Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Wormel75:

Ich bin inzwischen im 5ten lvl. Und die Time Trails sind echt Bock schwer :D

Aber das hat Crash ja immer ausgemacht. Auf jedenfall sie bei mir den Nostalgia Tripp ausgelöst.

Vom Gameplay her ist es halt sehr sehr alt backen, was nicht schlimm ist aber wer hier großartige,,heutige Standards,, erwartet ist bei dem Titel falsch.

 

Die Grafik wurde sehr liebevoll aufpoliert.

 

Genau das altbackene will ich darum freu ich mich schon auf Freitag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das Game echt nicht so schwer in Erinnerung. Die Bosse sind im Gegensatz zu den Leveln eine richtige Erholung.

 

Kann mir wer erklären wie man die Platinium-Zeit holt? Speziell im ersten Level war ich glücklich, dass ich gerade so Sapphire (unter 34 Sek) geholt habe. Wüsste nicht was ich anders hätte machen sollen um auf Gold geschweige den Platinium zu kommen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sundo84:

Hatte das Game echt nicht so schwer in Erinnerung. Die Bosse sind im Gegensatz zu den Leveln eine richtige Erholung.

 

Kann mir wer erklären wie man die Platinium-Zeit holt? Speziell im ersten Level war ich glücklich, dass ich gerade so Sapphire (unter 34 Sek) geholt habe. Wüsste nicht was ich anders hätte machen sollen um auf Gold geschweige den Platinium zu kommen!?

Kann ich dir erst morgen vielleicht verraten weil ichs morgen endlich spielen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Sundo84:

Hatte das Game echt nicht so schwer in Erinnerung. Die Bosse sind im Gegensatz zu den Leveln eine richtige Erholung.

 

Kann mir wer erklären wie man die Platinium-Zeit holt? Speziell im ersten Level war ich glücklich, dass ich gerade so Sapphire (unter 34 Sek) geholt habe. Wüsste nicht was ich anders hätte machen sollen um auf Gold geschweige den Platinium zu kommen!?

 

Wenn man sich Speedruns ansieht, entdeckt man meistens irgendwelche verrückten Bewegungsmuster. Im zweiten und dritten Teil gibt es zum Beispiel eine Kombination aus Drehen und Grätschen, wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann wird auch der Stick zwischendurch noch losgelassen. Es ist natürlich die Frage, ob das auch in dieser Version noch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Farbigen Kristalle sind Mal fies...alle kisten sammeln inkl nicht sterben. 

Die Zeit Aufgaben werden natürlich auch nicht leicht alle auf mindestens gold. 

Wenn man wie ich eher nur mittelmäßig in jumpern ist wird das locker ne 10/10 schwierigkeitsgrad Wertung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow habe das Spiel, also Crash 1, auch gerade ausprobiert. Das Spiel ist sauschwer! Klar gibt es easy Levels mit easy Edelsteinen. ABER es gibt auch verdammt harte Levels.

Und da man die Relikte alle OHNE STERBEN schaffen muss... Ich habe schon Mühe bei den drehenden Holzplatten in Native Fortress perfekt ohne Fehler hochzukommen ?

 

Also ich komme zum Schluss: Die Platin scheint für mich unerreichbar :P

Aber ansonsten SUPER SPIEL! Wenn man die Originalen zu PS1-Zeiten noch kennt ist es doppel-super! 

 

...aber dass ich Platin nicht schaffen werde ist eine Mittelschwere Katastrophe :xd: :facepalm:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, war der erste der schwierigste... ich hab mich mal so rangetastet und muss sagen, dass es mit viel Übung machbar ist... ich hab mittlerweile bis zur dritten Insel alle Relikte (noch nicht alles auf Gold). Wenn ich mich recht entsinne erhält man beim einmaligen durchspielen die Sprintfähigkeit (Viereck gedrückt halten) und somit vereinfacht diese den Prozess alles auf Gold zu kriegen... ich weiß es aber nicht mehr so genau... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Soweit ich mich erinnern kann, war der erste der schwierigste... ich hab mich mal so rangetastet und muss sagen, dass es mit viel Übung machbar ist... ich hab mittlerweile bis zur dritten Insel alle Relikte (noch nicht alles auf Gold). Wenn ich mich recht entsinne erhält man beim einmaligen durchspielen die Sprintfähigkeit (Viereck gedrückt halten) und somit vereinfacht diese den Prozess alles auf Gold zu kriegen... ich weiß es aber nicht mehr so genau... 

 

Hoffentlich haben sie das geändert und auf eine Schultertaste gelegt, falls Du Dich richtig erinnerst...

 

Habe gerade bis (inkl.) Papu-Papu gespielt, um zumindest einen Vorgeschmack zu bekommen - und bin prompt im ersten Level mehrmals gestorben (einmal beim Versuch alle Kisten zu bekommen, schon erstaunlich schwierig für das erste Level...). Danach ging es aber ziemlich gut, mal schauen, wie lange das anhält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen in jedem level fast 1-5 kisten mal gucken ob ich die noch finde

kann es sein das man paar nur mit coco finden kann? Oder was sind die blauen durchsichtigen kreise die es manchmal hat?

 

relikte scheint für mich ein ding der unmöglichkeit...für die erste zeit im ersten level braucht man 34 sekunden

ich schaff aber nur 36...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb lasthero93:

Mir fehlen in jedem level fast 1-5 kisten mal gucken ob ich die noch finde

kann es sein das man paar nur mit coco finden kann? Oder was sind die blauen durchsichtigen kreise die es manchmal hat?

 

relikte scheint für mich ein ding der unmöglichkeit...für die erste zeit im ersten level braucht man 34 sekunden

ich schaff aber nur 36...

 

Es gibt farbige Edelsteine, die, wenn eingesammelt, Plattformen in den Leveln erscheinen lassen. In späteren Teilen war das nicht mehr so extrem, aber hier kann man beim ersten Durchlauf wirklich fast keinen Edelstein bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Koitsu:

 

Es gibt farbige Edelsteine, die, wenn eingesammelt, Plattformen in den Leveln erscheinen lassen. In späteren Teilen war das nicht mehr so extrem, aber hier kann man beim ersten Durchlauf wirklich fast keinen Edelstein bekommen.

Danke für die antwort

und wid bekommt man dann die edelsteine? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lasthero93:

Danke für die antwort

und wid bekommt man dann die edelsteine? ;)

 

Die farbigen (und wenige klare) kann man ohne weitere Voraussetzungen sammeln, zumindest meine ich, daß die nicht zusätzlich aufeinander aufbauen. Habe aber schon gelesen, daß man in solchen Leveln alle Kisten sammeln muß und zusätzlich nicht sterben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...