Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man freu ich mich auf heute Abend, wenn das erste Spiel eingelegt wird!'!!!'!

was wird dein 1. sein? meins war Killzone, dann AC IV und dann Fifa 14 (hätte nie gedacht das die Fans an den Sitzen so real rüberkommen bombig !)

@ All :(

weiß jetz einer mein USB Stick/Bilder Problem? Bzw. kann mir da einer weiter helfen? =/

Geschrieben

Ich überlege meine direkt wieder zu verkaufen, die für mich interessanten Spiele sind eh verschoben worden und bei dem Preis gerade kann man echt schwach werden.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben
was wird dein 1. sein? meins war Killzone, dann AC IV und dann Fifa 14 (hätte nie gedacht das die Fans an den Sitzen so real rüberkommen bombig !)

@ All :(

weiß jetz einer mein USB Stick/Bilder Problem? Bzw. kann mir da einer weiter helfen? =/

weiter vorher hat schon wer geschrieben das es wahrscheinlich an der Formatierung des Sticks liegt... muss fat32 oder wie das heist sein nichts anderes... ansonsten mal Ordner anlegen

PS4>PICTURES und da die Bilder reinpacken^^

Geschrieben

Habe meine zwar noch nicht, aber trotzdem eine Frage. Wenn ich meinen Acc von der ps3 auf die ps4 übertrage/ damit einlogge, ist das dann auch gleichzeitig mein Hauptaccount? Oder muss ich erst meinen Account auf der ps3 deaktivieren?

Viel Spaß euch allen die schon zocken können!

Geschrieben
Hi leute ich bin einer der glücklichen der sich heute morgen um 5 uhr beim media markt angestellt und eine ps4 ergattert hat. Es läuft auch alles wunderbar doch eine sache ist mir aufgefallen und die ist das man bei seinem profil keine kommentarleiste hat weiß jemand wo die ist oder ist die weg?

Deaktiviert um eine Überlastung zu vermeiden am ersten Tag.

Ich kann mich auch net anmelden. (y) Schadé. :/

Überlastung^^ :biggrin5:

Hab gerade Resogun geladen und will es starten aber es kommt nur "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzergestartet werden, der eine Lizenz dafür hat" Was hat das zu bedeuten?

PS+ Mitglied?

Moin,

kann mir einer der glücklichen ps4 besitzer sagen, ob dolby 7.1 unterstützt wird?

MFG

Ja, sogar in HD Qualität

Maaan ich will endlich online kommen.. endlich BF4 zocken! Kann doch nicht sein Sony.

Alles überlastet^^

Playstation Store scheint auch überlastet zu sein. Fehler E-82000002

Jupp

Habe meine zwar noch nicht, aber trotzdem eine Frage. Wenn ich meinen Acc von der ps3 auf die ps4 übertrage/ damit einlogge, ist das dann auch gleichzeitig mein Hauptaccount? Oder muss ich erst meinen Account auf der ps3 deaktivieren?

Viel Spaß euch allen die schon zocken können!

Keine Ahnung

Geschrieben

Ich habe ein Problem, wollte mein Headset (Astro A40) über den optischen Eingang verbinden, kriege aber kein Ton auf die Kopfhörer, wenn ich den USB-Stecker reinstecke wird es zumindestens erkannt, kriege trotzdem kein Ton, meine Sony Anlage bekommt aber Ton, weiß jemand was dazu, das Headsets nicht unterstützt werden oder so?

Geschrieben
Ich habe ein Problem, wollte mein Headset (Astro A40) über den optischen Eingang verbinden, kriege aber kein Ton auf die Kopfhörer, wenn ich den USB-Stecker reinstecke wird es zumindestens erkannt, kriege trotzdem kein Ton, meine Sony Anlage bekommt aber Ton, weiß jemand was dazu, das Headsets nicht unterstützt werden oder so?

Viele Headsets werden am Anfang wohl noch nicht unterstützt, das soll aber anscheinend nach und nach behoben werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...