Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall Killzone! Ist echt krass, wie groß und detailreich die Kapitel nun sind. Durch den Freiraum hast du natürlich auch viele verschiedene Möglichkeiten, deine Mission zu bewältigen. (schleichen, Luftschächte nutzen, taktisch mit der Drohne vorgehen etc.) Es gibt auch etliche Schauplätze, wo man einfach stehen bleibt, um die Grafikpracht zu bewundern. Die Story ist in Ordnung, aber jetzt keine, die einen wirklich in den Bann zieht. Außerdem soll gesagt sein, dass Shadow Fall noch ein Tick langsamer als bsw. Battlefield 4 ist, was ich persönlich aber gut finde. (ist man halt von Killzone gewohnt) Also im Großen und Ganzen kann ich dir das Spiel auf jeden Fall empfehlen.

cool :) das wollte ich mir auch unbedingt holen, also nach der empfehlung wird das gekauft :):)

Bis jetzt "nur" Resogun & Contrast. Resogun ist ein Sidescroller, der wirklich Laune macht und man kann den Titel übrigens auch im Coop zocken. Contrast hingegen hat zwar einige Bugs, aber da es kostenlos ist und die Idee mit den Schatten ziemlich frisch bzw. ungenutzt ist, kann man nicht meckern. Das Horror-Game was du meinst, ist wahrscheinlich Outlast aber das kommt leider erst Anfang 2014. Warte da auch schon sehnsüchtig darauf. :D

ah okay, danke :)

wie das horror game heißt kann ich dir leider garnciht sagen.

aber wenn es das ist, freu ich mich drauf :D:D

Ist schon was bekannt ob vor Weihnachten oder danach noch andere Bundles rauskommen?

KZ is überhaupt nichts für mich...

Und lohnt sich das mit das PS PLUS?

Finde 50 € schon recht viel...

die gibt es ja :)

und zwar:

Fifa 14 + Knack und

Assasins Creed + Need for speed ;)

Vorheriger Post um 02:22

Post hinzugefügt um 02:38

Ach, hab da mal noch ne (für mich) dringende und wichtige frage :)

undzwar:

kann mir jemand sagen wie ich meine boxen jetzt anschließe? :(

bei der ps3 hab ich das mit nem adapter gemacht wo die farbigen (rot und weiß) stecker reingesteckt wurden. aber die ps4 hat ja nur noch HDMI :(

hat da jemand ne lösung?

(ich habe diese: https://www.amazon.de/Logitech-Z906-Lautsprechersystem-Dolby-Digital/dp/B004PGM9KY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386207458&sr=8-1&keywords=logitech+Z906)

und noch ne kleine frage, wie ist der stromverbrauch der ps4? und im vergleich zu der ps3?

danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Facebook-Seiten wird gepostet, wä(e)r heut die Bundle mit KZ & das neue bestellt erhält die Konsole am 23.12.

ist da was dran ?

Mal das Kleingedruckte bei Amazon gelesen?

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera

Alle Vorbestellungen, die nach dem 28. November 2013 erfolgen, werden je nach Warenverfügbarkeit voraussichtlich erst nach Januar 2014 ausgeliefert. Sollten Sie Ihre Vorbestellung zwischen dem 30. September und 28. November 2013 getätigt haben, werden Sie voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 beliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Und das neue kanns nicht zu Weihnachten geben wenn man mal kurz den normalen Verstand einschaltet, DriveClub kommt erst irgendwann 2014 auf den Markt ...

Hauptsache irgendeinem Troll auf facebook wiedermal Aufmerksamkeit geschenkt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Uplay Seite steht jetzt unter den Spielen immer noch "Unlock". Heißt das, dass ich das Spiel jetzt noch bekomme oder sind so die 100 Punkte futsch?

Wenn du draufklickst kommt, dass für heute alle weg sind (falls denn alle weg sind).

