RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 der sound is chillig wa Ja das auch :biggrin5: Hier übrigens alles was heute angekommen ist:smile: Zitieren
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 der sound is chillig wa Apropos Sound. Ich habe noch nie sowas krankes gehört wie den Sound von BF4. Meine Teufelanlage knallt hier ein Gewitter an Effekten raus, das glaubt keiner Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Oh man freu ich mich auf heute Abend, wenn das erste Spiel eingelegt wird!'!!!'! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Oh man freu ich mich auf heute Abend, wenn das erste Spiel eingelegt wird!'!!!'! was wird dein 1. sein? meins war Killzone, dann AC IV und dann Fifa 14 (hätte nie gedacht das die Fans an den Sitzen so real rüberkommen bombig !) @ All weiß jetz einer mein USB Stick/Bilder Problem? Bzw. kann mir da einer weiter helfen? =/ Zitieren
Markuhlos Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hey das Killzone-Bundle kann man bei Amazon gegen einen 0,22 € Gutschein eintauschen Zitieren
XLiveX Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich überlege meine direkt wieder zu verkaufen, die für mich interessanten Spiele sind eh verschoben worden und bei dem Preis gerade kann man echt schwach werden. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren
Ribery97 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Maaan ich will endlich online kommen.. endlich BF4 zocken! Kann doch nicht sein Sony. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Maaan ich will endlich online kommen.. endlich BF4 zocken! Kann doch nicht sein Sony. Ist doch bei jedem Release so. Auch Spiele die man über Server spielt. Nicht wundern;) Zitieren
schendzie Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 was wird dein 1. sein? meins war Killzone, dann AC IV und dann Fifa 14 (hätte nie gedacht das die Fans an den Sitzen so real rüberkommen bombig !) @ All weiß jetz einer mein USB Stick/Bilder Problem? Bzw. kann mir da einer weiter helfen? =/ weiter vorher hat schon wer geschrieben das es wahrscheinlich an der Formatierung des Sticks liegt... muss fat32 oder wie das heist sein nichts anderes... ansonsten mal Ordner anlegen PS4>PICTURES und da die Bilder reinpacken^^ Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Playstation Store scheint auch überlastet zu sein. Fehler E-82000002 Zitieren
Ribery97 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ist doch bei jedem Release so. Auch Spiele die man über Server spielt. Nicht wundern;) Trd will ich zocken, wenigstens heute und morgen. Hab die letzten Wochen garnicht gespielt ey. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Jetzt kommt einem des warten noch länger vor wenn alle anderen die Konsole haben:( Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Trd will ich zocken, wenigstens heute und morgen. Hab die letzten Wochen garnicht gespielt ey. Ich Snipe derweil gemütlich am PC noch ne Runde:J: Zitieren
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Jetzt kommt einem des warten noch länger vor wenn alle anderen die Konsole ja das stimmt . ich kann die ganzen scheiß fehlermeldungen und so schon nicht mehr sehen. maaaaaaaaaaan Zitieren
Benji Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Habe meine zwar noch nicht, aber trotzdem eine Frage. Wenn ich meinen Acc von der ps3 auf die ps4 übertrage/ damit einlogge, ist das dann auch gleichzeitig mein Hauptaccount? Oder muss ich erst meinen Account auf der ps3 deaktivieren? Viel Spaß euch allen die schon zocken können! Zitieren
BleedMage Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hi leute ich bin einer der glücklichen der sich heute morgen um 5 uhr beim media markt angestellt und eine ps4 ergattert hat. Es läuft auch alles wunderbar doch eine sache ist mir aufgefallen und die ist das man bei seinem profil keine kommentarleiste hat weiß jemand wo die ist oder ist die weg? Deaktiviert um eine Überlastung zu vermeiden am ersten Tag. Ich kann mich auch net anmelden. (y) Schadé. Überlastung^^ Hab gerade Resogun geladen und will es starten aber es kommt nur "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzergestartet werden, der eine Lizenz dafür hat" Was hat das zu bedeuten? PS+ Mitglied? Moin,kann mir einer der glücklichen ps4 besitzer sagen, ob dolby 7.1 unterstützt wird? MFG Ja, sogar in HD Qualität Maaan ich will endlich online kommen.. endlich BF4 zocken! Kann doch nicht sein Sony. Alles überlastet^^ Playstation Store scheint auch überlastet zu sein. Fehler E-82000002 Jupp Habe meine zwar noch nicht, aber trotzdem eine Frage. Wenn ich meinen Acc von der ps3 auf die ps4 übertrage/ damit einlogge, ist das dann auch gleichzeitig mein Hauptaccount? Oder muss ich erst meinen Account auf der ps3 deaktivieren?Viel Spaß euch allen die schon zocken können! Keine Ahnung Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Das erst Update war gradmal ca.350-400 Mb groß oder?Mehr kommt da nicht? Zitieren
Paul Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich habe ein Problem, wollte mein Headset (Astro A40) über den optischen Eingang verbinden, kriege aber kein Ton auf die Kopfhörer, wenn ich den USB-Stecker reinstecke wird es zumindestens erkannt, kriege trotzdem kein Ton, meine Sony Anlage bekommt aber Ton, weiß jemand was dazu, das Headsets nicht unterstützt werden oder so? Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Toll jetzt hab ich sie und weiss nicht ob ich sie auspacken soll oder sie doch bei ebay landet. Die preise die dort erzielt werden sind ja nicht zu verachten... #Zwickmühle Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich habe ein Problem, wollte mein Headset (Astro A40) über den optischen Eingang verbinden, kriege aber kein Ton auf die Kopfhörer, wenn ich den USB-Stecker reinstecke wird es zumindestens erkannt, kriege trotzdem kein Ton, meine Sony Anlage bekommt aber Ton, weiß jemand was dazu, das Headsets nicht unterstützt werden oder so? Viele Headsets werden am Anfang wohl noch nicht unterstützt, das soll aber anscheinend nach und nach behoben werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.