Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Novalizer:

Gude, 

 

Ich habe 7 Kapitel auf extrem schwer und die anderen auf Forscher. Müsst ich für die Schwierigkeitstrophähe nochmal komplett neu starten oder geht's auch über die Kapitelauswahl? 

 

Grüße 

Geht prinzipiell über die Kapitelauswahl, kann aber sein, dass du eventuell das erste und das letzte wiederholt spielen musst... Gab vergleichbares bei The Last of Us und Uncharted 4 :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

In Kapitel 4 gibt es doch eine Steinkarte die sich an einer Wand befindet, auf die man kleine Münzen legen muss um ein Rotes Armband freizubekommen.Gibt es hierzu vieleicht ein Video um die Münzen zu finden?

Dort öffnet sich wohl eine Wand hinter der sich Fotogelegenheiten befinden sollen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

In Kapitel 4 gibt es doch eine Steinkarte die sich an einer Wand befindet, auf die man kleine Münzen legen muss um ein Rotes Armband freizubekommen.Gibt es hierzu vieleicht ein Video um die Münzen zu finden?

Dort öffnet sich wohl eine Wand hinter der sich Fotogelegenheiten befinden sollen.

 

mfg

Siehe hier? ;)

Da dann unter der Trophäe "Oh yeah, Königin!" einmal eine Karte mit den Fundorten im Spoiler und dann auch noch ein entsprechendes Video in einem weiteren Spoiler...

MfG

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Tanzmaus:

Hi, wie kann man denn die 11 Hoysala-Andenken sammeln, wenn man wegen Der Weg des Kriegers keine Schusswaffen (für die Glocken) und keinen Sprengstoff (für die Mauern) einsetzen darf?! 

Sind die dafür dann doch erlaubt oder muss man etwa mehrere Durchgänge spielen?

Mach's wie in der Roadmap empfohlen und erspiel dir das extra, denn erlaubt sind sie definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Die Trophäe "Der Weg des Kriegers" wenn ich das nicht schaffe und doch einen Gegner mit einer Schusswaffe oder einer Granate erledige kann ich dann den Kontrollpunkt Neu laden oder muss ich dann wieder komplett von Vorne beginnen?

Denk dran, dass es nicht nur darum geht, keine Gegner mit Schusswaffe oder Granaten zu erledigen, sondern du darfst diese Dinge generell nicht benutzen und ja, solltest du einen Schuss abgefeuert oder eine Granate benutzt haben (vielleicht auch aus Versehen), kannst du das Spiel schnell neu laden, dann dürfte es kein Problem darstellen und du solltest die Trophäe dennoch bekommen.

Wie im LF steht, am besten die Finger von R2 lassen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/10/2018 at 1:06 PM, *METALLICA* said:

20180610_122756.thumb.jpg.8b04242754eae7584eaf092fa5c8bda4.jpg

 

Moin ich hoffe nicht das diese Stelle verbuggt ist.

Das ist die Erste Fotogelegenheit in Kapitel 5, leider bekomme ich an der Stelle wo das Foto geschossen wird, nicht das Dreieck Symbol.

Habe auch bereits den Kontrollpunkt Neu geladen aber es passiert hier nichts.

Hatte ich auch beim 1. Lager. Dort ist mir dann aufgefallen, dass an den Fotogelegenheiten 2 orangene Kolibris (oder so) rumschwirren. Vlt hilft dir das, wenn du sie inzwischen noch nicht haben solltest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 10. Juni 2018 um 13:06 schrieb *METALLICA*:

20180610_122756.thumb.jpg.8b04242754eae7584eaf092fa5c8bda4.jpg

 

Moin ich hoffe nicht das diese Stelle verbuggt ist.

Das ist die Erste Fotogelegenheit in Kapitel 5, leider bekomme ich an der Stelle wo das Foto geschossen wird, nicht das Dreieck Symbol.

Habe auch bereits den Kontrollpunkt Neu geladen aber es passiert hier nichts.

 

Am 29. Juni 2018 um 22:48 schrieb xXKoZXx:

Hatte ich auch beim 1. Lager. Dort ist mir dann aufgefallen, dass an den Fotogelegenheiten 2 orangene Kolibris (oder so) rumschwirren. Vlt hilft dir das, wenn du sie inzwischen noch nicht haben solltest ;)

 

 

Genau, an allen Fotogelegenheiten immer auf die Insekten achten, für mich sind das Insekten.?

