Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bacuya

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.270 Profilaufrufe
  1. Kein Thema, ich kenn das. Wir haben auch so hinbekommen
  2. Ich suche ebenfalls einen Trupp für die drei Gold Trophäen...und selbstverständlich für die Demokratie Erledigt!
  3. Für die "Volles Haus" Trophäe kann man mich auch gern aufnehmen. Edit: Alles erledigt.
  4. Moin Auch wenn es sicher nicht mehr sonderlich viele Spieler gibt, versuche ich mal mein Glück und suche auf diesem Wege nach Unterstützung für die 530k. Vllt. findet sich ja noch jemand der auch jetzt erst mit dem Game begonnen hat. Einfach anschreiben, bacuya_3788
  5. Falls sich noch wer finden sollte für die online Trophies einfach anschreiben PSN bacuya_3788
  6. Ich würde mich auch gern noch einer Gruppe für die Tod aus der Luft Trophäe anschließen. Added einfach bacuya_3788 zwecks Absprache. Edit: Habs bereits erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...