Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, soweit bin ich noch nicht.... ist ja auch kein Hinweis, dass sich das geändert hat, dürfte also nach alter Regel gehen.

Hier die alten Angaben:

 

Zitat

Um ihn zu finden müsst ihr die zweite Säule an der linken Wand untersuchen. Wenn ein "????" auftaucht, dann seid ihr richtig.
X-Taste drücken und der Bangamus Händler taucht auf.

 

Such mal den Raum ab, ob du dort diese ???-Anzeige findest.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals eine Frage zu den Mysth-Fähigkeiten.

Man schaltet ja bis zu 3 Techniken frei. Man hat auf dem Lizenzbrett jedoch 4 Felder dafür zur Verfügung.

 

Nun wählt man am besten die Felder, mit der man eine Brücke zu weiteren Felder verbinden kann, soweit richtig, oder? 

 

Was ich jetzt aber nicht verstehe; es gibt Mysth-Felder die führen zu gar nix. Einfach eine Sackgasse. 

Kommt da später noch was hinzu, oder ist das Feld in diesem Fall verschwendet?

 

Habe bis jetzt einige gesehen, aber noch kein einziges Mysth-Feld aktiviert, weil ich noch unsicher bin auf was man alles achten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sackgassen bleiben Sackgassen. Noch komplizierter wirds mit dem zweiten Brett, da habe ich noch nicht durchschaut, wie sich die Aktivierung auswirkt, da man auf dem zweiten Brett statt der vier Möglichkeiten dann nur zwei oder drei vorfindet.

 

Mir fällt aber gerade ein, dass man für die Felder unterschiedlich viele Lizenzpunkte vergeben muss, evtl. korresponiert das über die LP... also aktiviert man ein 50er auf einem Brett, geht das 50er auf dem anderen weg.... vermute ich mal.

 

Wenn du auf diese seite gehst, dann findest du Grafiken üner jeden Job:

https://www.gamefaqs.com/boards/191202-final-fantasy-xii-the-zodiac-age/75557762

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand was es mit den Feldern "Physische Durchschlagskraft wird erhöht" auf sich hat? Davon gibt es ja bspw. beim Brecher-Job Dutzende. Ich habe auch gleich mal 5 Stück aktiviert, hab dann aber keinerlei Veränderungen bei Angriff oder Stärke wahrnehmen können. 

Macht der Charakter nun mehr Schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe zwar dieses spiel noch nicht angefangen und deswegen kann ich es nicht genauer sagen.

 

normal heisst durchschlagskraft die verteidigung von gegner durchbrechen. z.b. falls der gegner blockt oder den kompletten schaden auf gegner zu machen anstatt die hälfte oder den gegner zu boden werfen. je nach spiel ist es unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb derboesebenny:

weist du auch ab wann der dort sein sollte?

 

Du musst erst einen bestimmten Boss im Gebiet besiegen (Hydro oder sowas), erst dann taucht er auf :)

 

vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG:

Weiss jemand was es mit den Feldern "Physische Durchschlagskraft wird erhöht" auf sich hat? Davon gibt es ja bspw. beim Brecher-Job Dutzende. Ich habe auch gleich mal 5 Stück aktiviert, hab dann aber keinerlei Veränderungen bei Angriff oder Stärke wahrnehmen können. 

Macht der Charakter nun mehr Schaden?

 

Ja, wie schon gesagt wurde, erhöht es den Angriff um genau einen Punkt. So habe ich es zumindest beobachtet, denn ich hatte das mal geprüft, weil ich mich auch gefragt habe, was das macht.

 

vor 6 Minuten schrieb Talion91:

Hallo! Kann mir bitte einer sagen, wo ich die Zauber Hast/Hastga und Mediga kaufen kann?

 

Zwei davon gar nicht, die findest du in Kisten. Meine Listen für den LF sind fast fertig, daher kann ich dir die Fundort schon nennen:

Mediga: Laden in Nabudis (nach dem Sieg über Hydro, der Händler befindet sich im Gebiet "Nischen der Edelmütigen" in der Ecke einer Sackgasse, die wie ein auf den Kopf gestelltes und gespiegeltes L aussieht)

Hast: Kiste im Dorf Elt im Gebiet "Ägidenpalast"

Hastga: Kiste im Großen Kristall im Gebiet "Uldobi Phullam Pratii"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Talion91:

Wie finde ich den Verkäufer in Nabudis? Da muss man ja irgendetwas machen, damit er erscheint oder? In der Kammer wo er sein soll, bin ich bereits...

 

Die Antwort steht im Post direkt über dir... sogar zweimal...

Du musst erst einen bestimmten Boss im Gebiet besiegen (Hydro oder sowas), erst dann taucht er auf.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...