Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.8.2018 um 19:53 schrieb MvHoeller:

Versteh dich voll und ganz. Was mir oft passiert, dass nur noch 1 Generator fehlt und den einfach keiner reparieren will.

 

Aber mal ne andere Frage zu Überlebenden. Gehts da nur mir so oder ist das jedes Mal ein irrsinniger Lag? Der Killer steht noch gut 2 Meter entfernt von mir und plötzlich trifft er mich. Das funktioniert sogar um Kurven herum. Ich hechte um eine Kurve und der Typ trifft mich. Dabei sehe ich noch nicht mal sein rotes Sichtfeld. Wenn ich den Killer spiele und einer wuselt vor mir herum, treffe ich den höchstens mit einer 50%igen Chance.

die jägerin hat einen lehrbaren perk, der den roten fleckt verschwinden lässt für x  (15 auf stufe 1) sekunden.
kenne das gefühl aber auch! :D

ab und zu ist es unspielbar und man rennt dreimal auf die gleiche tür zu.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb iKonoClast:

Mit dem Cursor auf den Balken fahren, dann siehst du den Ping in Zahlen. 

Danke! Werde ich mir mal ansehen.

vor 5 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

die jägerin hat einen lehrbaren perk, der den roten fleckt verschwinden lässt für x  (15 auf stufe 1) sekunden.
kenne das gefühl aber auch! :D

ab und zu ist es unspielbar und man rennt dreimal auf die gleiche tür zu.
 

Kommt gar nicht auf den Killer an. Es passiert mir bei allen. Muss jetzt mal so, wie @iKonoClast sagt auf den Ping schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 1.9.2018 um 19:09 schrieb MvHoeller:

Danke! Werde ich mir mal ansehen.

Kommt gar nicht auf den Killer an. Es passiert mir bei allen. Muss jetzt mal so, wie @iKonoClast sagt auf den Ping schauen.

den perk kann ja auch jeder killer spielen, wenn der freigeschaltet wurde. wie auch bei den überlebenden können die char spezifischen perks ab level 30 für alle anderen chars bzw. killer freigeschaltet werden. die können dann im blutnetzwerk auftauchen ab level 10.

der erste lehrbare kommt bei level 30, der zweite bei 35 und der letzte bei 40. die sind dann orange.

 

 

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

 

den perk kann ja auch jeder killer spielen, wenn der freigeschaltet wurde. wie auch bei den überlebenden können die char spezifischen perks ab level 30 für alle anderen chars bzw. killer freigeschaltet werden. die können dann im blutnetzwerk auftauchen ab level 10.

der erste lehrbare kommt bei level 30, der zweite bei 35 und der letzte bei 40. die sind dann orange.

 

 

 

Ja. Aber ich grundle bei den Überlebenden auf LVL 15 herum und komm kaum vorwärts, weils hier so viele schlechte Spieler und Quitter gibt. Die meisten Killer gegen die ich spiele haben auch keine guten Perks und schon gar keine Char spezifischen Perks freigeschaltet oder im Schrein gekauft. Daher lags wohl eher an dem Ping. Ich pass da jetzt auch besser drauf auf, warte lieber 20 Sek ab und verlasse die Lobby schon vorher, wenns beim Killer da nur mehr steil begrauf geht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

langsam wird mir das spiel echt zu blöd!

versuche seit stunden, die daily mit meg thomas zu machen, wo man ein ausgangstor öffnen muss, und wenn es mal dazu kommt, geht jedes verdammte mal der killer raus und nix. da ich mit der noch auf level 1 bin und somit kaum fähigkeiten habe, nervt das gewaltig.

so eine spielmechanik ist quark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2018 um 00:21 schrieb BVBforever:

kurze Frage zur Trophae ,,Ingenieur"

 

Muß man hier den Generator nachdem er vom Killer beschädigt wurde vollständig reparieren das es zählt ? oder reicht es aus das die Funken verschwinden ?

Das passiert ja quasi Instand ob man den Fähigkeitencheck korrekt getroffen hat oder nicht

Du musst ihn nicht vollständig reparieren. Also kurzes Reparieren reicht schon, nachdem er beschädigt wurde. Muss nichtmal mit Skillcheck sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...