Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Mystiker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.7.2017 um 12:41 schrieb Ivan_112:

Mann oh Mann.... 2,5 Std für so nen abgef*piep*ten schei*piep*eck, so ne *piep piep piep*  Mist.

 

Falls noch jemand am verzweifeln ist mit diesem Glückspieltrophie Mist, das Video hat mir geholfen

 

 

so und nun noch die Story für die letzte Trophy durchzocken...

2,5 Stunden hast die doch allso. Verstehen tue ich sie immer noch nicht wann sollte man den Mischen und wie kann man die wahrscheinlichkeit erhöhnen das man nicht mischen muss um eine Attacke zu bekommen ?

 

Ist es besser mit einer Stufe 3 Mystik anzufangen oder mit eine 1 ? Die Kata bla habe ich mit den 5x 1 und eine 2 bekommen was auch komisch ist O.o 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2017 um 16:58 schrieb Vanyar1:

 

Das hat nichts mit dem Level zu tun ;)

Du hast zu Beginn einer Kette eine gewisse Zeit (30 Sek. oder sowas) und die läuft herunter. Nach jedem eingesetzten Tek "bläht" sich die übrige Zeit auf den kompletten Balken aus. Hat der Balken also anfangs 30 Sekunden, enthält er nach dem vierten Tek z.B. nur noch 20 Sekunden und läuft entsprechend schneller runter, weil es ja zehn Sekunden weniger sind, die dort ablaufen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

30 Sekunden lol lol lol lol lol sry.

Das sind 5 Sekunden und je länger du brauchst desto weniger zeit hast du bei nächsten versuch :( und irgendwann hast du nur 2 Sekunden zeit zum Mischen und drücken...

 

Hat wer tipps für das blöde Mischen :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kann mir mal einer helfen ich hänge schon seit 3 tage an der beschissnen 12 Mysth kompo die will einfach nicht kommen bei mir hab schon mit 3 chars ein 17 trefer hingelegt und zum 200ten mal nur die blitzmisst gesehen mir fehlt nur der 12er noch manchmal bei 7 trefer machen die nichts bei 11 trefer genauso mir fehlt die noch dann kann ich mich in die prüfung machen seit 2 stunden versuch ich die schon wider aber ich klaub langsamm die ist bei mir verbackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

myst trophäe ist sehr glücks abhängig aber man kann es ein wenig trotzdem beeinflussen.

 

charaktere sind egal, da gibt es keine vorteile oder nachteile.

 

man sollte etwa 16-17 hit combo hinlegen, sonst hat man keine bis kaum chance. zuerst startet man mit stufe 3 myst (erscheinen am seltensten) und wiederholt mit dem gleichen charakter, mit dem man myst gestartet hat, bis es nicht mehr geht und erst danach den zweiten charakter myst starten. wiederholen und erst danach den dritten charakter starten. spätestens ab dann muss man mit viel pech mischen.

wenn man pech hat, muss man gleich schon mit zweiten und dritten char myst starten. der vorteil ist, das solange die charaktere ihr erstes myst noch nicht in dem combo eingesetzt haben, werden ihr myst immer erscheinen, solange man in dieser zeit nicht mischt. mit pech hat man schon beim dritten combo alle drei charakter erstes myst verbraucht und mit etwas glück kommt man ohne probleme bis 5-7 hits

 

das schlimmste ist überhaupt zu mischen, da man maximal 4-5 mal mischen kann bevor der versuch verloren ist. nicht beachten ob es 1er, 2er oder 3er myst ist, das wird sonst nur noch zeit fressen und man kommt nicht weit genug.

anfangen genau so wie ich oben beschrieben habe und danach auf glück hoffen, das ihr nicht mischen musst. ziel ist es 16-17 hits combo zu machen, dann stehen die chance sogar sehr gut.

