Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 240,67h


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Jimmy-Glittschi   
  • Beiträge: 674
  • Ich habe sehr, sehr lange gebraucht, habe aber auch nicht direkt auf Platin gespielt. Dieses Vorhaben entwickelte sich erst.

    Meine Einschätzung:

    Ich habe gefühlt um die 120h gebraucht, aber ganz gezielt auf Platin, wenn alles schnell und perfekt klappt, kann man es eventuell in ca 90h schaffen. Das ist schon sehr sportlich!

     

    edit john_cena: keine Diskussionen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    caruso91   
  • Beiträge: 134
  •  ich schätze es waren über 150 Stunden. Es gibt leider keine Ingame Statistiken, von daher kann man eigentlich nur schätzen.

     

     

    das mit 70h ist teoretisch machbar, wenn man mit einer 5er gruppe die ganzen trophys etc farmt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.205
  • Da ich die Platin erspielt habe und währenddessen auch die meisten DLC Trophäen angegangen bin und viel auch einfach so aus Spaß gespielt habe würde ich gute 200-250 Stunden einschätzen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lucakko1   
  • Beiträge: 179
  • Letzte Kategorie, ich denke es werden über 150h gewesen sein bei mir. Relativ viel Survivor (Prestige) gespielt für einige Zeit. Was da alleine schon manchmal für das Matchmaking draufgegangen ist ... und einige Runden können sich auch ziehen.  Diese Platin ist auf jedenfall eine schwere Probe für die Geduld. Respekt wer da noch die Dlc's alle macht. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×