Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb suistar7:

Gibt's ein Videolink irgendwie mit den Seil Trick zufällig :D ?

 

Habe z.B. dieses Video gefunden, auch wenn er sich in dem von mir geschauten Abschnitt nicht sehr schnell bewegt. Grundsätzlich hüpft man aber einfach nur drauf^^

 

Edit: Unglaublich, daß wir dasselbe Video innerhalb einer Minute verlinken :D

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Koitsu:

 

Habe z.B. dieses Video gefunden, auch wenn er sich in dem von mir geschauten Abschnitt nicht sehr schnell bewegt. Grundsätzlich hüpft man aber einfach nur drauf^^

 

Edit: Unglaublich, daß wir dasselbe Video innerhalb einer Minute verlinken :D


^^ Stimmt. Jetzt hab ich wenigstens das erste Brückenlevel mal geschafft. Früher war Crash irgendwie einfacher hab ich das Gefühl :D 
denke an den Zeitchallenges und den farbigen Gems wird es bei mir scheitern sterb bei "The Lost City" so oft -.- im Bonuslevel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

 

 

Dieses Spiel ist einfach nur sadistisch!! Ich war schon bei Narrative Fortress am Verzweifeln aber nun der farbige Edelstein in Lost City toppt alles! 

Wieso ohne Sterben?!?!?

Und wieso sind die beiden Bonuslevel so verdammt schwierig?! Mir ist ja bewusst dass ich dort ZUM GLÜCK 20mal sterben darf, aber wieso werden sie dann so schwer gemacht xD es gibt in Lost City genug Möglichkeiten zu sterben, da brauchen die Bonuslevel nicht auch noch meine Geduld zu strapazieren.

Und dann diese doofen Eidechsen die man für die Kisten braucht um höher zu springen. Das klappt 10mal gut und wenn es darauf ankommt beim 11mal.... Ne daneben. Pech gehabt. :facepalm:

 

Also ich will mich ja nicht beschweren, mit 6 Stündiger Übung werde ich das auch schaffen (ist ja der einfachste Edelstein, hö...hö...hö...:xd:

Aber wie gesagt mir fallen zu dem Spiel einfach nur noch die Worte TOTAL SADISTISCH ein!! 

 

Also die Relikte spar ich mir... Es ist ein Wunder wenn ich alle farbigen Edelsteine ohne zu sterben schaffe. Aber ALLE Levels im Zeitmodus ohne zu sterben schaffen, nein danke :P

 

Keine Ahnung was ihr für Sadisten seid die die PlatinTrophäe in diesem Game schaffen.

 

PS: Wie entferne ich in diesem Forum Zitate mit dem Handy?

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.6.2017 um 14:26 schrieb pokersmart:

Ich hatte Crash Bandicoot 1 garnicht so schwer in Erinnerung. Das Spiel ist echt extrem heftig, hab allein für Native Fortress fast 2 Stunden gebraucht. Platin wird hier wohl nichts werden.

 

 

Wenn ich es recht in Erinnerung habe war Teil 1 am schwersten. Ich glaube Teil 2 und 3 waren dagegen schon "fast leicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach knapp zwei Stunden hab ich erstmal genug... war mir klar das es schwer wird, aber für mich ist es schon fast übertrieben. Die ungenaue Steuerung und die hier und da echt fragwürdige Kollisionsabfrage tun hier ihr übriges. Evtl. mach ich morgen weiter, aber wird wohl bei maximal einmal durchspielen bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Grindy:

Hat jemand Tipps wie man den Time Trial auf High Road schafft? Ich habe das Level in 2 Stunden einmal fast geschafft und war trotzdem noch 18 Sekunden zu langsam für Gold, ich verstehe nicht, wie das überhaupt möglich ist.

 

Ich empfehle dir YouTube. Ansonsten steht auf genau dieser 6.Seite etwa 102mal dass man auf das Seil springen kann... Also man hilft ja gerne, aber ist schon krass wie man die selbe Frage mehrmals auf der gleichen Seite stellen kann... Sorry

 

Puuuh endlich den grünen Edelstein in Lost City geschafft. Hat nur etwa 3 Stunden gedauert lol. Ich dachte mir, da ich hier sowieso festsitze, kann ich gleich noch die 99 Leben-Trophy holen :D

Also in diesem Spiel kommt man wortwörtlich ins Schwitzen xD

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Ich empfehle dir YouTube. Ansonsten steht auf genau dieser 6.Seite etwa 102mal dass man auf das Seil springen kann... Also man hilft ja gerne, aber ist schon krass wie man die selbe Frage mehrmals auf der gleichen Seite stellen kann... Sorry

 

Puuuh endlich den grünen Edelstein in Lost City geschafft. Hat nur etwa 3 Stunden gedauert lol. Ich dachte mir, da ich hier sowieso festsitze, kann ich gleich noch die 99 Leben-Trophy holen :D