 

man braucht sehr viel glück, aus diesem grund kann man keine besseren tipps geben. ich habe mit dieser taktik selber etwa 2h gebraucht und habe auch oft 10-17 hits geschaft

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab die jezt auch bekomm aber nur weill ich schlau war mir bei Yiasmat ein zweiten save angelegt habe vor dem kampf ich hatte den eintrug da geht es leichder da man ja aus der arena laufen kann trebe hoch neu aufladen und wider rein beim ersten mal schwatzes loch raus drite mal blitzladung und virte mal lumineszenz  und bling war sie da 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 26.7.2017 at 6:35 PM, darkcroos said:

Ist die so schwer oder ist das nur pures glück ?

Also im Original war das Ganze Glück.

Saß damals auch länger an der letzten Myst-Tech. Habe aber immer mit den 3er Mysths gestartet, da 1er bzw. 2er eher kamen, wenn man noch entsprechend viele Punkte hat und man sowieso auf einen Mysth-Pool angewiesen ist. Ob dieser halt auch kommt, war stets die Frage ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wahrscheinlich einer der (wenigen) glücklichen, der die Trophäe beim nebenbei spielen geschafft hat. Aus der Not gedrungen, musste ich bei der Esper Cuchulainn die Myst zünden und hatte direkt das Schwarze Loch. Wenig später habe ich dann noch - just for fun - gegen ein Mob wieder eine Myst eingesetzt und Lumineszenz geschafft und bin wirklich froh, das ich später nicht mehr darauf spielen muss. :D
Bin mir aber relativ sicher, dass das ganze echt glücksabhängig ist, den Tipp von @Letzter_wunsch kann ich auch nur empfehlen (mache es selbst eigentlich auch immer so).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

myst trophäe ist sehr glücks abhängig aber man kann es ein wenig trotzdem beeinflussen.

 

charaktere sind egal, da gibt es keine vorteile oder nachteile.

 

man sollte etwa 16-17 hit combo hinlegen, sonst hat man keine bis kaum chance. zuerst startet man mit stufe 3 myst (erscheinen am seltensten) und wiederholt mit dem gleichen charakter, mit dem man myst gestartet hat, bis es nicht mehr geht und erst danach den zweiten charakter myst starten. wiederholen und erst danach den dritten charakter starten. spätestens ab dann muss man mit viel pech mischen.

wenn man pech hat, muss man gleich schon mit zweiten und dritten char myst starten. der vorteil ist, das solange die charaktere ihr erstes myst noch nicht in dem combo eingesetzt haben, werden ihr myst immer erscheinen, solange man in dieser zeit nicht mischt. mit pech hat man schon beim dritten combo alle drei charakter erstes myst verbraucht und mit etwas glück kommt man ohne probleme bis 5-7 hits

 

das schlimmste ist überhaupt zu mischen, da man maximal 4-5 mal mischen kann bevor der versuch verloren ist. nicht beachten ob es 1er, 2er oder 3er myst ist, das wird sonst nur noch zeit fressen und man kommt nicht weit genug.

anfangen genau so wie ich oben beschrieben habe und danach auf glück hoffen, das ihr nicht mischen musst. ziel ist es 16-17 hits combo zu machen, dann stehen die chance sogar sehr gut.

 

man braucht sehr viel glück, aus diesem grund kann man keine besseren tipps geben. ich habe mit dieser taktik selber etwa 2h gebraucht und habe auch oft 10-17 hits geschaft

Ich hasse Glück Trophäen... Manchmal hat man pech da mischt man wie verrückt und am ende trifft man nicht ...

 

Trotzdem danke für die Erklärung dann brauch ich erstmal Stufe 3 Myst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2017 um 00:39 schrieb Letzter_wunsch:

myst trophäe ist sehr glücks abhängig aber man kann es ein wenig trotzdem beeinflussen.

 

charaktere sind egal, da gibt es keine vorteile oder nachteile.

