Melnibone Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Also ich habe diese Meldung nicht. ich auch nicht Zitieren
Romeo Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Also ich habe diese Meldung nicht. ich auch nicht Wenn ich es recht verstanden hab, wurde das wohl im amazon-Forum erwähnt. Edit: Vergesst es! Das hab ich reingedichtet. Keine Ahnung, woher ich das hab. Zitieren
herg` Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Diese Meldung haben nicht alle, aber nach und nach kommen weitere Besteller hinzu. Zu finden ist das ganze in den Bestelldetails nicht in der Bestellübersicht. Ist halt eine große Schneeflocke und dahinter steht, nach dem 25. Dezember 2013. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Vielleicht meint er die Bestellübersicht. Dort steht ja jetzt, ob etwas vor oder nach dem 25.12. ankommt. Jedenfalls hab ich das bei meiner PS4-Bestellung so gesehen. Weiße Schneeflocke mit der Info, dass es vor dem 25.12. ankommt und beim eigentlichen, voraussichtlichen Lieferdatum steht der 29.11. Zitieren
Mario Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber anscheinend stehen die meisten der Frei verkäuflichen Konsolen am Sony Center in Berlin! Wenn Sony die da schon um 18:30 Uhr raus haut, heißt es dann auch für alle anderen "Verkaufsstart"?! Ich kann mir nicht vorstellen das das hier zutreffen wird: :DIch komme von weiter her angereist - werde ich definitiv eine Konsole kaufen können? Es wird ein großes PS4 Kontingent vor Ort verfügbar sein. Wir gehen davon aus, dass jeder potentielle Käufer eine Konsole kaufen kann. https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663418/Fragen-und-Antworten-rund-um-die-4ThePlayers-Night-Party-in-Berlin/ Das hört sich gut an , bin gerade am überlegen dahin zu fahren , da ich am 28. und 29. glücklicherweise frei habe . Wäre dann nur noch das BahnTicket was extra kostet, naja bin selbst Eisenbahner , da könnte ich dann vllt. was regeln Zitieren
Audi4Live Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Das hört sich gut an , bin gerade am überlegen dahin zu fahren , da ich am 28. und 29. glücklicherweise frei habe . Wäre dann nur noch das BahnTicket was extra kostet, naja bin selbst Eisenbahner , da könnte ich dann vllt. was regeln Ich habe eine bei Amazon.de vorbestellt, geil wäre es trotzdem da zu sein und die dort dann gekaufte PS4 bekommt man locker los Zitieren
Mario Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich habe eine bei Amazon.de vorbestellt, geil wäre es trotzdem da zu sein und die dort dann gekaufte PS4 bekommt man locker los Habe ich auch , 2x das Killzone Bundle , blöde ist ja nur , das man immer noch nicht genau weiß wann es kommt Zitieren
Tardorion Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Vielleicht meint er die Bestellübersicht. Dort steht ja jetzt, ob etwas vor oder nach dem 25.12. ankommt. Jedenfalls hab ich das bei meiner PS4-Bestellung so gesehen. Weiße Schneeflocke mit der Info, dass es vor dem 25.12. ankommt und beim eigentlichen, voraussichtlichen Lieferdatum steht der 29.11. Ja kann ich bestätigen, bei mir steht jetzt auch das es nach dem 25.12. ankommt! Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ja kann ich bestätigen, bei mir steht jetzt auch das es nach dem 25.12. ankommt! Das tut mir Leid. Ich bin schon leicht paranoid deswegen. :'> Und schaue mindestens einmal am Tag auf die Bestellung, ob dort immer noch der 29.11. als Liefertermin steht. Zitieren
donzone Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Wo ist die blöde Schneeflocke ??? Bei mir ist keine, ich dreh echt durch wenn das nach Weihnachten kommt, hab schon Spiele liegen naja falls es so ist, muss ich es Freitag versuchen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Direkt vor jedem Artikel in der Bestellübersicht. Zitieren
herg` Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Das tut mir Leid. Ich bin schon leicht paranoid deswegen. :'> Und schaue mindestens einmal am Tag auf die Bestellung, ob dort immer noch der 29.11. als Liefertermin steht. Das betrifft nur das Bundle. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Das betrifft nur das Bundle. Und die, die zu spät bestellt haben. Die bekommen es ja auch nicht mehr im November. Zitieren
Tardorion Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Wo ist die blöde Schneeflocke ??? Bei mir ist keine, ich dreh echt durch wenn das nach Weihnachten kommt, hab schon Spiele liegen naja falls es so ist, muss ich es Freitag versuchen. Sent from my iPhone using Tapatalk geh auf deine bestellungen u. dann auf bestelldetails, dann steht es oben in der mitte! Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hier ist ma ne Karte mit den Standorten von Amazon. Vielleicht gibt es hier welche die sich auch dafür interessieren Zitieren
herg` Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Und die, die zu spät bestellt haben. Die bekommen es ja auch nicht mehr im November. Das mag ja sein, aber wir haben ja rechtzeitig bestellt und beim Bundle wurde bei einer Bestellung bis 30.09. eine Lieferung bis Weihnachten garantiert. Dem ist ja nun scheinbar nicht mehr so. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Das mag ja sein, aber wir haben ja rechtzeitig bestellt und beim Bundle wurde bei einer Bestellung bis 30.09. eine Lieferung bis Weihnachten garantiert. Dem ist ja nun scheinbar nicht mehr so. Scheinbar ist ein gutes Wort. Ich habe gerade mit GS gesprochen. Es gibt noch keinen offiziellen Release für das Bundle. Eventl. bei Amazon reine Vorsichtsmaßnahmen wegen des Streiks. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hier ist ma ne Karte mit den Standorten von Amazon.Vielleicht gibt es hier welche die sich auch dafür interessieren In der Nàhe eines Standortes zu wohnen, garantiert nicht die Lieferung des Selben. Wohne nicht wirklich weit von Rheinberg entfernt und wurde trotzdem von Bad Hersfeld beliefert. Hat 2 Tage gedauert... Zitieren
Easy-08 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Interessant... Gamesonly bekommt nächste Woche eine Lieferung an UK Import PS4 Bundles (KZ, Cam und 2 Controller) ... Preis ist noch unbekannt. Zitieren
Hunter Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Mein zweites PS4 Spiel ist jetzt auch da Jetzt noch am Donnerstag BF4 und Freitag Killzone + Konsole, dann gehts ab Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.