Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Tanzmaus

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

About Tanzmaus

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da ich Witcher- und Gwent-Fan bin, hab ich mich natürlich sehr hierüber gefreut und die Rätsel sind mal eine echt schöne Abwechslung zum normalen Gwent Game. Mir gefällt nur nicht, dass die Karten in Witcher 3 anders sind als in Gwent und jetzt in Thronebreaker noch mal anders, stört mich iwie... aber es reicht für 9 Punkte!
  2. Ich fands nich so schwierig, wenn man vorher viel Gwint in Witcher 3 gespielt hat und auch so immer mal eine Runde Gwent einlegt, ist das bis auf ein 2-3 Rätsel kein Problem. Und wer's gar nicht packt, kann ja einfach skippen (eigentlich Schade ).
  3. Tanzmaus

    Spotify auf PS4

    Hi ihr, wir haben mehrere User-Accounts auf unserer PS4, jeder seinen eigenen. Wenn ich Spotify Premium auf unserer PS4 abonniere - kann das dann nur derjenige nutzen, unter dessen Account das Spotify-Abo abgeschlossen wurde - oder haben dann alle PS4-User Spotify Premium Zugriff? Und 2. Frage: Kann man für die Spotify-Registrierierung auf der PS4 eine alterntive eMail-Adresse verwenden? Oder muss man zwingend die nehmen, mit der man im PSN registriert ist? Danke euch für eure Antworten... LG, Tanzmaus
  4. Tanzmaus

    PS4 PRO

    Hallo Ihr, ich möchte mir noch vor Weihnachten eine PS4 Pro kaufen. Leider hab ich keine Ahnung von Technik. Wie bekomme ich dann die Daten meiner aktuellen PS4 am einfachtsen und schnellsten auf die neue Pro? Kann man die iwie mit einem LAN-Kabel verbinden und dann die Inhalte kopieren? Oder muss man alles auf eine USB-Festplatte sichern und dann auf die Pro kopieren oder wie mache ich das am besten? Danke schön für eure Tipps!
  5. Tanzmaus

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Hab wieder mal ein paar Fragen a) Weiß jemand von euch, wie viele Objekte ein ausgesandter Bewohner tragen kann, bis "voll" ist und zurück kommt? Kann man das iwie ausrechnen, Stärke x10 oder so? b) Hab eine Katze bekommen mit "S.P.E.C.I.A.L. Kinder +1" Was bedeutet das? Wenn der Besitzer Kinder kriegt, haben diese in allen Werten 1 Punkt mehr, oder nur in einem, oder ganz was anderes? c) ...und einen Hund mit "15% auf Ödland-Outfits oder -Waffen" Outfits ist klar, doch was sind denn Ödland-Waffen? Hab massenweise, aber keine einzige, die "Ödland" in der Bezeichnung hat... d) bleibt ein Toter ewig liegen, wenn er nicht wiederbelebt wird oder verschwindet er iwann? e) kann es sein, dass ab 60 Bewohner die Tempo-Modi öfter scheitern? Hab seit dem nun schon mehrere Male bei unter 20%, einmal sogar bei 10%(!) "Fehlschlag" bekommen, was bei solchen Werten vorher eigentlich immer erfolgreich war... PS: seit vorgestern hab ich (aus Versehen) 60 Bewohner und es kam noch kein Todeskrallen-Angriff, vlt. gehen die doch erst ab 61 los.
  6. Tanzmaus

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Das stimmt so nicht ganz, jede Waffe hat ihr eigenes Attribut, das steht dabei wenn man die Waffe zum Herstellen auswählt (oder wenn die Herstellung schon läuft und man einen Bewohner auf den Raum zieht wird es auch angezeigt). Und Bewohner, bei denen eben dieses Attribut höher ist, sind effektiver bei der Herstellung.
  7. Tanzmaus

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Ah danke schön, das wollte ich wissen, da hab ich ja noch ein bisschen Luft. Rauswerfen will ich keinen (@VaiKesh) die sind mir doch alle so ans Herz gewachsen...
  8. Tanzmaus

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Kann man eigentlich Bewohner aus den Lunchboxen ewig draußen vor der Vault-Tür warten lassen oder verschwinden die nach einer gewissen Frist? Ich habe nämlich gerade 59 Bewohner und hier gelesen, dass ab 60 Todeskrallen kommen sollen. Deswegen will ich erstmal meine 59 weit genug aufleveln und bewaffnen um es mit diesen dann sicher aufnehmen zu können. Ich fänds nur sehr Schade, wenn dadurch meine inzwischen 4 seltenen Bewohner aus den Lunchboxen verloren gingen...?
  9. Tanzmaus