 

man sollte etwa 16-17 hit combo hinlegen, sonst hat man keine bis kaum chance. zuerst startet man mit stufe 3 myst (erscheinen am seltensten) und wiederholt mit dem gleichen charakter, mit dem man myst gestartet hat, bis es nicht mehr geht und erst danach den zweiten charakter myst starten. wiederholen und erst danach den dritten charakter starten. spätestens ab dann muss man mit viel pech mischen.

wenn man pech hat, muss man gleich schon mit zweiten und dritten char myst starten. der vorteil ist, das solange die charaktere ihr erstes myst noch nicht in dem combo eingesetzt haben, werden ihr myst immer erscheinen, solange man in dieser zeit nicht mischt. mit pech hat man schon beim dritten combo alle drei charakter erstes myst verbraucht und mit etwas glück kommt man ohne probleme bis 5-7 hits

 

das schlimmste ist überhaupt zu mischen, da man maximal 4-5 mal mischen kann bevor der versuch verloren ist. nicht beachten ob es 1er, 2er oder 3er myst ist, das wird sonst nur noch zeit fressen und man kommt nicht weit genug.

anfangen genau so wie ich oben beschrieben habe und danach auf glück hoffen, das ihr nicht mischen musst. ziel ist es 16-17 hits combo zu machen, dann stehen die chance sogar sehr gut.

 

man braucht sehr viel glück, aus diesem grund kann man keine besseren tipps geben. ich habe mit dieser taktik selber etwa 2h gebraucht und habe auch oft 10-17 hits geschaft

 

nur teilweise richtig.

 

angefangen mit ner stufe 3 mysth, absolut klar, da die am seltensten vorkommen, dass man sie nutzen kann.

jetz kommt der knackpunkt.

jeder hat ja, wenn voll geskillt, 3 volle mythbalken. hat char 1 nun seine 3er mythtek genutzt und man hat z.b. die wahl zwischen einer weiteren mythtek oder mythpool, sollte man ausschließlich IMMER mythpool nehmen, da dies die 3 mythbalken wieder füllt und der char erneut mythteks benutzen kann. mischen muss man nur dann, wenn alle chars kein myth mehr haben.

es ist nicht zwangsläufig nur glück. das oben genannte muss man wissen, wenn man das gezielt angehen will und es nur aufs schwarze loch abgesehen hat.

am anfang alle 3 3er myth zu nutzen is so gut wie das ende, macht das nicht, wenn ihr es nicht müsst. bis ihr neue mythteks nutzen könnt sind die paar sekunden so weit abgelaufen, dass es nahezu unmöglich ist, auf das minimum von 12 hits fürs schwarze loch zu kommen

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb OldZcule:

 

nur teilweise richtig.

 

angefangen mit ner stufe 3 mysth, absolut klar, da die am seltensten vorkommen, dass man sie nutzen kann.

jetz kommt der knackpunkt.

jeder hat ja, wenn voll geskillt, 3 volle mythbalken. hat char 1 nun seine 3er mythtek genutzt und man hat z.b. die wahl zwischen einer weiteren mythtek oder mythpool, sollte man ausschließlich IMMER mythpool nehmen, da dies die 3 mythbalken wieder füllt und der char erneut mythteks benutzen kann. mischen muss man nur dann, wenn alle chars kein myth mehr haben.

es ist nicht zwangsläufig nur glück. das oben genannte muss man wissen, wenn man das gezielt angehen will und es nur aufs schwarze loch abgesehen hat.

am anfang alle 3 3er myth zu nutzen is so gut wie das ende, macht das nicht, wenn ihr es nicht müsst. bis ihr neue mythteks nutzen könnt sind die paar sekunden so weit abgelaufen, dass es nahezu unmöglich ist, auf das minimum von 12 hits fürs schwarze loch zu kommen

Also sollte man lieber auf Zufall gegen mit den Mythpool oder wie jetzt ?

 

Mir fehlt nur noch das Black Hole der rest war ja easy weil sie die etwas leichter gemacht haben glaub das Black Hole ist bestimmt auch leichter geworden oder ? Für Kristalhagel habe ich nur 4x Stufe 3 gebraucht und keine Fünf wie das im Forum steht das selbe gilt für Sonnenwind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb OldZcule:

 

nur teilweise richtig.

