Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb JUGA71:

Hallo,

 

ist der Schwierigkeitsgrad relevant in Richtung Platin ?

Hi,

laut Trophäen-Leitfaden:

 

Allgemeine Infos: 

  • Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Abgeshen von der Trophäe "Sei Furchtlos" können alle auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe erspielt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2017 um 21:30 schrieb duc-748S:

Hat jemand von euch schon Dirt Rallye gespielt und könnte einen kurzen Vergleich ziehen?

 

hey :)

 

habe gestern auf youtube von gamestar 2 videos angeschaut, einmal zu D4 und einmal zu DR, laut beiden Videos soll DR deutlich härter sein und D4 soll hingegen einsteigerfreundlicher sein genauso soll es diesmal eine fahrschule geben, mir hat es bei der kauf entscheidung geholfen um mich für D4 zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

hey :)

 

habe gestern auf youtube von gamestar 2 videos angeschaut, einmal zu D4 und einmal zu DR, laut beiden Videos soll DR deutlich härter sein und D4 soll hingegen einsteigerfreundlicher sein genauso soll es diesmal eine fahrschule geben, mir hat es bei der kauf entscheidung geholfen um mich für D4 zu entscheiden.

Danke dir.

Ich hatte da auch bisschen was dazu geschaut, aber so viel hat es mir irgendwie nicht gebracht.

Ich habe kein Problem mit schwierigen Rennspielen und fahre bei Dirt 4 mittlerweile auch ohne Fahrhilfen etc.

Die Fahrschule hat mich eher genervt. Die ist gut gemacht und für jemand, der sich noch nicht so damit beschäftigt hat sicherlich sehr hilfreich, aber mir war das schon alles bekannt.

 

Mich hätte eher in Vergleich vom Spiespaß her interessiert und wie abwechslungsreich Dirt Rallye ist.

Fährt man einfach nur Wertungsprüfung nach Wertungsprüfung oder gibt es noch etwas anderes?

Kann man den Wagen auch auf die Strecke zurücksetzen lassen oder gibt es das dort nicht?

Ist das Fahrgefühl gleich/ähnlich oder schon anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb duc-748S:

Danke dir.

Ich hatte da auch bisschen was dazu geschaut, aber so viel hat es mir irgendwie nicht gebracht.

Ich habe kein Problem mit schwierigen Rennspielen und fahre bei Dirt 4 mittlerweile auch ohne Fahrhilfen etc.

Die Fahrschule hat mich eher genervt. Die ist gut gemacht und für jemand, der sich noch nicht so damit beschäftigt hat sicherlich sehr hilfreich, aber mir war das schon alles bekannt.

 

Mich hätte eher in Vergleich vom Spiespaß her interessiert und wie abwechslungsreich Dirt Rallye ist.

Fährt man einfach nur Wertungsprüfung nach Wertungsprüfung oder gibt es noch etwas anderes?

Kann man den Wagen auch auf die Strecke zurücksetzen lassen oder gibt es das dort nicht?

Ist das Fahrgefühl gleich/ähnlich oder schon anders?

 

ich hab jetz ein paar runden gespielt und kann zwar kein vergleich ziehen da ich Rally nie gespielt habe, aber einiges kann ich schonml vor ab sagen, bisher bin ich nur wertungsprüfungen gefahren, aber es gibt auch runden basierte rennen, habe gestern eines getestet und mir ist die fahr physik der buggys viel zu intensiv und komme sehr schnell ins schleudern wodurch der spielspaß gedämpft wird, die wertungsprüfungen machen mir hingegen spaß, ob das fahrgefühl gleich oder ähnlich ist weiß ich nicht, aber man hat die möglichkeit seine autos aufzubessern/tunen, und tatsächlich macht es sich auch bemerkbar wenn du erneut fährst, du solltest aber beim tunen aufpassen, je besser du tunest, desto höher werden die reperatur kosten das mit den zurücksetzen habe ich noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist einfach schrott und das "matchmaking" mega ätzend.  darum zockt das auch keiner mehr.   

 

Am 2.10.2017 um 21:30 schrieb duc-748S:

Hat jemand von euch schon Dirt Rallye gespielt und könnte einen kurzen Vergleich ziehen?

 

Dirt 4 kannst du mit Controller zocken, da es sich arcadiger einstellen lässt. Dirt Rally ist sehr simulationslastig. Da ich mit Lenkrad fahre, hat mir Rally mehr Spaß gemacht. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SMALLworld:

Hallo Community. Hat noch jemand ein Problem mit der Trophäe "Shirts runter"? Habe schon sowohl ein Community-Event bei trockenem Wetter als auch mit Sonnensymbol abgeschlossen aber keine Trophy erhalten. Jemand ne Idee?

Hey,  habe bisher überhaupt erst ein Rennen gefunden wo das Wetter gut ist .... und da habe ich sie auch nicht bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand Setup-Tipps geben, wie mein Auto schneller aus dem Stand beschleunigt? Jedes mal eiert das Auto erstmal eine Weile, nachdem die Ampel auf Grün schaltet. Bei Online Events habe ich so keine Chance, es sei denn, alle machen mindestens einen riesigen Fehler. Bei Landrush habe ich am Start auch keine Chance, trotz diverser Setupänderungen...

 

EDIT: Problem ist gelöst. Habe die Steuerung auf Kreuz (Gas) und Viereck (Bremse) umgestellt. R2 und L2 scheinen nicht hundertprozentig zu funktionieren, obwohl sie bei anderen Spielen gar keine Probleme machen. Hatte dieses Problem aber auch schon bei GTA 5.

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...