Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

also so kommt es mir nur vor, korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

Ich probiere es heute mal im zweiten Teil. Mal schauen. Also das mit dem Springen ist definitiv so. Wie schon mal geschrieben im ersten Level von Teil 1 gibt es eine Zeit Liste in der Luft. Mit Crash bin ich mit einem normalen Sprung nicht hingekommen. Mit coco aber bin ich besser hingekommen.

es kann nur irritierend sein, denn man gewöhnt sich an Crash an seine Bewegungen und Sprünge. Das kann dann bei coco unter Umständen schlechter sein. Ich habe es dann alles mit Crash gemacht 

Ich wusste genau wie weit er springen kann und und und.xD

 

edit: ich habe es probiert und es funktioniert. Coco springt definitiv weiter und höher. 

Aussedem hangelt sie schneller. Das ist aber erst im zweiten Teil wichtiger.

also im zeit run ist Coco sehr zu empfehlen

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb pascal1994kj:

Aber die Jetpacklevel im 2. Teil killen mich :emot-smithicide:

 

Ich weiß nicht warum, aber ich komme damit überhaupt nicht klar. Muss mich in Zeitlupe bewegen um da überhaupt durch zu kommen. 

Die Steuerung ist einfach furchtbar und ungewohnt :D Ich fände es deutlich angenehmer, wenn man alles mit dem Stick steuern könnte, ohne R2 und L2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Hausaffe-:

Die Steuerung ist einfach furchtbar und ungewohnt :D Ich fände es deutlich angenehmer, wenn man alles mit dem Stick steuern könnte, ohne R2 und L2.

Ja genau. Einfach mit dem Stick vor, zurück, links und rechts halt und mit X und Viereck auf- und absteigen. Schade, dass man das nicht einstellen kann. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb pascal1994kj:

Also ich finde Crash 1 ja auch schwerer als 2 und Teil 3.

 

Aber die Jetpacklevel im 2. Teil killen mich :emot-smithicide:

 

Ich weiß nicht warum, aber ich komme damit überhaupt nicht klar. Muss mich in Zeitlupe bewegen um da überhaupt durch zu kommen. 

Bei den jetpack Level hatte ich komischerweise keinerlei Probleme, obwohl ich davor am meisten Bammel hatte.

beim ersten Level gleich beim ersten Mal durch auf Gold.

und des zweite war beim fünften Versuch Gold.

einfach r2 andauernd drücken und nur lenken.mehr ist es nicht. Man muss wenn überhaupt nur kurz r2 Loslassen.

übelste Probleme hatte ich bei den Maschinenlevel des schwere maschinenlevel ging gar nicht.

da hatte ich richtig Probleme, warum auch immer.xD

ich habe im zweiten Teil jetzt auch alle goldzeiten. Das war definitiv einfacher als im Teil 1.

die Level sind kurz und einfach, dass macht es entspannt.

teil 1 ist schon leicht pervers haha9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute :)

 

Also langsam mache ich mir ja echt sorgen um meine Konsole, zum 2. mal schmeißt meine Konsole (Day One Konsole) die DISC von Crash einfach raus und geht ins XMB zurück, habt ihr das auch schon? Kann es sein das es wegen dem Sommer liegt weil es einfach zu warm ist? Nervt mich langsam v.v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die es nicht wissen, die 2 geheimen Trophäen sind einmal

 

Silber:

alle Kisten in Stormy Ascent zerstören und den Edelstein am Ende einsammeln und

Gold:

 den Goldrelikt in Stormy Ascent zu bekommen.

Hab beide Trophäen schon, viel Glück!

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.7.2017 um 01:46 schrieb IcEDDoGG:

Hallelujah ich habe Crash 1 platiniert!!! Ich gehöre auch endlich zum Platin-Team :emot-neckbeard: Ach ich bin so stolz und sooooooooooooooo erleichtert haha.

 

Ich habe noch nie so geschwitzt beim Zocken xD Ich spiele nie wieder Crash Bandicoot 1... :emot-awesome:

Bist du dir sicher? Das DLC-Level ist doch so schön leicht :cutegrin:

 

Wer sich hier auskotzen will über den DLC: The Lost Treasures DLC Thread

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähere mich der Vervollständigung des Spiels in Edelsteinhinsicht und erwäge, zumindest zwei der drei reliktbezogenen Tropähen zu holen. Ein paar Gold- oder Platinrelikte habe ich schon (im ersten Level und im zweiten Wildschweinlevel auf jeden Fall). Welche weiteren Level sind empfehlenswert, wenn man "nur" zehn entsprechende Relikte holen möchte?

 

Edit: Habe nun mehr oder weniger die ersten Level genommen und die Festungen ausgelassen. Die Level, in denen man vom Stein verfolgt wird oder auf dem Wildschwein reitet, dürften aber sicherlich die einfachsten Quellen für Goldrelikte sein (meine vier Platinrelikte habe ich hier bekommen).

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Koitsu:

Ich nähere mich der Vervollständigung des Spiels in Edelsteinhinsicht und erwäge, zumindest zwei der drei reliktbezogenen Tropähen zu holen. Ein paar Gold- oder Platinrelikte habe ich schon (im ersten Level und im zweiten Wildschweinlevel auf jeden Fall). Welche weiteren Level sind empfehlenswert, wenn man "nur" zehn entsprechende Relikte holen möchte?

 

Edit: Habe nun mehr oder weniger die ersten Level genommen und die Festungen ausgelassen. Die Level, in denen man vom Stein verfolgt wird oder auf dem Wildschwein reitet, dürften aber sicherlich die einfachsten Quellen für Goldrelikte sein (meine vier Platinrelikte habe ich hier bekommen).

Wieso möchtest du denn nicht alle Goldrelikte holen, wenn man fragen darf :) ? Einerseits verstehe ich, dass du den Frust weglassen möchstest, andererseits ist es wirklich befriedigend mit dem Gefühl, diese harten Level geschafft zu haben.

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Wieso möchtest du denn nicht alle Goldrelikte holen, wenn man fragen darf :) ? Einerseits verstehe ich, dass du den Frust weglassen möchstest, andererseits ist es wirklich befriedigend mit dem Gefühl, diese harten Level geschafft zu haben.

 

Wenn, dann müßte ich ja jetzt wirklich jedes einzelne Level schaffen. Solange High Road aber der Mist ist, der es aktuell ist, werde ich dem Level aus dem Weg gehen und auch abseits davon gibt es so einige Level (das Labor z.B.) mit denen ich schon jetzt zuviel Zeit verbracht habe. In meinen Augen war es keine gute Idee, die Relikte auch im ersten und zweiten Teil einzufügen (vor allem wenn es wesentlich wichtigere Dinge zu beheben gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...