 

angefangen mit ner stufe 3 mysth, absolut klar, da die am seltensten vorkommen, dass man sie nutzen kann.

jetz kommt der knackpunkt.

jeder hat ja, wenn voll geskillt, 3 volle mythbalken. hat char 1 nun seine 3er mythtek genutzt und man hat z.b. die wahl zwischen einer weiteren mythtek oder mythpool, sollte man ausschließlich IMMER mythpool nehmen, da dies die 3 mythbalken wieder füllt und der char erneut mythteks benutzen kann. mischen muss man nur dann, wenn alle chars kein myth mehr haben.

es ist nicht zwangsläufig nur glück. das oben genannte muss man wissen, wenn man das gezielt angehen will und es nur aufs schwarze loch abgesehen hat.

am anfang alle 3 3er myth zu nutzen is so gut wie das ende, macht das nicht, wenn ihr es nicht müsst. bis ihr neue mythteks nutzen könnt sind die paar sekunden so weit abgelaufen, dass es nahezu unmöglich ist, auf das minimum von 12 hits fürs schwarze loch zu kommen

 

es ist pures glück... sehr oft kann sogar passieren, das man 0 mythpool bekommt und trotzdem kann man mehrmals 3er mythtek mit dem gleichen charakter machen. wenn alle drei charaktere ihr myth voll haben, dann spiel es keine rolle ob man da mythpool bekommt und ausserdem verliert das zu viel zeit, wenn man auf mythpool konzentrieren will. für mythtek muss man dafür nur ein mal drucken, wärend für mythpool zwei mal.

 

mit 12 hits wird hier keiner schwarzes loch schaffen. fast unmöglich.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb DefenderOfAll:

habs mit 13 hits bekommen gehabt... an 16 oder mehr Hits war ich noch nie angekommen, 14 war bisher Maximum

 

die chance ist extrem gering, das man mit 13 hits schwarzes loch bekommt. deswegen habe ich auch fast unmöglich geschrieben. habe meins mit 16 hits bekommen und 17 ist mein rekord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Kani:

Ich habe gestern erste mal 33 Hits bekommen aber ohne Erfolg nur kack Lumineszenz. Für mich ist ein witz. Damals PS2 hatte ich öfter Schwarze Loch gehabt das weiss ich ganz genau :(

33 ernsthaft

 

Mir hat gestern noch eine 2x gefehlt und da währe ich bei 13 Hits :( So ein Rotz... Der Rest ist wirklich Easy nur dieses Black Hole ein ding der unmöglichkeit außer man hat glückt und man nix Mischen wie ich gestern -.-

 

Und dann hat am ende noch eine gefehlt müsste nie Mischen und am ende wo ich Mischen muss grrrr

vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

die chance ist extrem gering, das man mit 13 hits schwarzes loch bekommt. deswegen habe ich auch fast unmöglich geschrieben. habe meins mit 16 hits bekommen und 17 ist mein rekord.

Wenn man die 3x sofort hinbekommt ist das machbar.

 

Finde nur das Mischen einfach nur echt dumm gemacht da tippt man alles an und am ende zählt das nicht :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kani:

Die 33 Hit war mit par Mischung dabei aber war Extrem Glück. Soviel brauche ich nicht sondern mam muss min 12 Hit 4x 1er, 4x, 2er und 4x 3er dann kommt Schwarze Loch raus.

Ich weiss nur hatte zuviel 1er, 2er und 3er war nur 2 oder 3. Ich hasse Glück xD

Bei 33 Hits hast du nur 1x bekommen oder wie ? Ich hab gestern fast das Black Hole bei 13 hits bekommen so müll ...

 

Alles andere ist Super Leicht nur das Black Hole ist  verdammt schwer :(

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb darkcroos:

Bei 33 Hits hast du nur 1x bekommen oder wie ? Ich hab gestern fast das Black Hole bei 13 hits bekommen so müll ...

 

Alles andere ist Super Leicht nur das Black Hole ist  verdammt schwer :(

Ja einmal höchte Hit Rekord habe einfach weiter gemacht bist Zeit abgelaufen ist und war mehre Serie ohne Unterbrechen und wenig gemischt. Ich glaub das muss Zufall sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...