Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Habe da mal 3 Fragen:

1. Wenn ich zu zweit spiele, muss ich den 2. Controller dann als "Gast" bzw. "Benutzer2" anmelden oder auf den den Hauptbenutzer?

2. Wo aktiviere ich den Trophysound?

3. Wo sehe ich , ob mein Freund PS3 oder PS4 zockt?

Vorheriger Post um 01:14

Post hinzugefügt um 01:20

Achja, und es tut sich nichts, wenn ich auf "Neuigkeiten" klicke, ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu 1.: hab ich selbst noch nicht getestet

zu 2.: der ist normal aktiv, nur sehr leise

zu 3.: wenn auf die Freundesliste klickst musst explizit den Namen nochmal anklicken, da siehst es. Hoffentlich machen die das mal wie bei der VITA.

Zu 1 und 2 erstmal danke, aber 1 ist sehr wichtig - weiß da jemand was?

Und was passiert bei Neuigkeiten?

Und irgendwie ist alles sehr verschachtelt, kann man da was umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1 und 2 erstmal danke, aber 1 ist sehr wichtig - weiß da jemand was?

Und was passiert bei Neuigkeiten?

Und irgendwie ist alles sehr verschachtelt, kann man da was umstellen?

Ist doch völlig egal, auf was du den zweiten Controller anmeldest. Teste es doch einfach anstatt hier zumzufragen. Und zu deiner zweiten Frage mach den Tastenton an.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte da kommen ? Und was ist verschachtelt ? Stell deine Fragen ordentlich oder lass es. Ist ja schlimm, was du dir da zusammenreimst nur um ein paar Beiträge zu spammen.

MfG

Was ich mir zusammenreime, um Beiträge zu sammeln? Beruhig dich mal..

Also extra für dich:

Wenn ich auf den Menüpunkt "Neuigkeiten" gehe und x drücke - Dann passiert absolut nichts, was sollte dort eigentlich passieren?

Früher bei der Ps3 konnte man direkt wenn man die PS Taste im Spiel gedrückt hat sehen, wann die Freunde zuletzt on waren, etc. Kann man nun garnicht mehr sehen, wann wer on war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich auf den Menüpunkt "Neuigkeiten" gehe und x drücke - Dann passiert absolut nichts, was sollte dort eigentlich passieren?

da das psn gerade paar probleme macht tut sich unter neuigkeiten nichts. ansonsten steht dort was du bzw deine freunde für trophies bekommen haben, uploads von videos oder screens, wer mit wem befreundet ist... all sowas. quasi wie facebook:biggrin5:

ich geh mal stark davon aus, dass sony noch vieles verbessern und hinzufügen wird. das system steht ganz am anfang, ist doch nur logisch, dass sony sich erstmal nur auf das wesentliche konzentriert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Und wie sieht es bei Neuigkeiten aus? Sollte da nicht was kommen?

da das psn gerade paar probleme macht tut sich unter neuigkeiten nichts. ansonsten steht dort was du bzw deine freunde für trophies bekommen haben, uploads von videos oder screens, wer mit wem befreundet ist... all sowas. quasi wie facebook:biggrin5:

ich geh mal stark davon aus, dass sony noch vieles verbessern und hinzufügen wird. das system steht ganz am anfang, ist doch nur logisch, dass sony sich erstmal nur auf das wesentliche konzentriert hat.

genau so ist es.

Das das psn nicht geht liegt wohl an der weiteren PS4 welle in kombi mit den freien tagen

außerdem brauchst du logischerweise freunde die ne ps4 haben damit in den neuigkeiten was zu sehen ist.

zu der sache mit dem kontroller.

probiers aus?^^

gibt es überhaupt schon spiele die man splitscreen zocken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da ich gestern nun von hermes meine ps4 erhalten habe^^ wegen kids konnt ich erst abends spielen, lvl 1 und 2 Killzone gespielt !

Habe auf optische Kabel für Sound gesetzt in den AV Reciever, wie bei der ps3 auch und HDMI in den fernseher...damit ich Surround habe habe ich unter:

Einstellungen / Sound + Bildschirm / Audioausgabe Einstellung

- Primärer Ausgabeport (Digital Out*Optical*)

- Audioformat Priorität (Bitstream*DTS*)

Glaub das funzt ganz gut, aber solche einstellung ausser Opt. Kabel ging bei PS3 besser...

Zudem habe auch ich keinen TrophySound !? Kann wer helfen ohne hunderte seiten zu lesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt gerade was aus dem Store geladen und das sollte in 3h fertig sein.

Nun möchte ich aber COD spielen und dort wird ebenfalls ein Update benötigt, welches aber anscheinend erst nach dem anderen DL startet.

Wie kann ich den anderen starten/abbrechen, damit icherstmal den Patch laden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt gerade was aus dem Store geladen und das sollte in 3h fertig sein.

Nun möchte ich aber COD spielen und dort wird ebenfalls ein Update benötigt, welches aber anscheinend erst nach dem anderen DL startet.

Wie kann ich den anderen starten/abbrechen, damit icherstmal den Patch laden kann?

Netzwerkkabel abziehen und wieder rein dann manuell den gewünschten Download starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da ich gestern nun von hermes meine ps4 erhalten habe^^ wegen kids konnt ich erst abends spielen, lvl 1 und 2 Killzone gespielt !

Habe auf optische Kabel für Sound gesetzt in den AV Reciever, wie bei der ps3 auch und HDMI in den fernseher...damit ich Surround habe habe ich unter:

Einstellungen / Sound + Bildschirm / Audioausgabe Einstellung

- Primärer Ausgabeport (Digital Out*Optical*)

- Audioformat Priorität (Bitstream*DTS*)

Glaub das funzt ganz gut, aber solche einstellung ausser Opt. Kabel ging bei PS3 besser...

Zudem habe auch ich keinen TrophySound !? Kann wer helfen ohne hunderte seiten zu lesen ?

Moin,

Trophysound gibt's nur, wenn man die Tasten- und/oder Hintergrundtöne angestellt hat.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...