Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam heute der automatische 30 Tage Reminder wieder zu meiner Bundle Bestellung, natürlich mit der Auskunft, dass es noch keinen Termin der Auslieferung gibt. :(

Langsam driftet amazon.de doch ins Lächerliche ab, finde ich. Hab heute auch so ne Email bekommen. Da erwartet man ne Nachricht, mit dem genauen Lieferdatum und bekommt stattdessen sowas. :dozey:

Guten Tag,

Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 04. September 2013 aufgegebenen Bestellung (Bestellung ???-???????-???????). Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"

Ist das ne automatisch generierte Nachricht oder was meinst du genau mit 30-Tage-Reminder?

Morgen auf den Tag genau in drei Wochen ist Release der Konsole, Killzone ist von der USK auch schon freigegeben, worauf warten die denn noch?

Ich meine, mir ist es nach wie vor egal, ob ich meine PS4 am Release oder nen Monat später bekomme, aber das ganze Hin und Her nervt dann doch ein wenig.

Sieht man denn diese Schwankungen, wenn FPS zwischen sagen wir mal 50FPS und 60 FPS schwankt ?

Dachte immer, dass sieht man eher wegen den Augen, wenn es im Bereich 30FPS schwankt .

Was fragst du mich? :biggrin5:

Ich bin/war sowieso der Meinung, daß ich das trotz Panzerbrille nicht unterscheiden kann. Die "Fachleute" auf beiden Seiten sehen das aber sicherlich ganz anders und halten jeweils dagegen. Nur das wollte ich damit sagen. :biggrin5:

Ich hab es schon immer betont, es ist mir furzegal, was die XBox One kann oder ob sie tatsächlich besser ist oder auch wenn sie sogar Kaffee machen kann. Derjenige, der sie sich holt soll glücklich damit werden und ich will mit meiner PS4 glücklich werden. Wie ich es bereits die letzten knapp 6 Jahre mit der ultra schlechten PS3 und mit ihrem katastrophalen PSN war.

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:56

Dann ist also DAS der wahre Grund. Nun gut, zumindest weiß ich jetzt endlich, was Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Prost :dozey: Ich war gestern beim Gamestop, der konnte mir diesbezüglich auch keine Info geben, da er selbst noch keine hatte. Dann kann ich wohl meine "Option" zum Bundle erstmal abhaken und muss auf meine einzelne Vorbestellung der PS4 und von Killzone zurückgreifen - zumindest wenn ich das Ganze auch zum 29.11 haben möchte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop hatte ja bereits versch. Bestellern gesagt, sie würden ihr Bundle zum release bekommen.

Nun weiß man auch warum, Gamestop geht halt hin und schnürt die Bundles selbst. Also einzelne PS3, ein Controller dazu, die Kamera dazu und Killzone dazu.

Keine Ahnung warum das Amazon nicht so macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr eigentlich ?

Es wird ne gewisse Anzahl produziert und wenn die vergriffen ist, muss eben gewartet werden!

Ist eigentlich ne ganz normale Sache...

Daher verstehe ich nicht wie sich dann immer noch Leute aufregen weil sie jetzt nicht zum Release bedient werden...

Und um ganz ehrlich zu sein finde ich die ganzen Doppelbesteller zum Kotzen weil die anderen Leuten die Möglichkeit nehmen selbst zum Release was abzugreifen!

Ach ja, außerdem sieht es für nen Konzern immer besser aus wenn es heißt das seine Ware schnell vergriffen ist, als wenn es heißt viel verkauft aber es liegen noch genug Konsolen rum...

Geht halt auch um Standing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamestop hatte ja bereits versch. Bestellern gesagt, sie würden ihr Bundle zum release bekommen.

Nun weiß man auch warum, Gamestop geht halt hin und schnürt die Bundles selbst. Also einzelne PS3, ein Controller dazu, die Kamera dazu und Killzone dazu.

Keine Ahnung warum das Amazon nicht so macht ...

Ist natürlich auch eine gute Methode :cool2: Eventuell habe ich ja doch noch "Glück". Wahrscheinlich bin ich aber erst am 29.11 schlauer... ôo

Und um ganz ehrlich zu sein finde ich die ganzen Doppelbesteller zum Kotzen weil die anderen Leuten die Möglichkeit nehmen selbst zum Release was abzugreifen!

