Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Darkness-shadow:

Hallo Leute , bitte um Hilfe in Kapitel 9 Beine Hubschrauber Kampf.

ich spiele das Spiel auf extrem schwierig und komme derzeit nicht weiter 

ich finde es super schwer wie soll ich am besten an die Sache rangehen 

ich beschaffe mir 1-2 Panzerfaust Schüsse und beseitige erstmal die Gegner die am Anfang patrouillieren.Dann habe ich mir noch ein Schuss für die Panzerfaust organisiert und 3 Schuss auf denn heli gefeuert bloß passiert da nichts mehr gehe irgendwann down weil immer mehr Gegner kommen und der Heli stört nebenbei auch noch.Meine frage ist wie schaffe ich das zu meistern muss der Heli 3 Schuss abkriegen oder mehr.Verstehe das absolut nicht zu mal qualmt der Heli aber mehr ist auch nicht.

 

Du musst irgendwann mit dem Seil zum Heli raufklettern. Ich weiß allerdings nicht, nach wie viel Schuss das auf extrem möglich ist. Aber deine Partner weisen dich da eigentlich auch drauf hin bzw. wird dann auch L1 beim Heli angezeigt. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb matrixalex:

Hallo.

Der Weg des Krigers Trophie, darf man nur die Gegner nicht mit den Waffen töten, oder gilt es auch fürs z.B. Wände mit Sprengstoff zerstören?

 

Man darf keinen einzigen Schuss abgeben und keinen Sprengstoff benutzen. Egal für was.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Johannsup:

Ist das zu Hundert Prozent sicher? Falls ja hab ich es verkackt wegen der "oh yeah, Königen" Trophäe :-(

 

Ja, das ist sicher. Steht ja so in der Trophy-Beschreibung.

Weg des Kriegers erspielt man am besten ohne nebenbei noch was anderes erledigen zu wollen.

Mit schnellem durchrennen, dauert das auch nur 40-50 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Johannsup:

Alles klar, danke ;-)

 

Ich habe den Controller die ganze Zeit völlig abstrakt (um nicht zu sagen behindert) gehalten, damit ich ja nicht in die Nähe der Schultertasten komme. xD Und wenn du den Controller mal kurz beiseite legen möchtest (warum auch immer ^_^): drück vorher zur Sicherheit auf Pause. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Jeffboy24:

9 Stunden geht die Story richtig?

 

Kann man etwa sagen ein 1/3 so lang wie UC4?

 

Naja, 1/2 so lang wie UC4.

Länger als 17-18 Stunden hat man dafür auch nicht gebraucht.

Oder man sagt, genau so lang wie UC1. Das war nämlich auch noch recht kurz damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Ist es sinnvoll wenn man das Spiel das erste mal spielt direkt die Trophäe zu erspielen oder wird das zu knifflig wenn man das ganze halt noch null kennt was man wo machen muss

 

Ein klares Nein. Empfehlenswert wäre erstmal die Story normal durchzuspielen (mit Schatzsuche) und danach erst die Trophäe anzugehen. Gerade als Neuling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Kann ich nach dem ersten Run auf Forscher direkt Waffen und Munition auf extrem schwer nutzen ?

 

Ja, durch das Einsammeln der ganzen Sachen erhältst du Punkte, die du dann nach deinem ersten Run für das Freischalten der Waffen und sonstiger Boni ausgeben kannst, die du dann wiederum bei 'extrem schwer' nutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Jeffboy24:

An die Leute dies haben: Wie findet ihr es bisher? Wert den Kauf trotz der kurzen Länge? 

 

Bin zwar erst Anfang Kapitel 7 (habe direkt auf extrem schwer begonnen) aber ich kann jetzt schon sagen das es mir weitaus besser als Uncharted 4 gefällt. So hätte ich mir U4 gewünscht. Ich würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

 

Wenn es Dir nur um den Preis geht schau mal ob es in einem Media Markt oder Saturn in Deiner Nähe noch Triple oder Forscher Pack Karten gibt. Dann kommst Du günstiger weg mit der digitalen Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mehr darum weil ich noch so viele Games hier liegen hab verpackt die ich noch spielen muss bzw. darum weil's halt nur ein Standalone DLC ist was vermutlich bis Weihnachten überall für 10-15 Euro zu kriegen. 

 

Deswegen denk ich noch drüber nach ob der Kauf wirklich Sinn macht mit dem Hintergedanken das es ein paar Stunden geht und es vermutlich sehr schnell im Preis runtergehen wird.

 

 

Wäre es ein Vollwertiges Naughty Dog Game gewesen, hätte ich es Vorbestellt und 3-4 Tage vor dem Erscheinungsdatum gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...