Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Stellt euch bei diesem Video die doppelte schlange vor und noch jubelnde Fans vor :D so wird es hoffentlich am Donnerstag nacht um 0 Uhr ablaufen wenn Saturn oder Media Markt am Alexander Platz mitzieht so wie hier bei der Xbox :D

Quelle: [url=https://www.youtube.com/watch?v=dYvm7GeFBP4]XBox One Mitternachtsverkauf - YouTube[/url]

Geschrieben

auf der Seite steht zwar ein Lieferdatum für das Killzone Bundle, aber bei meiner Bestellung steht noch garnichts. Immer noch kein Datum

aber ist auch net ganz so schlimm

mach sowieso ab nächste Woche eine Umschulung und hab dann erstmal wenig Zeit fürs zocken

bisher gibt es ja 2 Gerüchte zum Killzone Bundle, sollte Sony es nicht rechtzeitig liefern, die im Amazonforum stehn

1. Amazon bastelt das Killzonebundle auf eigene Kosten selbst zusammen

2. Amazon legt noch ein Gratis PS4 Game drauf, wenn man länger wartet

Geschrieben
auf der Seite steht zwar ein Lieferdatum für das Killzone Bundle, aber bei meiner Bestellung steht noch garnichts. Immer noch kein Datum

aber ist auch net ganz so schlimm

mach sowieso ab nächste Woche eine Umschulung und hab dann erstmal wenig Zeit fürs zocken

bisher gibt es ja 2 Gerüchte zum Killzone Bundle, sollte Sony es nicht rechtzeitig liefern, die im Amazonforum stehn

1. Amazon bastelt das Killzonebundle auf eigene Kosten selbst zusammen

2. Amazon legt noch ein Gratis PS4 Game drauf, wenn man länger wartet

Ich wäre ja für 2.! :smile:

Geschrieben

Amazon ist da sicher fein raus aber Gamestop muss sich daran halten die sind nämlich mit ihrer Vorauszahlung und ihren "Vor Weihnachten" versprechen mal richtig am Schwitzen. Ich habe für meinen Neffen eine bestellt, da die mir garantiert haben, dass eine noch vor dem 24. Dezember eine bekomme. Hätten die gesagt das es eben nicht so ist, hätte ich noch eine nackte PS4 bestellt.

Ich werd jetzt nicht gleich zum Anwalt wie manche verrückte rennen. Aber ich erhoffe mir einsicht vom Mitarbeiter oder Gamestop selber, dass wir auf einem gemeinsamen Nenner kommen.

Geschrieben
Amazon wird beides nicht machen, denn es ist ja nicht deren verschulden wenn der Lieferant (Sony) die Ware nicht zur Verfügung stellt.

Ist glaube ich jedem klar. Ändert aber nichts daran das Sony ne sehr schlechte Info Politik mit allen Händlern betreibt die nicht Amazon sind. Die Elketroketten hier in der Umgebung wussten zum Teil nicht mal wie viele Konsolen sie reinbekommen. Und das ne Woche vor Launch.

Geschrieben

Ich hab mal gestern mit nem Spezel telefoniert (Marktleiter von nem MM in AUT)

Der erklärte mir, dass es rein um die Statistik bei Sony geht, dasd sie nicht sooooo viele Knsolen gleich auf den Markt zum Release hauen. Grund hierfür ist, dass die großen Unternehmen wie Sony, MS, Apple, Samsung usw ihren Jahresabschluss von der Bilanz im März haben. Und in der Bilanz schaut es dann anschrinend nicht so gut ais, wenn man im Nov/ Dez nen Bomben Umsatz macht und Jan/Feb/März totale Flaute ist- somi bringen sie immer wieder schubweise welche in den Handel.

Geschrieben

Noch jemand hier der alle 15 Minuten seine Bestellübersicht der PS4 refresht? xD

Hab am 29.05. vorbestellt und meine Hoffnung ist entsprechend hoch, das sie die bald verschicken. >_<

Geschrieben
trotzdem hats sony noch nicht offiziell bestätigt. und darüber hinaus kann das datum auch einfach für die gelten, die nach dem 30.9. bestellt haben ;) denn es wir ja wohl hoffenltich danach gegangen, wer zuerst bestellt hat

Amazon hat das von Sony bekommen. Ihre Kunden anzulügen wär wohl nicht so toll... Und dass ist der Erscheinungstermin, nicht das Lieferdatum.

Geschrieben
Werdet ihr ne zusätzliche Garantie abschließen? Würde mich mal interessieren, da ich da noch ziemlich unentschlossen bin..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

werde ich auf jeden fall machen.

wo ich mir damals meine ps3 gekauft habe, habe ich drauf verzichtet. hatte nie probleme mit der ps, ps2 also warum eine zusatzversicherung und unnötig geld bezahlen?

nach knapp einem jahr laser defekt :banghead: wurde aber noch repariert ohne zusatzkosten.

ein jahr später wieder laser defekt, eingeschickt und geld bezahlt.

alle jahr wieder.

beim dritten mal habe ich zum ersten mal die ps3 selber geöffnet und den laser selber gereinigt bzw. ausgetauscht.

erst vorgestern ist die ps3 bei 3d blu rays von min 1 auf 30 gesprungen. aufgeschraubt laser gereinigt und jetzt läuft sie wieder.

mit einer garantieverlängerung wäre ich bestimmt billiger davon gekommen und deshalb werde ich dieses mal auch eine abschließen und bei meinem glück werde ich die auch brauchen oder dadurch das ich eine verlängerung abgeschloßen habe läuft die ps4 einwandfrei :biggrin5:

Geschrieben
Noch jemand hier der alle 15 Minuten seine Bestellübersicht der PS4 refresht? xD

Hab am 29.05. vorbestellt und meine Hoffnung ist entsprechend hoch, das sie die bald verschicken. >_<

Hiiiiier *wink* :drool5: Find´s gut wenn man sich als Erwachsener noch wie ein Kind auf etwas freuen kann!! Nach dem aufstehen erstmal schnell geguggt, ab unter die Dusche, Handy mitgenommen weil Hermes jeden Moment anruft wegen des neuen TV der gleich geliefert wird, dann raus aus der Dusche....puuuh Glück gehabt...Hermes hat noch nicht angerufen....schnell Lappi an und nochmal bei Amazon rein gesehen....dann Anruf von Hermes...TV ist gegen 9:15 Uhr da!! Juhu!! Dann schnell die Bude Klar Schiff gemacht...wieder an den PC und die Zeit mit dem Mega Monday totgeschlagen (was super klappt) :D :D

Geschrieben
Hiiiiier *wink* :drool5: Find´s gut wenn man sich als Erwachsener noch wie ein Kind auf etwas freuen kann!! Nach dem aufstehen erstmal schnell geguggt, ab unter die Dusche, Handy mitgenommen weil Hermes jeden Moment anruft wegen des neuen TV der gleich geliefert wird, dann raus aus der Dusche....puuuh Glück gehabt...Hermes hat noch nicht angerufen....schnell Lappi an und nochmal bei Amazon rein gesehen....dann Anruf von Hermes...TV ist gegen 9:15 Uhr da!! Juhu!! Dann schnell die Bude Klar Schiff gemacht...wieder an den PC und die Zeit mit dem Mega Monday totgeschlagen (was super klappt) :D :D

Oh ja, diese Vorfreude. ;)

Bin leider auf Arbeit, aber hier haben alle den Cyber Monday auf, von daher. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...