Bei meinen Händler ist es gar nicht möglich doppelt zu bestellen, mir wurde nur die Option offen gelassen, zum Bundle zu switchen, wenn genug geliefert wird ôo

Und natürlich interessiert es mich auch, ob ich meine Ware pünktlich zum Release bekomme oder nicht. Für diesen Tag habe ich mir extra frei genommen, da die Abholung nach der Arbeit sonst etwas schwierig werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr eigentlich ?

Es wird ne gewisse Anzahl produziert und wenn die vergriffen ist, muss eben gewartet werden!

Ist eigentlich ne ganz normale Sache...

Daher verstehe ich nicht wie sich dann immer noch Leute aufregen weil sie jetzt nicht zum Release bedient werden...

Und um ganz ehrlich zu sein finde ich die ganzen Doppelbesteller zum Kotzen weil die anderen Leuten die Möglichkeit nehmen selbst zum Release was abzugreifen!

Ach ja, außerdem sieht es für nen Konzern immer besser aus wenn es heißt das seine Ware schnell vergriffen ist, als wenn es heißt viel verkauft aber es liegen noch genug Konsolen rum...

Geht halt auch um Standing!

Was ich erwarte? Ganz einfach.

Ich habe nicht doppelt bestellt, ich habe von Anfang an auf ein Bundle gewartet, nun ist das Bundle da und Frankreich + England bekommen zum Release am 29.11 das Bundle.

Ich habe direkt am ersten Tag das Bundle vorbestellt als es bei Amazon möglich war, 4.9 für 470,00 €. Nun muss ich lesen, Deutschland bekommt das Bundle nicht zum Release und das ist ne Sauerei ... Einer der größten Abnehmer in Europa geht leer aus, was soll das bitte?

Aber im Stillen ist immernoch die Hoffnung, dass es sich um ein Fake und die Seiten nur Klicks abgreifen wollen.

Und bitte erklär nicht was ich zu erwarten habe, das steht in keiner Relation zu dem Thema mit dem Bundle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Ding. :dozey:

Zum Glück habe ich die einzelne PS4 schon im Juni vorbestellt und erhalte diese dann auch am 29. November. Müsste dann halt Killzone, den Controller und die Kamera extra kaufen.

Möchte das Bundle in der coolen Verpackung aber schon gerne haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht doppelt bestellt, ich habe von Anfang an auf ein Bundle gewartet, nun ist das Bundle da und Frankreich + England bekommen zum Release am 29.11 das Bundle.

Ich habe direkt am ersten Tag das Bundle vorbestellt als es bei Amazon möglich war, 4.9 für 470,00 €. Nun muss ich lesen, Deutschland bekommt das Bundle nicht zum Release und das ist ne Sauerei ... Einer der größten Abnehmer in Europa geht leer aus, was soll das bitte?

Bitte richtig lesen, da steht das diese Infos von Gamestop Finnland, wie Amazon DE kommen. Es kann also auch gut sein, dass das Bundle grundsätzlich erst am 13.12.2013 erscheinen wird.

USA wird übrigens nicht erwähnt weil es dort das Bundle scheinbar gar nicht gibt. Kann ich zumindest nicht bei Amazon.us finden.

Ich fände es sogar eher befremdlich wenn ein Bundle mit Spiel, 2. Controller und Kamera, welches Standalone 580€ kostet für 499€ am exakt gleichen Tag erscheint wie die Konsole für alleine 399€. Dann hätte Sony auch gleich nur Bundles bringen können in Knack und Killzone Versionen.

So heißt es nun kauf dir alles am 29.11. für 580€ oder warte zwei Wochen und spare dir 80€.

Ohne Frage aber sicher ärgerlich für die Leute welche noch gehofft haben dass das Bundle am 29.11. erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das ne automatisch generierte Nachricht oder was meinst du genau mit 30-Tage-Reminder?

Morgen auf den Tag genau in drei Wochen ist Release der Konsole, Killzone ist von der USK auch schon freigegeben, worauf warten die denn noch?

Ich meine, mir ist es nach wie vor egal, ob ich meine PS4 am Release oder nen Monat später bekomme, aber das ganze Hin und Her nervt dann doch ein wenig.

Ja, die ist nur automatisiert, kann morgen schon wieder ein update reinkommen, theoretisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop hatte ja bereits versch. Bestellern gesagt, sie würden ihr Bundle zum release bekommen.

Nun weiß man auch warum, Gamestop geht halt hin und schnürt die Bundles selbst. Also einzelne PS3, ein Controller dazu, die Kamera dazu und Killzone dazu.

Keine Ahnung warum das Amazon nicht so macht ...

