ccfliege Posted 9. July, 2016 Posted 9. July, 2016 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
v8camaro426 Posted 20. May, 2017 Posted 20. May, 2017 Alle Trophäen lassen sich offline erspielen, die Schwierigkeit ist daher gleich 0. Weil es aber kein Selbstläufer ist und man den Controller doch noch benutzen muss gebe ich eine 2. Quote
Buffer4Life Posted 22. May, 2017 Posted 22. May, 2017 hab mich für ne 1 entschieden. schwer ist hier absolut gar nichts... Quote
Moonfog Posted 22. May, 2017 Posted 22. May, 2017 ich geb hier auch eine 1 obwohl man was tun muss und ich da sonst immer mit 2 werte... aber das game ist so mega easy, von daher echt auf Telltale Niveau Quote
dyn4mic Posted 26. June, 2017 Posted 26. June, 2017 (edited) Schnelle und einfache Platin, von daher eine 2. Edited 26. June, 2017 by dyn4mic Quote
Warci Posted 14. July, 2017 Posted 14. July, 2017 Normalerweise eine 2, aber ich musste manchmal schon schauen, was genau verlangt wird und zudem kamen ein paar Trophies nicht wie sie sollten. Daher mal eine 3 von mir. Quote
Norbert72 Posted 19. August, 2017 Posted 19. August, 2017 Eine 1. Mit Hilfe vom Leitfaden und Youtube keine Probleme gehabt. Quote
Falli Posted 20. August, 2017 Posted 20. August, 2017 ne 1 weil man alles mit nem 2tem pad machen kann Quote
Biest221 Posted 21. August, 2017 Posted 21. August, 2017 Eine 2. Eine 1 auf keinen Fall, da man doch mehr machen muss als den Controller halten. Quote
Mercuse Posted 21. August, 2017 Posted 21. August, 2017 Ich gebe hier eine 2. Keine Schwierigkeiten gehabt, und alles recht flott bekommen... Quote
daveman Posted 27. August, 2017 Posted 27. August, 2017 Ist dann doch ne Zwei geworden. "Tod von oben" wollte doch nicht so klappen wie ich wollte. Beim Rest ging alles locker von der Hand. Hier ist deutlich ein zweiter Controller von Vorteil, ohne den würde ich mindestens mit einer Fünf oder höher werten. Quote
Eloman Posted 28. August, 2017 Posted 28. August, 2017 Von mir auch eine 2 alles leucht erspielbar. Quote
Gee31Miller Posted 29. August, 2017 Posted 29. August, 2017 Ein bisschen Timing braucht es, daher gebe ich eine 2. Quote
saeschmaen79 Posted 31. August, 2017 Posted 31. August, 2017 Da man etwas für die Platin tun muss und etwas Timing gefordert wird vergebe ich eine 2. Quote
nixmixxer Posted 1. September, 2017 Posted 1. September, 2017 Mit dem Trophyleitfaden und dem 2ten Spieler ist alles recht einfach, ohne 2ten Spieler und Leitfaden wäre es nicht ganz so einfach, habe mit aber für ne 3 entschieden. Quote
Nickeledion Posted 3. September, 2017 Posted 3. September, 2017 Gebe eine 2. Weil man dann doch was machen muss. Quote
Sinnco Posted 8. September, 2017 Posted 8. September, 2017 Eine klare 1 mit 2 Controllern, ansonsten eine 3. War alles sehr einfach und hatte keine großen Probleme. Einzig das Wrapp Battle wollte nicht klappen bis ich merkte, dass man das Item werfen muss während man von einer Seite zur anderen wechselt und nicht vorher oder nachher. Quote
Endurance Posted 25. September, 2017 Posted 25. September, 2017 Schwer zu sagen, eigentlich total einfach das ganze, speziell mit einem zweiten Controller aber es kommt eben nicht alles automatisch. Deshalb eine 1,5 was aufgerundet für die Wertung eine 2 ergibt. Quote
Recommended Posts