Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 6.88


Recommended Posts

ccfliege   
  • 18625 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
      • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
      • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
    • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    high69   
  • 611 posts
  • Von mir eine klare 9

    Hab durch Das Game nette leute kennen gelernt mit den ich weiterhin im Partyraum mich

    entspannt Unterhalten kann und auch andere Games Mittlerweile Zocke

    Das Game Friday war für mich ein muss weil ich die Filme schon gesehen hatte und vom Spielspass war ich auch nicht

    enttäuscht nur am Anfang wo das Game raus kam mit den ganzen idioten die die Cheats ausgenutzt haben.Wenn man aber eine Runde mit meheren

    Leuten macht im Privatraum macht es echt Fun

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xXChaoticBoyXx   
  • 329 posts
  • Gebe 7/10

     

    Eigentlich macht das Spiel einige Zeit Spaß, aber mit der Zeit nutzt sich das Spielprinziep schnell ab und wenn man auf Platin spielt ist es bis zum Schluss ein echter Kampf.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Werderfan04   
  • 718 posts
  • Gutes Spiel, durch die Updates läuft es jetzt auch viel flüssiger als vorher.

    Es macht allerdings am meisten Spaß, wenn man mit Freunden spielt.

    Schön gruselig gestaltet und gut für den ein oder anderen Erschrecker.

    Alles in allem eine 8.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Filmgeist9   
  • 1092 posts
  • Das Spiel an sich ist total geil. Trotzdem vergebe ich nur eine 9, weil die Trophäen so was von unausbalanciert sind. Und manche Mechanismen des Spiels hätte man anders lösen können, wie z.b. das Wechseln des Hosts, die Rückkehr in die Lobby, Verlassen des Spiels etc.....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bram   
  • 493 posts
  • Eine 2.

    Schwierig genau auszumachen, warum mir das Spiel nicht gefallen hat. An sich hat Freitag der 13. ein paar gute Ansätze, leider hat mir die Umsetzung nicht gefallen. Die hölzernen Bewegungen der Figuren wirken unfreiwillig komisch und zerstören jegliche Gruselstimmung. Die Fähigkeiten von Jason sind viel zu stark, egal ob ich als Überlebender oder als Jason gespielt habe, dieser hat in jeder Runde gewonnen. Durch das repetetive Gameplay ohne Hintergrundgeschichte wird es außerdem schnell langweilig. Die Charaktere und Fähigkeiten, die man mit den Erfahrungspunkten freischalten kann, bieten leider ebenso wenig Anreiz zum Weiterspielen.

    Was mir gefallen hat: Laufen die Charaktere im Dunkeln, wirkt sich das sichtbar auf ihre Gemütsverfassung aus.

    Die Community hier scheint echt nett zu sein, bin über mehrere Mitspieler mit Headset gestolpert und die waren durchgehend freundlich und hilfsbereit.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×