September, 2017 Share Posted 12. September, 2017 Da ich aufgrund einiger kleiner Fehler und nicht angelegter Speicherpunkte mehrere Anläufe gebraucht habe bis ich den Pott mein Eigen nennen konnte wird es bei mir so etwa 12 bis 15 Stunden gedauert haben. Wer meine Fehler nicht macht schafft es natürlich schneller. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucksi Posted 4. December, 2017 Share Posted 4. December, 2017 4,5 Stunden mit guide und saves (mit textskip wärs noch schneller) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
saeschmaen79 Posted 5. December, 2017 Share Posted 5. December, 2017 ca. 6 Stunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTA-Fan Posted 16. February, 2018 Share Posted 16. February, 2018 Ca 5h, vlt sogar drunter:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
evilbadger Posted 14. April, 2018 Share Posted 14. April, 2018 (6-10h) Platin war um die 6h .. aber für 100% fehlt jetzt noch Buch 3. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OutofChaos13 Posted 16. April, 2018 Share Posted 16. April, 2018 Mit Guide und Textskip 3,5 Stunde für die Platin und für Buch 2 und 3 jeweils die gleiche Zeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hausaffe- Posted 23. May, 2018 Share Posted 23. May, 2018 Inklusive DLCs etwa 8-9 Stunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shisouka Posted 1. August, 2018 Share Posted 1. August, 2018 Platin hatte ich nach ungefähr 6 Stunden, die 100 % haben länger gedauert, da das Spiel immer abstürzte am selben Punkt und auch der Ceo von Daedelic auch nicht wirklich weiter wusste. Habe es dann doch geschafft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokerface-089 Posted 21. August, 2018 Share Posted 21. August, 2018 Waren laut psnprofiles knapp 7 std. aber da war eine knappe 3 Std Pause dazwischen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SquallRB Posted 15. October, 2018 Share Posted 15. October, 2018 6-10h. Da man auf vieles achten muss spielt es sich nicht so flüssig wie die Bücher 2 und 3. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukenukemforever Posted 18. August, 2021 Share Posted 18. August, 2021 Waren bei mir um die 16 Spielstunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts