Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb pascal1994kj:

Frage: Um bunte Edelsteine zu sammeln darf man ja nicht sterben, gilt das auch für die Bonuslevel? 

 

vor 1 Stunde schrieb Koitsu:

 

Ja, in vielen Fällen benötigst Du einen zweiten Durchlauf, nachdem die Plattformen freigeschaltet worden sind. In sechs Leveln gilt es zusätzlich, außerhalb der Bonuslevel nach Aktivierung des ersten Checkpoints nicht zu sterben.

 

Auch wenn das umgekehrt nicht heißen muß, daß man in Bonusleveln scheitern darf - es war so gemeint. Du darfst also diese Runden beliebig oft versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb pascal1994kj:

Frage: Um bunte Edelsteine zu sammeln darf man ja nicht sterben, gilt das auch für die Bonuslevel? 

Nein dort kannst du sooft sterben wie du willst 

 

 

 

Mir fehlen für Platin noch 4 Level auf Gold Native Fortress, High Road, Fumble in the Dark und Generator Room. High Road ist aber echt schon heftig, hatte für road to nowhere schon fast 4 Stunden gebraucht

Bearbeitet von pokersmart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2017 um 14:22 schrieb Sepp303:

Weil  die File-Hunters in die Dateien geguckt haben und die Levels gefunden haben, Sie wissen nur nicht was man tun muss um diese Levels freizuschalten zu triggern

Viele vermuten einen Bonus den man dann bekommt wenn man alle Teile mit der maximalen % Anzahl freischaltet, manche gehen davon aus das die Levels dann freigeschaltet werde als besonderen Bonus

 

Andere gehen davon aus, dass es wirklich 'nur' ganz klassisch irgendwann im Store auftaucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie man AkuAku-Masken sammelt?

Ich habe da noch nicht genau den Durchblick. Manchmal sammel ich einen, dann beende ich (Start Taste und Tschüss, ohne das Level zu beenden), starte ein Level neu und Aku ist weg... :|

Manchmal erhalte ich Aku, beende (wieder über StartMenu), starte ein Level neu und Aku ist immer noch da o.O

Zuerst dachte ich man muss einen Checkpoint erreichen. Aber dem ist nicht so. Ich beende eigentlich immer sofort nachdem ich Aku erhalten habe, aber nur "manchmal" bleibt der auch beim Start eines neuen Levels.

 

Also ich würde gerne die Timetrials mit Doppel-Aku starten, damit ich nicht sofort los heulen muss, wenn kurz vor Ende mich irgendein Gegner erwischt weil ich gegen Ende immer nervöser werde.

Aber wie gesagt, ich habe noch nicht genau den Durchblick wann ich Aku behalten kann und wenn nicht.

Oder beendet ihr dafür jedes Mal das erste Level?

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Kann mir jemand erklären wie man AkuAku-Masken sammelt?

Ich habe da noch nicht genau den Durchblick. Manchmal sammel ich einen, dann beende ich (Start Taste und Tschüss, ohne das Level zu beenden), starte ein Level neu und Aku ist weg... :|

Manchmal erhalte ich Aku, beende (wieder über StartMenu), starte ein Level neu und Aku ist immer noch da o.O

Zuerst dachte ich man muss einen Checkpoint erreichen. Aber dem ist nicht so. Ich beende eigentlich immer sofort nachdem ich Aku erhalten habe, aber nur "manchmal" bleibt der auch beim Start eines neuen Levels.

 

Also ich würde gerne die Timetrials mit Doppel-Aku starten, damit ich nicht sofort los heulen muss, wenn kurz vor Ende mich irgendein Gegner erwischt weil ich gegen Ende immer nervöser werde.

Aber wie gesagt, ich habe noch nicht genau den Durchblick wann ich Aku behalten kann und wenn nicht.

Oder beendet ihr dafür jedes Mal das erste Level?

Time trials startest du ohne Aku. Sofern du die Uhr einsammelst, verschwindet er und seine Kisten beim Spawn. Du kannst Ihn nur durch andere Kisten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern in knapp 3 Stunden 2 Goldrelekite erhalten, der absolute Wahnsinn.... Narrative Forest nach ca 1 Std aufgegeben, Lost City auch. Auch wenn mir Lost City nicht als so schwer erscheint wie der Narrative Forest aber irgendwie schaff ich es allen ernstes nicht mehr über diese schei** Brücken die pendeln sobald man drauf springt. Das erste Brückenlevel hab ich zwar mit weniger Schwierigkeiten überstanden jedoch fehlten mir am Ende allen Ernstes 4 Sekunden zur Gold, dabei bin ich schon ziemlich in einen Rutsch durchgelaufen. Auf den Seilen mit gut Glück zu springen ist für mich gar keine Alternative, schon alleine weil das niemals 5-6 mal hintereinander funktionieren wird. Erscheint mir völlig utopisch wie die Leute aus den Videos das machen. Naja, einige Level sind im first try Gold, an anderen beisst man sich die Zähne aus. Ich hoffe heute läufts nochmal besser, möchte die Platin nicht aufgeben als absoluter Hunter, das würde schon hart nerven wenn es an dieser einen Trophäe scheitert. Naja andere haben es immerhin auch geschafft, also weiter versuchen und das beste hoffen! :facepalm:

