Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit Release der PS4 nichtmehr weiß, wo er sein Audiosystem anschließen soll?

Habe meine PS3 im Moment per Cinch am Verstärker.

Audioconverter sollen ja angeblich nicht infrage kommen, weil die die Digitalen Signale der PS4 nicht verarbeiten können.

Mein 2.1 ist jetzt 1 Woche alt und ich habe echt keine Lust schonwieder umzurüsten :/

Jemand 'ne Idee?

Ist chinch nicht voll 90er? Hat dein system keine digitalen anschlüsse?

Ansonsten gibts doch diverse HUBs die aus einem anschluss dann 3 machen...

Geschrieben
bei mir auch nicht

was mich wundert

bei meinem Freund, der nach mir bestellt hatte, sind es sogr 5 € weniger als bei mir und er hat gestern Abend die Mail erhalten

Ja, diese Diskussion hatten wir ja bereits gestern mit PiKe. Bei mir fehlen die 5€ auch. Die Strafgebühr hat wohl amazon einfach verpennt. Mir solls recht sein. :biggrin5:

Geschrieben

Bis zu 2000 Freunde kann man haben (völlig übertrieben) und da der Account übernommen wird sollte man logischerweise auch die Freunde mitnehmen können.

Ich stelle mir das ganz einfach vor. Ich richte meinen bestehenden Account ganz einfach auf der neuen PS4 ein, melde mich an und alle meine Freunde sind in der Liste. Genauso wie es zuvor auf der PS3 war.

Vorheriger Post um 19:10

Post hinzugefügt um 19:13

Wo werden eigentlich die Nachrichten abgespeichert? Auf der Konsole oder auf dem Server? Ist zwar nicht so wichtig, aber das ist mir halt gerade so eingefallen. Wenn auf dem Server, müßten die dann doch auch einfach auf der PS4 erscheinen, oder?

Geschrieben
Bis zu 2000 Freunde kann man haben (völlig übertrieben) und da der Account übernommen wird sollte man logischerweise auch die Freunde mitnehmen können.

Ich stelle mir das ganz einfach vor. Ich richte meinen bestehenden Account ganz einfach auf der neuen PS4 ein, melde mich an und alle meine Freunde sind in der Liste. Genauso wie es zuvor auf der PS3 war.

Wo werden eigentlich die Nachrichten abgespeichert? Auf der Konsole oder auf dem Server? Ist zwar nicht so wichtig, aber das ist mir halt gerade so eingefallen. Wenn auf dem Server, müßten die dann doch auch einfach auf der PS4 erscheinen, oder?

Die sind auf der Konsole gespeichert, auf Freundes-Konsolen hat man die Nachrichten der eigenen Konsole nicht gesehn. ;)

Geschrieben

naja 2000 hört sich im ersten moment viel an,aber wenn mann viel online spielt dann kommt da schon was zusammen.. habe auch lieber so ne hohes limit,als immer schauen zu müssen,das platz in der liste is...

was mich dann aber auch interessieren würde,is ob ich dann an der ps4 sehe wenn user xy mit seiner ps3 online is...

Geschrieben

[/color]Wo werden eigentlich die Nachrichten abgespeichert? Auf der Konsole oder auf dem Server? Ist zwar nicht so wichtig, aber das ist mir halt gerade so eingefallen. Wenn auf dem Server, müßten die dann doch auch einfach auf der PS4 erscheinen, oder?

Auf der PS3 werden sie auf jedem Fall im System gespeichert, das merkt man, wenn man 2 Systeme nutzt (die Playsi meines Bruders und meine). Bin ich bei der einen online und bekomme dort ne Nachricht, ist diese auf dem anderem System nicht aufrufbar.

Wie es bei der PS4 dann aussieht, weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da großartig anders sein wird. Und wenn man PS3 und PS4 gemeinsam nutzt, kann das eh ein hin und her werden^^

Geschrieben
naja 2000 hört sich im ersten moment viel an,aber wenn mann viel online spielt dann kommt da schon was zusammen.. habe auch lieber so ne hohes limit,als immer schauen zu müssen,das platz in der liste is...

was mich dann aber auch interessieren würde,is ob ich dann an der ps4 sehe wenn user xy mit seiner ps3 online is...

Also ich weiß nicht. Wer 2000 Leute in seiner Liste hat, kann auch einfach mit Random-Usern zocken. Ich glaube das macht keinen großen Unterschied ^^

Geschrieben
Auf der PS3 werden sie auf jedem Fall im System gespeichert, das merkt man, wenn man 2 Systeme nutzt (die Playsi meines Bruders und meine). Bin ich bei der einen online und bekomme dort ne Nachricht, ist diese auf dem anderem System nicht aufrufbar.

Wie es bei der PS4 dann aussieht, weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da großartig anders sein wird. Und wenn man PS3 und PS4 gemeinsam nutzt, kann das eh ein hin und her werden^^

OK danke dir. Hat mich halt so nebenbei interessiert. :biggrin5:

Also ich weiß nicht. Wer 2000 Leute in seiner Liste hat, kann auch einfach mit Random-Usern zocken. Ich glaube das macht keinen großen Unterschied ^^

Ganz genau! Von "Freunden" kann da niemals die Rede sein.

Geschrieben
Wie sehr mir das auf den sack gehen würde bei 2000 "freunden" mit "...ist online/offline"

:biggrin5:

Na zum Glück kann man das ja abstellen. Wenn ich es recht verstanden habe. Aber wenn das nicht so wäre, würde man das auf Dauer gar nicht ertragen. Im Sekundentakt geht einer rein und wieder raus. :biggrin5:

In seltenen Fällen ist unter meinen aktuell 60 Freunden mal einer, der auch nur ein paar mal sich an- und abmeldet. Da denke ich auch immer "jetzt entscheide dich doch mal". :biggrin5: Da ist es noch spaßig, aber bei 2000? NÄÄÄ, ganz sicher nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...