knecht74 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hab bei FIFA 14 gemerkt das die Kamera auch als Art "Headset" benutzt werden kann. Also wenn ich online Spiele hören die Gegner über die Kamera was ich sage kann man des auch Ausstellen außer die Kamera ausstecken? Das selbe Problem habe ich auch, aber ich habe noch nichts gefunden, wo ich das ausstellen kann. Zitieren
Han Solo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Dann muss ich dich auch fragen, ob du die Einstellung hier:Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name auch geprüft hast? Ihr müsst bedenken, daß ab Werk der Vor- und Nachname dort zweimal eingetragen ist und ihr das ändern müsst (sofern erwünscht). Ansonsten an dich auch die Frage, ob du ne Facebook-Anbindung hast? Kann mir vorstellen, daß der Name dann dort hergeholt wird. Ich hab das nämlich nicht und bei mir stehen die Namen, die ich auch sehen will und nicht mein echter Vor- und Zuname. Also selbst da hab ich nur meine PSN ID eingestellt. Scheint sich den Namen tatsächlich von Facebook zu holen. Erklärt aber immer noch nicht warum mein Nachname auftaucht. Der steht nicht mal bei Facebook bzw. wie man das nun ändert. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Huhu, habe es mal eben mit meinem 2. Account probiert. Ich sehe in den News immer meinen Namen, der 2. Account nur meine ID. Zitieren
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Dann muss ich dich auch fragen, ob du die Einstellung hier:Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name auch geprüft hast? Ihr müsst bedenken, daß ab Werk der Vor- und Nachname dort zweimal eingetragen ist und ihr das ändern müsst (sofern erwünscht). Ansonsten an dich auch die Frage, ob du ne Facebook-Anbindung hast? Kann mir vorstellen, daß der Name dann dort hergeholt wird. Ich hab das nämlich nicht und bei mir stehen die Namen, die ich auch sehen will und nicht mein echter Vor- und Zuname. OK...ich bin jetzt nicht auf "Name" gegangen, da ich der Annahme war, daß die Auswahl zwischen "PSN-ID + Name drunter" oder "nur PSN-ID" ausreichend sein müsste (was sie ja nicht war), obwohl mir zu Anfang tatsächlich auch NUR meine PSN-ID angezeigt wurde, so wie ich es auch ausgewählt hatte. D. h. jetzt im Klartext, daß ich das obere ("Gib deinen Namen für die Verwendung im Spiel und PSN ein") rauslöschen kann ? Sorry, für die blöden Fragen, bin jetzt doch leicht verwirrt und will auch nix falsch machen. Solange nur ich meinen vollen Namen sehe, kann ich da ja mit leben, aber besser wäre, er taucht gar nicht erst auf. Btw. eine Facebook-Anbindung besteht nicht. Zitieren
mstyles Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Also selbst da hab ich nur meine PSN ID eingestellt. Scheint sich den Namen tatsächlich von Facebook zu holen. Erklärt aber immer noch nicht warum mein Nachname auftaucht. Der steht nicht mal bei Facebook bzw. wie man das nun ändert. ich habe heute was an meinem namen verändert, ich wollte am nachnamen ein ausrufezeichen und ihn gross geschrieben haben. nachdem ich den nachnamen gelöscht hab stand daneben in rot das ich einen nachnamen eingeben MUSS, das steht im 2. feld zweiter vorname nicht dabei, bist du dir ganz sicher das du da keinen namen eingegeben hast?? sowie das ausschaut Muss da einfach was stehen, geb doch einfach als vornamen han und als nachnamen solo ein. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 hat hier vielleicht noch jemand Schwierigkeiten mit dem PSN Store? Bei mir zeigt der auf einmal an "Netzwerk nicht verfügbar, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen" ... bin aber am Online zocken ... also an der Verbindung kann das nicht liegen. Haben die schon wieder Wartungsarbeiten am laufen? oder was ist da das Problem? Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi, kann mir mal jemand sagen, ob der PS4 der Platz für genug Luftzufuhr reicht? Würde die PS4 mit der PS3 ersetzen und die PS3 durch den Verstärker ersetzen. Neben dem Verstärker steht direkt ein Schrank an, das killt die Luftzufuhr auf eine Seite der Konsole definitiv, will ich nicht. Ob die PS3 an der linken Seite überhaupt einen Luftungsschlitz hat, weiß ich garnicht, falls ja würde ich die dann ggf. mit dem Reciever (rechts neben dem Verstärker) tauschen und die PS3 dann oben rechts rein. Sollte von der Luftzufuhr doch eigentlich außreichen, oder? Wenn die Bilder zu klein sind, könnt ihr draufdrücken und den Zoom auf 25% stellen, dann sind die in der Originalgröße Gruß & frohe Weihnachten Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Also ich kenne viele mittlerweile die raten davon ab die ps4 in ein sideboard zu stellen da die Luftzufuhr sehr schlecht ist und die ps4 mehr frischluft braucht als die ps3 Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Also ich kenne viele mittlerweile die raten davon ab die ps4 in ein sideboard zu stellen da die Luftzufuhr sehr schlecht ist und die ps4 mehr frischluft braucht als die ps3 Wie viel Platz braucht die denn? Nach oben kann ich die eine Hand flach und die andere als Faust reinhalten und ich komme noch nicht an das Glas, was drüber liegt Zitieren