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Achso danke, ich dachte, dass PS+ Paket ist einfach ein gratis Starterpack...? Was ist denn genau da mehr drin? (ich kann gerade nicht nachgucken, weil es das gar nicht im Store zu geben scheint, nur direkt auf der Playsi in der App) Und du hast wirklich das PS+ Paket gehabt und dann noch ein Starterpack für 4,99 gekauft - und es hat problemlos funktioniert? Im selben Vault?
  10. Tanzmaus

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Kann man eigentlich so ein Starter-Pack für 4,99 nochmal kaufen, wenn man schon das kostenlose von PS+ hat? Oder kann man das nur 1-malig bekommen, oder gibts da sonst eine Einschränkung... ???
  11. Tanzmaus

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Bringt es eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn ein Bewohner im Ödland oder auf Quest stirbt und wiederbelebt werden muss - außer die fälligen Kronkorken? Und lohnt es sich wirklich, die Leute im Ödland zu lassen bis sie von selbst wieder kommen? Meine sammeln seit 2,5 Tagen nur 08/15-Zeug ein, haben inzwischen keine Stimpaks/RadAways mehr und müssen dauernd wiederbelebt werden. Deswegen würde ich sie gern vorzeitig zurückrufen. Aber irgendwo hatte ich gelesen, dass sie richtig gute Ergebnisse nur bringen, wenn sie bis zum Ende draußen bleiben. ist da noch etwas qualitativ besseres zu erwarten oder einfach nur noch viel mehr normales Zeug?
  12. Tanzmaus

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Danke schön erstmal für eure Tipps zum Schutz vor den Nacktmaulratten, vor allem die Anzahl der Räume möglichst niedrig zu halten. Es scheint zu helfen. Nun hab ich 2 neue Fragen 1. ich habe eine Aufgabe gekriegt: Passe 4 Bewohner an Was bedeutet hier anpassen, wie macht man das denn? und 2. ich habe einen Hund bekommen mit dem Bonus: 17% weniger Zeit und Kosten bei der Herstellung Wo setze ich den denn ein? Ist mit Herstellung Energie/Wasser/Essen gemeint - oder Waffen/Outfits? Und Zeit versteh ich ja, aber - wie will man da 17% Kosten sparen???
  13. Tanzmaus

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Was macht ihr denn gegen diese Nacktmaulwurfsratten? Bisher ging das ja immer, aber gestern bin ich von denen total überrannt wurden, hatte 49 Bewohner (3 davon waren auf Expedition) und 1 Mr. Handy. Innerhalb 1 Minute waren die Viecher in über 80% aller Räume ich kam unmöglich hinterher, meine Leute einzusetzen und zu heilen, nach 2 Minuten waren meine Medizinvorräte aufgebraucht und nicht viel später meine Kronkorken zum Wiederbeleben. Dann konnte ich nur noch die Hände in den Schoß legen und der Tragödie zuschauen. Irgendwann sind sie dann abgezogen und komischerweise waren noch 6 Bewohner am Leben (aber mit kaum noch LP). Dann hab ich meine Expeditionsteilnehmer zurückgerufen und angefangen, mit 9 Leuten ohne Kronkorken und Medizin mühsam wieder mein Vault in Betrieb zu nehmen, nach und nach Kronkorken verdient und Bewohner wiederbelebt. Als ich wieder 30 hatte und Licht am Ende des Tunnels gesehen hab, kam die nächste Invasion dieser elenden Nacktviecher und diesmal hatte ich erst recht keine Chance, hab einfach ausgemacht und gehofft, nach Neustart ohne speichern ists erstmal wieder friedlich, aber leider bin ich genau wieder in der Katastrophe gelandet. Hilfe, was macht man bloß gegen die???
  14. Hi, wie kann man denn die 11 Hoysala-Andenken sammeln, wenn man wegen Der Weg des Kriegers keine Schusswaffen (für die Glocken) und keinen Sprengstoff (für die Mauern) einsetzen darf?! Sind die dafür dann doch erlaubt oder muss man etwa mehrere Durchgänge spielen?
  15. Tanzmaus

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"

    Platz 1: Elex Platz 2: Realms of Arkania Blade of Destiny Platz 3: Uncharted The Lost Legacy
×