Also in diesem Spiel kommt man wortwörtlich ins Schwitzen xD

 

In den Videos laufen die in Zeitlupe über das Seil du Spaßvogel, das ist ein Time Trial. Das Level in 4 Minuten abschließen schaffe ich auch ohne Youtube. Naja habs auch so hinbekommen das goldene Relikt zu bekommen. Nach 3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Hutzelzwerg:

So nach knapp zwei Stunden hab ich erstmal genug... war mir klar das es schwer wird, aber für mich ist es schon fast übertrieben. Die ungenaue Steuerung und die hier und da echt fragwürdige Kollisionsabfrage tun hier ihr übriges. Evtl. mach ich morgen weiter, aber wird wohl bei maximal einmal durchspielen bleiben...

 

Ich bin auch etwas enttäuscht von dem Spiel, klar wusste ich auch das es nicht einfach wird. Aber ich bin gerade mal auf der zweiten Insel und brauche im Schnitt bestimmt 1 Std. pro Level. So langsam macht das ganze keinen Spaß mehr. Dabei hatte ich mich so über das Spiel gefreut. :/

Bearbeitet von eazyHusi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb blubb78:

Hallo Leute 

Ich spiele Teil 1 und hänge bei Level 2 fest. 

Mir fehlen 3 Kisten und zwar da (siehe foto) wo man die Plattform hoch fahren muss.aber die Plattform ist durchsichtig und nicht benutzbar. Wie bekomm ich sie sichtbar?

 

Screenshot_20170701-174900.png

 

Spiel einfach weiter... Du bekommst den grünen Edelstein (diese durchsichtige Plattform auf deinem Bild) später auf der 2.Insel. Level Lost City ---> macht unglaublich Spass diesen Edelstein zu erspielen. Ich wünsche dir viel Spass :D

 

vor einer Stunde schrieb jesterhead22:

Kann mir jemand mal verraten, wieso ich in Sunset Vista den Schlüssel nicht erspielen kann?

 

Kann ich gerne. Habe den Schlüssel gerade vor 5min geschnappt :)

Vorher müsstest du mir sagen was das Problem ist? Mit deiner momentanen Formulierung weiss ich nicht was das Problem ist, ausser "geht nicht" :confused:.

 

vor 1 Stunde schrieb Grindy:

 

In den Videos laufen die in Zeitlupe über das Seil du Spaßvogel, das ist ein Time Trial. Das Level in 4 Minuten abschließen schaffe ich auch ohne Youtube. Naja habs auch so hinbekommen das goldene Relikt zu bekommen. Nach 3 Stunden.

 

Also ich bin über das Seil gerannt. Aber joa... Man kann sich auch dumm stellen, dann klappts nicht mit der Zeit. 

Mal abgesehen davon; Es gibt auch Videos auf YouTube bei denen gerannt wird. Aber selbstverständlich kann man auch davon ausgehen dass es nur dieses einzige Video auf YouTube gibt, das du dir ausgesucht hast. Bei mir gibt's jedenfalls mehrere Videos dazu. Wird wohl Zeit dass du dein YouTube zur Reparatur bringst...

Da versucht man zu helfen und bekommt eine solch "nette" Reaktion dafür xD Aber schön dass du es irgendwie (?) geschafft hast.

 

vor 1 Stunde schrieb Grysis:

Hab eine Frage wann soll es denn DLC geben für Crash 1 lg Grysis 

 

Weiss nicht. Weiss wohl niemand. Weiss nicht mal das Internet.

Wie wäre es wenn du deine Zeit bis dahin mit Crash 1, 2 und 3 verbringst?

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Koitsu:

 

Könnte man das nicht, säße ich bestimmt immer noch im Level "The High Road" fest :lol:

 

Definitiv das schlimmste Level! xD Gut, dass ich die 99 Leben von der Trophy vorher gemacht hatte. Davon sind dort locker 20 draufgegangen und ich habe das erste Mal wutentbrannt das Spiel verlassen! xD Den Trick mit den Seilen kannte ich vorher leider nicht. Mir fehlen nun "nur" noch 16 Edelsteine von denen allerdings 3 Farbedelsteine. Hölle. An die Relikte habe ich mich bis auf 5 die einfach zu holen waren noch nicht gemacht da entscheidet sich dann ob es was mit der Platin wird, ich bin skeptisch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ist das Spiel knackig, Freunde der Nacht! Habs dann heute von amazon auch endlich bekommen und gedacht, dass es ein schnelles Spiel ala Sly wird. Ganz im Gegenteil, wohl mit das schwerste Jump n' Run, welches ich je gespielt habe. Mit Spielen wie Spyro hatte ich bisher so gut wie keine Probleme aber Crash treibt mich aktuell wirklich in den Wahnsinn. Da muss ich mich wirklich ordentlich strecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...