 

Also an jeder Fotogelehenheit ist immer so ein Insektenschwarm man geht dort hin und es erscheint das Dreieck für ein Foto.?

 

 

Am 12. Juni 2018 um 13:19 schrieb Tanzmaus:

Hi, wie kann man denn die 11 Hoysala-Andenken sammeln, wenn man wegen Der Weg des Kriegers keine Schusswaffen (für die Glocken) und keinen Sprengstoff (für die Mauern) einsetzen darf?! 

Sind die dafür dann doch erlaubt oder muss man etwa mehrere Durchgänge spielen?

 

 

 

Ich musste es auch zwei mal machen, weil ich eine Wand gesprengt habe hinter der sich ein Schatz befand.?

 

Es ist definitiv NICHT möglich BIS KAPITEL 5 „Der Weg des Kriegers“ zu machen und gleichzeitig die Schätze zu sammeln.?

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen!

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, weiß jemand ob man für folgende Trophäe auch die Goldene Pistole mit dem Schalldämpfer aus Kapitel 3 benutzen kann (oder eine Kombination mit Pistole und Nahkampf)? Die macht ja einen One-Hit und man ist auch nicht entdeckt.

Zitat

Nur der Wind 
Erledigen Sie 15 Gegner hintereinander mit heimlichen Angriffen.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr 15 Gegner hintereinander mit heimlichen Angriffen erledigt habt. In Kapitel 4 "Die Westghats" gibt es mehrere Stellen, an denen man sich gut an die Gegner anschleichen kann, um sie dann mit button_quad.png leise auszuschalten. Hierbei ist es nicht schlimm, wenn ihr zwischendurch entdeckt werdet, solange hier beim folgenden Angriff wieder unentdeckt seid, um ihn heimlich ausführen zu können.

 

 

edit: hat sich erledigt, habs jetzt mit diesem Video gemacht, wirklich super einfach...

 

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

Vorwissen ist nicht notwendig und gespoilert wird man im Prinzip auch nicht; allerdings gibt es den einen oder anderen (Dialog-)Verweis sowohl in Richtung Uncharted 4 als auch in Richtung Uncharted 2, bei dem man etwas von der Vorgeschichte erahnen kann, wenn man möchte ;)

Edit: (allerdings gibt es doch einen heftigen Spoiler auf Grund eines Charakters, wenn ich nochmal drüber nachdenke; schwierig einzusortieren, wie sehr man dadurch gespoilert sein mag)

@st-o-ck bitte Edit beachten ;)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

Vorwissen ist nicht notwendig und gespoilert wird man im Prinzip auch nicht; allerdings gibt es den einen oder anderen (Dialog-)Verweis sowohl in Richtung Uncharted 4 als auch in Richtung Uncharted 2, bei dem man etwas von der Vorgeschichte erahnen kann, wenn man möchte ;)

Edit: (allerdings gibt es doch einen heftigen Spoiler auf Grund eines Charakters, wenn ich nochmal drüber nachdenke)

@st-o-ck bitte Edit beachten ;)

Oha okay, der Edit legt ja dann doch eher nahe, das AddOn nach Uncharted 4 zu spielen 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das im Grunde schon empfehlen; ich will jetzt nicht zu viel spoilern aber es gab auf der PS4 schonmal ähnliche Konstrukte in anderen Spielen (es folgen vier Spoiler mit jeweils detailierteren Infos; keine direkten Spoiler zu LL oder UC4):

Spoiler

witzigerweise ebenfalls bei einem Spiel, dem ebenfalls ein DLC folgen sollte, dass sich aber zu einem, wenn auch kürzeren, vollwertigen Teil bzw. Standalone-DLC entwickelt hat

Spoiler

allerdings war dort die zeitliche Abfolge anders herum. Das Spiel heißt:

Spoiler

InFamous Secound Son & InFamous First Light, und es geht um

Spoiler

Fetch :) Die im ersten Teil nur kurz zu sehen ist, und um die sich das DLC dreht.
Bei Lost Legacy handelt es sich allerdings um einen Nebencharakter...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...