Das ist doch dann viel teurer, als das Bundle direkt vom Hersteller, oder net? Auch wenn die es für das gleiche Geld anbieten.

Ach ja, außerdem sieht es für nen Konzern immer besser aus wenn es heißt das seine Ware schnell vergriffen ist, als wenn es heißt viel verkauft aber es liegen noch genug Konsolen rum...

Ach hör doch auf zu träumen. Wenn du dir die PS4 zum Release holst (ich weiß, du weißt es noch nicht), dann sei doch so nett und berichte uns, ob du dein Exemplar tatsächlich ohne Probleme im Laden sichern konntest.

Bei allen anderen Sachen bin ich auch deiner Meinung, nicht aber bei der PS4.

Und außerdem, falls ich mich recht erinnere, war es bei der PS3 ja NICHT so. Ich glaube, da war sogar Sony für jede verkaufte Konsole überglücklich. Da war also nix mit Marketingstrategie. :smile:

Was ich erwarte? Ganz einfach.

Ich habe nicht doppelt bestellt, ich habe von Anfang an auf ein Bundle gewartet, nun ist das Bundle da und Frankreich + England bekommen zum Release am 29.11 das Bundle.

Ich habe direkt am ersten Tag das Bundle vorbestellt als es bei Amazon möglich war, 4.9 für 470,00 €. Nun muss ich lesen, Deutschland bekommt das Bundle nicht zum Release und das ist ne Sauerei ... Einer der größten Abnehmer in Europa geht leer aus, was soll das bitte?

Aber im Stillen ist immernoch die Hoffnung, dass es sich um ein Fake und die Seiten nur Klicks abgreifen wollen.

Und bitte erklär nicht was ich zu erwarten habe, das steht in keiner Relation zu dem Thema mit dem Bundle ...

Im Großen und Ganzen trifft das auch bei mir zu, jedoch sehe ich es nicht als Sauerei an. Als ich mir das Bundle am 04.09. bestellt habe, hab ich sowieso damit gerechnet, daß ich es erst zu Weihnachten bekommen werde. Von daher bin ich jetzt nicht sooooooooo sehr enttäuscht.

Ich hatte mir aber auch ein zweites Bundle bestellt (wegen dem Fehler mit dem Preis). Hab diese Bestellung aber nach ein paar Tagen storniert, nachdem klar wurde, daß ich mein erstes Bundle genauso günstig bekomme (eher sogar 5€ günstiger).

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 12:05

der Verkäufer bei MM meinte auch es sei kein richtiges Bundle, erkennt man ja auch am Preis 439,-- das ist die PS4 mit KillZone selbt geschnürt und gut ist... reicht ja aber auch , hauptsache zum Release!

Bevor wir einander vorbeireden, hier ist nicht die Rede vom kleinen Bundle mit Konsole + Killzone für 439€, sondern vom großen Bundle mit Konsole + 2. Controller + Kamera + Killzone für 499€.

Soweit ich weiß, ist das große Bundle direkt vom Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte richtig lesen, da steht das diese Infos von Gamestop Finnland, wie Amazon DE kommen. Es kann also auch gut sein, dass das Bundle grundsätzlich erst am 13.12.2013 erscheinen wird.

USA wird übrigens nicht erwähnt weil es dort das Bundle scheinbar gar nicht gibt. Kann ich zumindest nicht bei Amazon.us finden.

Ich fände es sogar eher befremdlich wenn ein Bundle mit Spiel, 2. Controller und Kamera, welches Standalone 580€ kostet für 499€ am exakt gleichen Tag erscheint wie die Konsole für alleine 399€. Dann hätte Sony auch gleich nur Bundles bringen können in Knack und Killzone Versionen.

So heißt es nun kauf dir alles am 29.11. für 580€ oder warte zwei Wochen und spare dir 80€.

Ohne Frage aber sicher ärgerlich für die Leute welche noch gehofft haben dass das Bundle am 29.11. erscheint.

Ich habe USA nie erwähnt. England und Frankreich bekommen das Bundle zum 29.11, also warum Deutschland nicht, einer der größten Abnehmer in Europa?

Kollege von mir hat bei Amazon.fr bestellt und der bekommt es am 30.11 per Express, hätte ich das vorher gewusst hätte ich auch in Frankreich bestellt.

Und da ist auch nix befremdlich dran ...

Ich finds halt nur ne Sauerei weil eben Nachbarländer es zum Release bekommen und wir eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist jetzt die News ?

