Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 9,04


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
      • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
      • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
    • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Baschdi8   
  • Beiträge: 1.903
  • Natürlich spielt Nostalgie hier einen großen Faktor, aber dennoch muss ich sagen, dass ich mir in Leveln, wie z.B. die beiden Level mit der Hängebrücke, extrem schwer getan habe. Mal rutscht man von diesen Schildkröten ab, mal landet man genau zwischen zwei Brettern... Die Steuerung ist auch nicht gerade das Präziseste. Bei manchen Leveln bzw. an manchen Stellen ist es schwer, die Tiefe einzuschätzen, wie weit man denn jetzt springen muss oder wie weit der Gegner denn jetzt genau entfernt ist (bei dem düsteren Fabriklevel z.B.).

    Abgesehen davon macht das Spiel einfach richtig Spaß und man fühlt sich, wie "damals" :)

    8/10 Punkte, mal schauen, was die anderen beiden Spiele evtl. noch besser machen, aber erstmal noch paar Relikte sammeln :D

    Bearbeitet von Baschdi8

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    coollordmp   
  • Beiträge: 51
  • Von den 3 Teilen meiner Meinung nach der 'schlechteste'.

    Was ich schade finde ist, dass die Edelsteine für alle Kisten sehr vereinfacht wurden, damit alle 3 Teile das gleiche 'System' haben..macht die 100% nunmal wesentlich einfacher, ist aber keine Sache die das Voting beeinflusst. Umso mehr ist man natürlich über die farbigen Edelsteine glücklich, da diese noch die alte Herausforderung bieten (Slippery Climb- never forget). Auch finde ich persönlich, dass die Time Trials zwar ein nettes zusätzliches kleines Feature sind, diese jedoch meines erachtens nach weder in Teil 1 noch in 2 passen, aber da häng ich gegebenenfalls noch zu sehr an den Originalteilen 😁

    Die Grafik ist bombe, es sieht alles fantastisch und weitaus belebter aus. Eime tolle Sache ist, dass Coco jetzt ein vollwertiger Spielbarer Charakter ist!

     

    Dieses Spiel ist sowohl für 'Altveteranen' als auch für Neueinsteiger ein purer Genuss und kann/soll jede einzelne Minute ausgenutzt werden. In anbetracht dessen, dass alle Teile einzeln bewertet werden, so wird es letztendlich eine 8/10.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ohlsen99   
  • Beiträge: 246
  • War schön damals auf der ps1 de Hammer

    Jetzt endlich nochmal alles im neuen Design. Genial das Spiel 

    Frage mich nur warum das erst jetzt erscheint

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bayern4ever   
  • Beiträge: 1.032
  • Ich gebe eine 9/10 weil ich aüfie sehr ungenaue Steuerung kritisiere. Im zweiten Teil ist es schon viel besser geworden.

    aber ansonsten gibt es nichts zu meckern.

    so muss ein Remake aussehen. So würde ich es mir auch von Final Fantasy 7 wünschen.

    Es sieht klasse aus und spielt sich exakt wie damals.

    perfektes Remake meiner Meinung nach.

    einzig die kollisionsabfrage scheint anders zu sein, sodass man abrutscht.

    hat man den Dreh raus, entsteht aber kein Nachteil daraus.

    Für Fans ein absolutes Muss.

    also Leute kauft es, damit wir in zukunft mehr von unseren geliebten Beuteldachs sehen dürfen.

    und für den Preis ist es geschenkt. Sehr fairer Preis für einen Berg von Nostalgie.xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wryak   
  • Beiträge: 1.580
  • Als Neueinsteiger in die Serie konnte ich nun auch endlich in den Genuss kommen und was soll ich sagen..? Es bockt einfach nur. Trotz vielen Toden, habe ich so gut wie immer Bock gehabt, weiterzuspielen, wenn nötig, solange wie es halt gedauert hat :D Warte noch sehnsüchtig auf den DLC :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Oblivion   
  • Beiträge: 306
  • Ich habe mit einer zehn gestimmt. Ich liebe diese Spiele einfach und es hat genau so viel Spaß gemacht wie vor einigen Jahren und war stellenweise gut fordernd.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koitsu   
  • Beiträge: 684
  • Auch hier: Völlig unpassende Zeitrennen eingebaut anstatt die wichtigen Probleme (vor allem die Kollision) anzugehen, aber dennoch ein absolut großartiges Spiel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    denyo1896   
  • Beiträge: 535
  • Gebe eine 10!

