Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler:

joa dass stimmt :) und danke :) jetz überlege ich ob ich U3 und U4 auf Crushing mache, die fehlen nämlich noch auf Crushing.

 

U4 ist ähnlich einfach wie LL, durch Waffenwahl, unendliche Munition und Auto-Aim, aber U3 empfand ich als schwieriger (zumindest damals auf der PS3, die PS4-Version hab ich noch nicht gespielt :;):).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

 

U4 ist ähnlich einfach wie LL, durch Waffenwahl, unendliche Munition und Auto-Aim, aber U3 empfand ich als schwieriger (zumindest damals auf der PS3, die PS4-Version hab ich noch nicht gespielt :;):).

 

mit U4 hört sichs gut an, habe alle teile gespielt, auch auf ps3, auf crushing hab ich aber nur 1, 2 und lost legacy auf crushing durchgespielt auf ps3 nur durchgespielt auf leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

mit U4 hört sichs gut an, habe alle teile gespielt, auch auf ps3, auf crushing hab ich aber nur 1, 2 und lost legacy auf crushing durchgespielt auf ps3 nur durchgespielt auf leicht.

 

Also wenn du 1+2 auf crushing durchhast, dann bekommste den 3. Teil auch hin! Ich hatte das Gefühl, dass es von Teil zu Teil immer leichter wurde und das sollte dann ja auch für Crushing gelten :;): 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stiller:

 

Also wenn du 1+2 auf crushing durchhast, dann bekommste den 3. Teil auch hin! Ich hatte das Gefühl, dass es von Teil zu Teil immer leichter wurde und das sollte dann ja auch für Crushing gelten :;): 

 

das höre ich auch immer wieder, teil 2 empfand ich bis auf den endboss auch leichter als teil 1, also die ps4 version zumindest, auf der ps3 fand ich beide gleich schwer (auf leicht ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

das höre ich auch immer wieder, teil 2 empfand ich bis auf den endboss auch leichter als teil 1, also die ps4 version zumindest, auf der ps3 fand ich beide gleich schwer (auf leicht ^^)

 

Kann ich so unterschreiben.

Musste beim Endboss von Teil 2 eine Pause machen da ich kurz davor stand den Controller vor Wut in den Fernseher zu pfeffern... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exolio:

Musste beim Endboss von Teil 2 eine Pause machen da ich kurz davor stand den Controller vor Wut in den Fernseher zu pfeffern... :D 

 

Moin ;)

dabei gab es doch speziell für den so eine schöne "Hang on"-Lösung (zumindest bei der PS3-Version) :D

 

vor 7 Stunden schrieb stiller:

Also wenn du 1+2 auf crushing durchhast, dann bekommste den 3. Teil auch hin! Ich hatte das Gefühl, dass es von Teil zu Teil immer leichter wurde und das sollte dann ja auch für Crushing gelten :;): 

 

den Eindruck hatte ich auch, für mich war der erste Teil definitiv der schwerste; vor allem, da ich hier erst vor kurzem erfahren hab, dass die, nach dem ersten Durchgang freigeschalteten Cheats den Durchgang auf "Crushing" deutlich einfacher gestaltet hätten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es gerade richtig, dass er absolut nicht aufgetaucht ist.

Nur so konnten die Entwickler deutlich machen, dass sich das Uncharted-Universum nicht nur um Nathan Drake dreht.

Jeder noch so kleine Auftritt hätte diese Botschaft unterminiert und verdiente Aufmerksamkeit von den beiden Mädels genommen.

 

Am 7.9.2017 um 00:10 schrieb MT8VR6:

etwas Abzug weil etwas zu kurz!

 

Einem Spiel, dass eigentlich nur ein DLC werden sollte und am Ende so lang wurde wie Uncharted 1, einen Abzug wegen "zu Kurz" zu geben, ist irgendwie total unverhältnismäßig.

Findet ihr nicht?

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der erstklassigen Grafik überzeugt das Spiel im Gesamtpaket. Für mich eine gute Mischung aus Aktion, Rätseln und Ballerei. Dazu Dialoge, die zum Schmunzeln anregen und herrlich detailverliebte Szenerien.

Bester Dialog:

Spoiler

Sam: She's got Balls, huh?

Asav: I ... I don't understand.

Sam: It's an idiom...

:D

 

auf deutsch

 

Sam: Ach du scheiße, sie hat Eier, was?

Asav: Ich ... Ich verstehe nicht.

Sam: Is 'ne Redewendung...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb christus26:

Hallo ich habe die extrem trophy nicht bekommen muss man die in einem Durchlauf machen hatte ein Kapitel nur auf mittel habe nachgeholt bringt aber nix

 

Versuche, nochmal das letzte Level zu spielen. Hier wurde berichtet, dass das so klappen kann. Ich denke mal, dass nur dort der Trigger ausgelöst wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb zZKing-BastiZz:

Habe jede Waffe benutzt aber bekomme keine Trophäe?

 

Hab über die Kampfauswahl auch die Kisten alle eingesammelt & auch keine Trophäe bekommen? In der Statistik müsste ich die beiden Trophäen aber haben? 

 

Über die Kampfauswahl funktioniert das mit dem 'Kistensammeln' nicht, weil die Statistik dabei immer wieder auf Null gesetzt wird - wenn ich's noch nicht im LF hab, werd ich das noch reinschreiben :;): die fehlenden Kisten kannst du also nur über die Kapitelauswahl nachholen, dort siehst du auch, wo dir noch wie viele fehlen.

Steht in der Waffenstatistik wirklich 24/24?

 

vor 39 Minuten schrieb waukipauki:

ist die trophäe fortschritte verlangt opfer buggy 

ich hab das selbe problem 

in der der kapitelauswahl steht alles mit crushing abgeschlossen aber die trophäe ist nicht gekommen auch nach neu start nicht 

was muss ich tun 

 

Siehe wenige Beiträge über dir: letztes Kapitel nochmal spielen, dann sollte es klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...