Bei Amazon steht doch schon seit Anfang an da, dass das Bundle zum Release zu haben ist, wenn man bis zum 30.09. bestellt hat.

(also vor Weihnachten)

Da stand nie, dass damit das PS4-Release gemeint ist.

Es ist und war immer das Bundle-Release gemeint

Dort steht sogar:

dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist natürlich auch eine gute Methode :cool2: Eventuell habe ich ja doch noch "Glück". Wahrscheinlich bin ich aber erst am 29.11 schlauer... ôo

Bei meinen Händler ist es gar nicht möglich doppelt zu bestellen, mir wurde nur die Option offen gelassen, zum Bundle zu switchen, wenn genug geliefert wird ôo

Und natürlich interessiert es mich auch, ob ich meine Ware pünktlich zum Release bekomme oder nicht. Für diesen Tag habe ich mir extra frei genommen, da die Abholung nach der Arbeit sonst etwas schwierig werden würde.

Ich sag ja nix das man wissen möchte wann man seine Sachen bekommt.

Was ich erwarte? Ganz einfach.

Ich habe nicht doppelt bestellt, ich habe von Anfang an auf ein Bundle gewartet, nun ist das Bundle da und Frankreich + England bekommen zum Release am 29.11 das Bundle.

Ich habe direkt am ersten Tag das Bundle vorbestellt als es bei Amazon möglich war, 4.9 für 470,00 €. Nun muss ich lesen, Deutschland bekommt das Bundle nicht zum Release und das ist ne Sauerei ... Einer der größten Abnehmer in Europa geht leer aus, was soll das bitte?

Aber im Stillen ist immernoch die Hoffnung, dass es sich um ein Fake und die Seiten nur Klicks abgreifen wollen.

Und bitte erklär nicht was ich zu erwarten habe, das steht in keiner Relation zu dem Thema mit dem Bundle ...

Du weißt schon was das Wort "voraussichtlich" bedeutet oder ?

Von daher kannst du keinem einen Vorwurf machen wenn es nicht rechtzeitig kommt!

Daher wäre ich immer vorsichtig hier dann Amazon zu verteufeln, zumal sie ja selbst auf Sony und Co. angewiesen sind...

Außerdem hast du doch rechtzeitig bestellt, also was regst du dich auf ???

DU BEKOMMST ES DOCH ZUM RELEASE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist jetzt die News ?

Bei Amazon steht doch schon seit Anfang an da, dass das Bundle zum Release zu haben ist, wenn man bis zum 30.09. bestellt hat.

(also vor Weihnachten)

Da stand nie, dass damit das PS4-Release gemeint ist.

Es ist und war immer das Bundle-Release gemeint

Dort steht sogar:

Wenn doch Frankreich und England das gleiche Produkt zum 29.11 raushauen, warum soll dann in Deutschland der Release um zwei Wochen verschoben werden?

Worin soll da denn bitte der Sinn liegen?

Du weißt schon was das Wort "voraussichtlich" bedeutet oder ?

Von daher kannst du keinem einen Vorwurf machen wenn es nicht rechtzeitig kommt!

Daher wäre ich immer vorsichtig hier dann Amazon zu verteufeln, zumal sie ja selbst auf Sony und Co. angewiesen sind...

Außerdem hast du doch rechtzeitig bestellt, also was regst du dich auf ???

DU BEKOMMST ES DOCH ZUM RELEASE !!!

Siehe oben, ich glaub manchmal ich rede/schreibe chinesisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute streitet euch nicht, schlagt euch! :devilish:

Ist nun mal so, shit happens. Davon geht die Welt nicht unter. Dann wird eben zwei Wochen später Killzone gesuchtet. Hab dann halt zwei Wochen länger Zeit für meine aktuellen Spiele. Man muß es immer positiv sehen. :smilielol5:

Außerdem hast du doch rechtzeitig bestellt, also was regst du dich auf ???

DU BEKOMMST ES DOCH ZUM RELEASE !!!

Nein bekommen wir nicht. Oder ist bei dir mit "Release" ein anderes Datum gemeint? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn doch Frankreich und England das gleiche Produkt zum 29.11 raushauen, warum soll dann in Deutschland der Release um zwei Wochen verschoben werden?

Worin soll da denn bitte der Sinn liegen?

Vielleicht, weil die Bundles anders als zur Einzel-PS4 eben nicht gleichmässig an alle Länder geliefert werden können ?

Beim Bundle wurde nie gesagt, dass ein weltweiter Release zur gleichen Zeit geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...