bmwfan81 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Bekannter von mir arbeitet im MM. Die bekommen 120 Konsolen und haben 153 Vorbestellungen. Wird nen lustiger Freitag. Zitieren
LylatWars Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 es geht jetzt anscheinend richtig derbe los bei Facebook, wie viele PS4 man auf einmal gewinnen kann, wenn man irgendwelche Beiträge liket, teilt und so weiter werd wohl wieder ein paar Freunde mal wieder aus meine Liste löschen die echt daran glauben Tja naiv und dumm..ich meine ich kann's ja verstehen wenn man ein- oder höchstens zweimal drauf reinfällt...aber irgendwann kapiert auch der letzte Mensch das sowas nix bringt Bekannter von mir arbeitet im MM.Die bekommen 120 Konsolen und haben 153 Vorbestellungen. Wird nen lustiger Freitag. uh-oh...habe auch in Media Markt bestellt, hoffe bei uns sieht das anders aus Zitieren
OldGregg Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Die Übertragung BF4 PS3 Version zu BF4 PS4 Version klappt auch wenn man das Spiel noch nicht auf der PS3 gespielt hat? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 In Berlin wird es 1000 Konsolen geben. Zitieren
OldGregg Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 In Berlin wird es 1000 Konsolen geben. Warum nicht 1000 verteilt? 250 in Berlin, 250 in München, 250 in Hamburg und 250 in Köln oder so. Na gut, wenn sie meinen... Zitieren
herg` Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Weil halt nur in Berlin das Launchevent stattfindet und nicht in München, Hamburg oder Köln. Zitieren
OldGregg Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Weil halt nur in Berlin das Launchevent stattfindet und nicht in München, Hamburg oder Köln. Meinte damit auch eher die sollten auch mal Launchevents in anderen Städten machen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 oh zu wenig?? im Markt geben... ich glaube ich schaffe nicht PS4 holen. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Bei uns im Saturn wird es wohl auch eng. Dort hat man mir gesagt, dass sie einem trotz Vorbestellung und Anzahlung nicht garantieren können, dass man am Releasetag eine Konsole erhält! Man bekomme dann eine, wenn sie wieder neue Konsolen reinbekommen. Wann das ist konnte er mir auch nicht sagen Zitieren
JayK Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Amazon beginnt ab Mittwoch, den 27.11.2013 mit der PS4 auslieferung. Quelle: https://playfront.de/ps4-versand-bei-amazon-de-startet-am-mittwoch/ Bei mir sind Amazon Pakete bisher IMMER am Folgetag eingetroffen (Prime Kunde), daher bin ich zuversichtlich das ich meine PS4 am Donnerstag Abend in den Händen halte. YAY ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 wie sie alle hoffen das sie eine bekommen, ich würd mir lieber gedanken machen wie man sone konsole bezahlt, ich selber habe monatelang angesparrt, für so viel geld das ein controller + spiele zusätzlich reicht ... und im Media Markt im Berlin Alexander Platz bei uns wirds bestimmt nen mitternachtsverkauf geben, und bei der Xbox waren alle spiele um die hälfte reduziert, aber nur für den ein abend, überlege auch zu 0 Uhr hinzufahren vllt. bekomm ich die games auch dort billiger. Zitieren
herg` Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Wenn man nicht gerade noch zur Schule geht und schon arbeitet ist das bezahlen wohl das kleinste Übel. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Wenn man hofft eine zu bekommen und doch aktiv nach einer sucht ist die mögliche Zahlbarkeit doch gegeben. Denn ohne Geld würde man sie ja auch nicht bekommen. Zudem sollte es für Normalverdiener, Schüler und Arbeitssuchende ausgeschlossen, einfacher möglich sein, das Geld zusammen zu bekommen. Normalerweise. Bin ja mal gespannt, ob der Versand am Mittwoch bloß die "Nicht-Prime-Kunden" betrifft, denn Amazon weiß ja selber, dass Prime-Versand oft nur einen Tag braucht. Hoffnung habe ich dennoch auf Mittwoch, bin aber halt auch PrimeKunde. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Amazon beginnt ab Mittwoch, den 27.11.2013 mit der PS4 auslieferung.Quelle: https://playfront.de/ps4-versand-bei-amazon-de-startet-am-mittwoch/ Bei mir sind Amazon Pakete bisher IMMER am Folgetag eingetroffen (Prime Kunde), daher bin ich zuversichtlich das ich meine PS4 am Donnerstag Abend in den Händen halte. YAY ^^ Sehe ich auch so. Bei mir sind die auch immer am nächsten Tag da. ( auch PRIME ) Hatte mit einem Arbeitskollegen gestern eine Diskussion darüber, ob der Streik irgendetwas beeinflusst. Dann einen BluRay Player bestellt und der ist laut Sendungsverfolgung gerade in der Auslieferung. Also das Sendungen verspätet ankommen ist nur Panikmache von Ver.di Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Sehe ich auch so. Bei mir sind die auch immer am nächsten Tag da. ( auch PRIME )Hatte mit einem Arbeitskollegen gestern eine Diskussion darüber, ob der Streik irgendetwas beeinflusst. Dann einen BluRay Player bestellt und der ist laut Sendungsverfolgung gerade in der Auslieferung. Also das Sendungen verspätet ankommen ist nur Panikmache von Ver.di panikmache hin oder her, amazon hat dafür zu sorgen das die geräte (oder generell andere sachen) pünktlich zu versenden sind, ihr, ich wir alle haben ja immer dafür schon bezahlt, aber ich hoffe auch auf mitwoch (kein prime) Zitieren
Killone Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Sagt mal geht hier von euch keiner nach Berlin am Donnerstag. Ich meine ich brauche selber keine aber will sich keiner das Event antun? Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Wegen der App, ich hatte sie früher auf nem xperia miro, später wollt ich sie aufs xperia E ziehen >> inkompatibel. Nachdem in den USA 1.5 rauskam hab ich über meine einkaufsliste nochmal nachgeschaut und dann war sie kompatibel. Also abwarten bis sie offiziell raus ist:) Ich hoffe die PS4 kommt Freitag, Donnerstag bringt mir nix^^ Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 "Versand wird vorbereitet" :emot-woop: Zitieren
Mad84 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Bis mal gespannt wer hier als erster schreibt dass sie endlich da ist. :-) Ich selbst habe ja nicht vorbestellt und werde mir dieses Jahr auch keine mehr holen aber spannend finde ich es trotzdem. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Bis mal gespannt wer hier als erster schreibt dass sie endlich da ist. :-) Ich selbst habe ja nicht vorbestellt und werde mir dieses Jahr auch keine mehr holen aber spannend finde ich es trotzdem. Willkommen im Club Warte ja auch auf ein für mich gutes Bundle und hab deshalb noch nichts vorbestellt, hier mitlesen aber reizt einen schon auch sich das ganze mal näher zu betrachten. Hab noch viel Resturlaub in dem Jahr, vielleicht schau ich mir das wirklich an und eventuell kann man sich ja dann doch eine abgreifen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.