Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meines Wissens nach ist die PS4 unlocked. Nur die Spielehersteller können es regional begrenzen. Sprich wenn SE nicht will, dass ein JRPG nicht importiert wird, dann machen die da ein Japan lock drauf. Das ist das, was ich gehört habe, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ;)

Vollkommen korrekt ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eure playstation 4 auch etwas laut wenn das Spiel geladen wird? Was mir zudem aufgefallen ist bei NBA 2k14 ist die playstation lauter als bei anderen Spielen!?

So etwas ähnliches habe ich auch. Meine vibriert beim Laden eines Spiel ca. 30-40 Sekunden recht laut und danach ist wieder Ruhe.

Bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich die zurück schicken soll, ich glaube ich warte so bis Mitte des Jahres bis genug Konsolen verfügbar sind, damit ich nicht so lange warten muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ähnliches habe ich auch. Meine vibriert beim Laden eines Spiel ca. 30-40 Sekunden recht laut und danach ist wieder Ruhe.

Bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich die zurück schicken soll, ich glaube ich warte so bis Mitte des Jahres bis genug Konsolen verfügbar sind, damit ich nicht so lange warten muss :D

Das ist ja auch weil die Konsole das Spiel auf der Festplatte ablegt und nicht einfach nur startet. Nach den 30-40 Sekunden ist sie fertig und dann wars das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja auch weil die Konsole das Spiel auf der Festplatte ablegt und nicht einfach nur startet. Nach den 30-40 Sekunden ist sie fertig und dann wars das.

Das macht sie nur beim ersten Mal bzw beim Frisch"installieren".

Das Brummen kommt vom Bluray Laufwerk, da das Spiel wohl checkt, ob man das Original hat bzw ob schon alles auf der Festplatte "installiert" wurde (es könnte ja auch sein, dass man beim vorherigen Spielen zu früh die Konsole abgeschaltet hat und das Caching des Spiels noch nicht fertig war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir brummt nichts und das LW hat auch noch nie gebrummt.

Es kommt nur ein relativ hoher Ton(LW dreht hoch), bis sich das Laufwerk nach gewisser Zeit wieder abschaltet.

Abschalten tut es sich zwar nicht^^ aber so ist es normal

Am anfang braucht der motor deutlich mehr kraft um der disk den nötigen spin zu geben

Sobald die trägheit überwunden ist nuss er die drehung nur am laufen halten sprich den luftwiederstand ausgleichen was nicht wirklich viel leistung fordert

Deswegen is es anfangs lauter

Euer auto ist ja beim beschleunigen auch lauter als wenn ich dann gleichbleibend dahinfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abschalten tut es sich zwar nicht^^ aber so ist es normal

Am anfang braucht der motor deutlich mehr kraft um der disk den nötigen spin zu geben

Sobald die trägheit überwunden ist nuss er die drehung nur am laufen halten sprich den luftwiederstand ausgleichen was nicht wirklich viel leistung fordert

Deswegen is es anfangs lauter

Euer auto ist ja beim beschleunigen auch lauter als wenn ich dann gleichbleibend dahinfahrt

So ist es bei mir auch.

Kurz lauter beim installieren und dann nichts mehr zu hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wichtige frage für mich! Und zwar hab ich ja auf der ps3 den code eingelöst für Ac4, damit man es für 9,99 auf der ps4 kaufen kann. Nur werde ich bis 31.1.2014 es nicht kaufen können, da ich die ps4 erst bisschen später bekomme. Kann ich im internet irgendwo das spiel für 9,99 kaufen ohne eine ps4 zu besitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wichtige frage für mich! Und zwar hab ich ja auf der ps3 den code eingelöst für Ac4, damit man es für 9,99 auf der ps4 kaufen kann. Nur werde ich bis 31.1.2014 es nicht kaufen können, da ich die ps4 erst bisschen später bekomme. Kann ich im internet irgendwo das spiel für 9,99 kaufen ohne eine ps4 zu besitzen?

Denke mal das upgrade programm geht ganz normal über den psn store, oder? Dann könntest du es ja kaufen indem du mit dem pc zb auf den store zugreifst.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab eine Frage, die wurde wahrscheinlich schön desöfteren gestellt, aber die suche als auch google half mir nicht weiter, vermutlich die Falschen Suchbegriffe eingegeben :biggrin5:

Ich suche die Option wo ich meine Savegames manuell in die Cloud hochladen kann, das automatische uploaden hab ich deaktiviert.

EDIT: Hat sich erledigt, ich hab es gefunden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab eine Frage, die wurde wahrscheinlich schön desöfteren gestellt, aber die suche als auch google half mir nicht weiter, vermutlich die Falschen Suchbegriffe eingegeben :biggrin5:

Ich suche die Option wo ich meine Savegames manuell in die Cloud hochladen kann, das automatische uploaden hab ich deaktiviert.

EDIT: Hat sich erledigt, ich hab es gefunden xD

Unter Einstellungen. Dann unter von der Anwendung gespeicherte Daten. Dort hast du alles was du brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...