     

    Für die Platin über 35 Std. benötigt, aber trotz vielen extrem schweren Stellen (wo ich mich mehrer Std. aufgehalten habe) nie am Ausrasten gewesen (was bei mir schnell geht) sondern immer Spaß gehabt!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Stahllöwe   
  • Beiträge: 545
  • 10/10 schönes jum n run was immer motiviert weiter zu machen. Das dass Checkpoint System im gegnsatz zum Original

    funktioniert und die Kisten jetzt auch speichert, finde ich auch sehr gut :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OutofChaos13   
  • Beiträge: 1.762
  • 9/10

     

    Ein Punkt Abzug für die ungenaue Steuerung.

    Ansonsten fühlte ich mich wieder in meine Kindheit zurückversetzt. Das Spiel hat mich auch nie gefrustet (diverse Time Trials), da man irgendwann das Level auswendig kann und dafür dann das ersehnte Relikt erhält.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ItachiSaix   
  • Beiträge: 4.681
  • Eine 8.

     

    Einige Levels sind für die Time Trials nicht geeignet, aber dennoch mochte ich den hohen Schwierigkeitsgrad von Crash Bandicoot :)

    Tolles Spiel und tolle Levels :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    v1zRt   
  • Beiträge: 13
  • Kultstatus!

     

    Nach wie vor mein Lieblingsspiel mit dem Rest der Reihe. Unabhängig von meiner Vorliebe und nostalgischen Hintergründen im Bezug auf Kindheit für die Saga, ist Crash Bandicoot ein Videospiel, dass daran erinnert was Videospiele damals waren, und dass sie dazu dienen Spaß zu haben mit kniffligen Rätseln verknüpft.

    Der Aufbau des Spiels ist sehr übersichtlich, birgt aber trotzdem hier und dort ein paar Geheimnisse, die es gilt alle zu entlüften. Perfektionisten haben hier definitiv eine Aufgabe zu bewältigen/genießen. 

     

    Animationen, Musik, Soundeffekte wirken allesamt authentisch und haben sich im Gesamten zum Original kaum verändert bis auf kleine Bugs, die mit der neuen Version ihr Ende fanden.

     

    Alles in allem ist das Game ''Crash Bandicoot'' mehr als nur den Versuch wert und wird euch bestimmt viel Freude bereiten.

     

    PS: Für alle Fans des Fuchses ein MUSS :D

     

     

     

     

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lelys   
  • Beiträge: 56
  • 10/10

    Crash Bandicoot ist ein Spiel welches leider, ebenso wie Spyro, in meiner Kindheit gänzlich an mir vorbei ging. Ich war damals ein reines Nintendo-Kind, zwar hörte ich über die Jahre hinweg vielerlei über die einzigartige Genialität dieses Spieles, verspürte aber nie den drang dies nachzuholen - bis der PS4 Remake angekündigt wurde.

     

    Die Menschen die dieses Spiel gespielt haben, haben wirklich nicht übertrieben, Crash ist eine Perle im Game Universum, jeder sollte es mal gespielt haben. Es ist langer her, dass ich ein Spiel gespielt habe, welches so schwer, so spannend und gleichzeitig so wundervoll war. Es ist einfach toll zu sehen wie der Schwierigkeitsgrad immer weiter steigt und das Spiel einem enorm födert, jedes mal wenn ich mir dachte "Boah,das war hoffentlich das schwerste Level" bist du 3-4 Level weiter noch stärker am verzweifeln. Es ist lange her, dass ich meinen TV so angeschrieben habe, meine Nachbarn denken sicher hab Tourette-Syndrom X,D. Aber man hat auch gleichzeitig einen enormen Ehrgeiz es zu schaffen und das macht dieses Spiel zu einzigartig.

     

    Freue mich auf Teil 2+3

     

     

    • danke 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×