Die Frage wäre dann ab wann es neue gibt?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon scheint echt keine kapazitäten mehr in naher zukunft zu haben. Nicht nur dass man die ps4 nicht mehr bestellen kann, wenn man ein ersatzgerät für seine kaputte anfordert kommt auch ne meldung dass das nicht möglich ist un sie das geld zurückgeben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Na super. :skep:

Was ich mich da allerdings bei all dem Frage: Waren von Anbeginn an zu wenige PS4 in der Produktion, oder ist die Nachfrage wirklich so exorbitant groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich da allerdings bei all dem Frage: Waren von Anbeginn an zu wenige PS4 in der Produktion, oder ist die Nachfrage wirklich so exorbitant groß?

Ich vermute einfach mal, dass auch Sony nicht mit solchen Vorbestellerzahlen nach der E3 gerechnet hat. Aber selbst wenn Sony solche Zahlen prognostiziert hätte, muss dies nicht bedeuten, dass sie der Nachfrage hätten nachkommen können.

Die Produktion dann weiter hoch zufahren, ist natürlich nicht so einfach. Dazu brauch es die schnelle Lieferung der benötigen Hardware und das nötige Personal. Auf der einen Seite beschweren sich dann aber die Leute, dass die Mitarbeiter, die an der Produktion beteiligt waren ausgebeutet werden und auf der anderen Seite machen die Menschen einen riesen Fass auf, wenn nicht genug Konsolen bereitstehen. Eine seltsame Doppel-Moral die hier wieder an den Tag gelegt wird.

Letztendlich muss man auch einfach im Hinterkopf behalten, dass Sony auch von ihren Zulieferern und Produktionsstätten abhängig ist. Gerade wenn es auch bei den Zulieferern zu Verzögerungen kommt, wirkt sich das natürlich auf die Fertigstellung einer Charge aus. Im Großen und Ganzen glaube ich aber einfach, dass Sony an allen Ecken ein wenig überfordert war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute einfach mal, dass auch Sony nicht mit solchen Vorbestellerzahlen nach der E3 gerechnet hat. Aber selbst wenn Sony solche Zahlen prognostiziert hätte, muss dies nicht bedeuten, dass sie der Nachfrage hätten nachkommen können.

Die Produktion dann weiter hoch zufahren, ist natürlich nicht so einfach. Dazu brauch es die schnelle Lieferung der benötigen Hardware und das nötige Personal. Auf der einen Seite beschweren sich dann aber die Leute, dass die Mitarbeiter, die an der Produktion beteiligt waren ausgebeutet werden und auf der anderen Seite machen die Menschen einen riesen Fass auf, wenn nicht genug Konsolen bereitstehen. Eine seltsame Doppel-Moral die hier wieder an den Tag gelegt wird.

Letztendlich muss man auch einfach im Hinterkopf behalten, dass Sony auch von ihren Zulieferern und Produktionsstätten abhängig ist. Gerade wenn es auch bei den Zulieferern zu Verzögerungen kommt, wirkt sich das natürlich auf die Fertigstellung einer Charge aus.

Im Großen und Ganzen glaube ich aber einfach, dass Sony an allen Ecken ein wenig überfordert war :)

:) Kommt dem nahe, was ich mir auch zusammengereimt habe.

Beschweren über lange Lieferzeiten tu ich mich nicht. :) Aber ich finde es immer wieder interessant, wenn es zu solchen Situationen kommt und bin dann neugierig, was der Grund ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meine vor 2 Tagen bei amazon noch für 59 bekommen...

Die Kameras, die jetzt auf amazon.de angeboten werden, werden ja auch von Marktplatzhändlern verkauft, bei dennen überzogene Preise schon fast an der Tagesordnung sind. :mad1:

Weiß leider auch keinen Shop im Internet, wo du noch eine zu vernünftigen Preisen bekommst. Spielegrotte hatte vor ein paar Tagen auch nix mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...