herg` Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Vor allem solltest du mal öfter Staub wischen Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Vor allem solltest du mal öfter Staub wischen Ich wusste, das genau von dir sowas kommt... Ich wusste es einfach :'> Ja, ich weiß... Zitieren
herg` Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Tja und dann wundern wenn die Sachen keine Luft bekommen weil alle Schlitze zugemodert sind. Feuchter Lappen einmal die Woche und gut is Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Tja und dann wundern wenn die Sachen keine Luft bekommen weil alle Schlitze zugemodert sind. Feuchter Lappen einmal die Woche und gut is Hast du mit 15 gerne Staubgewischt?... bzw. es 1x die Woche gemacht? Die Playstation steht da jetzt schon seit drei Jahren ohne probleme, aber sobald die vierer da steht werd ich es wohl doch machen, dafür ist die mir zu rare Also sollte ich, selbst wenn ich Staubwische die 4 da nicht unterstellen? Zitieren
herg` Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Meine steht auf einem Sideboard und rundum is nix. Kollege hat sie auch in so einem Rack, der hat auch keine Probleme. Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 die ps4 bekommt die kalte luft von beiden Seiten und muss hinten ausreichend Platz haben warme luft wegzustossen damit sie nicht wieder von den Seiten eingezogen wird. Also ich hab an den Seiten unendlich Platz und nach hinten ca 25 cm. Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Meine steht auf einem Sideboard und rundum is nix. Kollege hat sie auch in so einem Rack, der hat auch keine Probleme. Habe mir deine Ecke schon in dem Thread gesehen, wo man sie zeigen soll Sieht echt gut aus, nur kann ich sie nicht vor den TV stellen, habe einen 3 jährigen Bruder und der holt die da viel zu schnell runter... die ps4 bekommt die kalte luft von beiden Seiten und muss hinten ausreichend Platz haben warme luft wegzustossen damit sie nicht wieder von den Seiten eingezogen wird. Also ich hab an den Seiten unendlich Platz und nach hinten ca 25 cm. Nach links hätte sie ja, wenn ich sie mit der PS3 austausche und die Spiele noch verschanze locker 45cm, nach rechts bis zur Wand, nach rechts ist also auf jedenfall genug Platz da. Nach hinten hätte sie dann ja auch bis zur Wand Luft, nur halt eben auf dieser Ebene, weil die Glasplatte unterliegt Zitieren
Han Solo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Habe mir deine Ecke schon in dem Thread gesehen, wo man sie zeigen sollSieht echt gut aus, nur kann ich sie nicht vor den TV stellen, habe einen 3 jährigen Bruder und der holt die da viel zu schnell runter... Nach links hätte sie ja, wenn ich sie mit der PS3 austausche und die Spiele noch verschanze locker 45cm, nach rechts bis zur Wand, nach rechts ist also auf jedenfall genug Platz da. Nach hinten hätte sie dann ja auch bis zur Wand Luft, nur halt eben auf dieser Ebene, weil die Glasplatte unterliegt 10cm Platz nach allen Seiten laut Handbuch. Vorheriger Post um 03:44 Post hinzugefügt um 03:56 ich habe heute was an meinem namen verändert, ich wollte am nachnamen ein ausrufezeichen und ihn gross geschrieben haben. nachdem ich den nachnamen gelöscht hab stand daneben in rot das ich einen nachnamen eingeben MUSS, das steht im 2. feld zweiter vorname nicht dabei, bist du dir ganz sicher das du da keinen namen eingegeben hast??sowie das ausschaut Muss da einfach was stehen, geb doch einfach als vornamen han und als nachnamen solo ein. Da steht was völlig anderes als mein richtiger Name. Ich hab jetzt alles dreimal durchgeschaut. Nirgends ne Möglichkeit meinen richtigen Namen bei den Neuigkeiten zu löschen. Nach den Feiertagen ruf ich mal bei Sony an. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Die PS4 nimmt die Videos nicht automatisch auf oder? Also muss ich immer 2 mal den Sharebutton drücken damit er was aufnimmt? Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 10cm Platz nach allen Seiten laut Handbuch. Vorheriger Post um 03:44 Post hinzugefügt um 03:56 Da steht was völlig anderes als mein richtiger Name. Ich hab jetzt alles dreimal durchgeschaut. Nirgends ne Möglichkeit meinen richtigen Namen bei den Neuigkeiten zu löschen. Nach den Feiertagen ruf ich mal bei Sony an. Ahh, dann passt das ja Danke Edit: Der Platz nach oben ist irrelevant, oder? Zitieren
Moro8484 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Was haltet ihr von solchen Stickern? Wie fühlt sich das an? https://www.skins4u.de/Spielekonsolen/Sony-Playstation-3-skins/playstation-4-controller-skins/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.