Bearbeitet von G-JoeManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb pokersmart:

High Road ist ja an Abartigkeit kaum zu überbieten, nach mehreren Stunden komm ich noch nicht mal annähernd in die Mitte des Levels. Das ist das letzte Level dass ich auf Gold brauche für Platin

 

Ist das mit Abstand schwerste Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, deHeru said:

Gibt es irgendwo eine Liste für welches Level man welchen farbigen Edelstein braucht um den normalen Edelstein zu bekommen?

wozu? Spiel das Spiel doch einfach so erstmal durch und mach dann am besten alle farbigen Steine und dann kannst du beruhigt die weißen Edelsteine erledigen. Und was man dafür machen muss steht ja immer da

3 hours ago, pokersmart said:

High Road ist ja an Abartigkeit kaum zu überbieten, nach mehreren Stunden komm ich noch nicht mal annähernd in die Mitte des Levels. Das ist das letzte Level dass ich auf Gold brauche für Platin

 

guck dir am besten YT Videos an und vllt das Seil zur Hilfe nehmen. Ich gebe zu, dass ist echt das schwierigste Level was Gold Relikt angeht. hab da auch paar Anläufe gebraucht  aber am ende doch mit 1:08min gemeistert und die Platin eingesackt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ShadyWARcotix:

wozu? Spiel das Spiel doch einfach so erstmal durch und mach dann am besten alle farbigen Steine und dann kannst du beruhigt die weißen Edelsteine erledigen. Und was man dafür machen muss steht ja immer da

guck dir am besten YT Videos an und vllt das Seil zur Hilfe nehmen. Ich gebe zu, dass ist echt das schwierigste Level was Gold Relikt angeht. hab da auch paar Anläufe gebraucht  aber am ende doch mit 1:08min gemeistert und die Platin eingesackt^^

Mach ich sowieso, nutzt ich nämlich als Checkpoint Hilfe damit ich weiss welche Zeit ich bis zu einem bestimmten Punkt haben sollte. Ich spiel jetzt schon mehrere Stunden und bin noch nicht einmal ins Ziel gekommen, einmal war ich kurz davor, allerdings waren da die 1:13 schon längst rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG:

Wieso könnt ihr alle dauernd weiter spielen. Ich wünschte mir ich wäre auch arbeitslos wie jeder zweite Gamer hier oder ich hätte zumindest Urlaub :cry2:

Aber so muss ich immer bis Wochenende warten, gemein...

 

Ich muss auch bis 18 Uhr arbeiten und bis ich zocken kann ist es locker 19 Uhr ^^

Dann zock ich halt bis 21:00 - 22:00 Uhr, muss ja nichts mit arbeitslos zutun haben :P

Hab zu meinem Glück noch eine sehr verständisvolle Freundinn die es tolleriert und gut ist. ^^

Außerdem sind in den meisten, wenn nicht soagar in allen Bundesländern gerade Ferien. :smug2:

Falls ich die Ironie nicht rauslesen konnte nimm es mir nicht übel :)

 

Mal was anderes: Hat jemand ernsthaft die Brückenlevel abgeschlossen indem er auf den Seilen gelaufen ist?

Das erscheint mehr weit umständlicher als den Level normal abzuschliessen, auch wenn ich immer noch nicht weiß wo ich mir die fehlenden 3-4 Sekunden herholen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Brücken Levels noch nicht im TimeTrial ausprobiert (werde ich wahrscheinlich auch nie) aber zu deiner Frage; ja ich habe den normalen Durchgang auch nur übers Seil abgeschlossen. Mir wurde das zu blöd auf regulärem Weg :D

 

Ich hab mich schon gefragt ob man wohl die Timetrials nicht auch komplett auf dem Seil abschließen kann. Weil in den 4-5 Videos die ich auf YouTube gesehen habe, springen die Leute immer hin und her. Keiner von denen läuft komplett auf den Seilen durch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb G-JoeManiac:

Mal was anderes: Hat jemand ernsthaft die Brückenlevel abgeschlossen indem er auf den Seilen gelaufen ist?

Das erscheint mehr weit umständlicher als den Level normal abzuschliessen, auch wenn ich immer noch nicht weiß wo ich mir die fehlenden 3-4 Sekunden herholen soll.

 

Ich habe da zwar keine Relikte geholt, aber zumindest im normalen Durchgang habe ich von den Seilen Gebrauch gemacht, nachdem ich lange Zeit nicht einmal den ersten Checkpoint der "High Road" erreicht hatte..

 

vor 37 Minuten schrieb suistar7:

Mir fehlen jetzt noch 2 Bunte Edelsteine. Das Spiel macht sooo fertig

 

Hattest Du das Spiel nicht gerade erst aufgegeben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...