john_cena1993 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ich sag meiner Frau, sie soll (also muß) mir die PS4 schenken. Egal ob Weihnachten oder Frühjahr! Dasselbe hab ich auch zu meinem Freund gesagt Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 wuerde ich das sagen muesste ich auf der couch pennen Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 wuerde ich das sagen muesste ich auf der couch pennen Und ich im Keller Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 wuerde ich das sagen muesste ich auf der couch pennen Und ich im Keller Und ich würde beides in Kauf nehmen um meine Ruhe zu haben Hahaaa :'> Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren
woa69 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 meine Freundin würd mir das Ding zwar bestimmt auch kaufen, aber nur wenn ich ihr dafür Schuhe kaufen würde. Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 meine Freundin würd mir das Ding zwar bestimmt auch kaufen, aber nur wenn ich ihr dafür Schuhe kaufen würde. Guter Deal wenn sie dann nicht halb zalando leer kauft Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Weist du wo mir verkaufzahlen vorbeigehen? Dreimal darfste raten.^^ Diese sollten dir aber nicht vorbeigehen. Weniger Verkaufszahlen kann bedeuten, dass immer weniger Publisher ein Gerät unterstützen, es also weniger Spiele gibt, das dazu führt, dass das Gerät weniger verkauft wird etc... eine Spirale die bis zum Tod einer Hardware führen kann. Zitieren
BergFidela Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 richtig genesis. bestes beispiel war sega dreamcast. eine hammer konsole mit geiler grafik und klasse spielen die es in der art damals nicht gegeben hat und ruck zuck war die konsole tot... Zitieren
OCV Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 richtig genesis. bestes beispiel war sega dreamcast. eine hammer konsole mit geiler grafik und klasse spielen die es in der art damals nicht gegeben hat und ruck zuck war die konsole tot... Jo die DreamCast war der Hammer, zocke ich heute noch dran... Sega hat halt den Fehler gemacht, dass sie zuwenig Drittanbieter hatten für die DC Games... Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 richtig genesis. bestes beispiel war sega dreamcast. eine hammer konsole mit geiler grafik und klasse spielen die es in der art damals nicht gegeben hat und ruck zuck war die konsole tot... Ganz bestimmt ist dem HellKaiser damals schon die Dreamcast am Allerwertesten vorbeigegangen und deswegen ist die Konsole untergegangen. Hat jetzt wahrscheinlich nichtmal ein schlechtes Gewissen. So ein Unmensch! Hoffentlich geht er mit der neuen PS4 nicht auch so um, sonst können wir alle in spätestens zwei Jahren unsere Leidenschaft aufgeben, weil keine Sau mehr für die PS4 Spiele herstellt. Zitieren
HellKaiser Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Richtig die Dreamcast interessierte mich nicht im geringsten. Aber wieso geht man davon aus das mich auch die PS4 nicht interessieren würde? Wenn man keine ahnung über den jeweils anderen hat, sollte man die klappe halten. Sonys Konsolen haben mich bis jetzt immer interessiert, und bei der PS4 wirds nicht anders sein. Es wird halt nur etwas dauern, bis sie mein Interesse weckt. War bei der PS3 genauso. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Richtig die Dreamcast interessierte mich nicht im geringsten. Aber wieso geht man davon aus das mich auch die PS4 nicht interessieren würde? Wenn man keine ahnung über den jeweils anderen hat, sollte man die klappe halten. Sonys Konsolen haben mich bis jetzt immer interessiert, und bei der PS4 wirds nicht anders sein. Es wird halt nur etwas dauern, bis sie mein Interesse weckt. War bei der PS3 genauso. Du seist gesegnet! Dann werde ich wohl lange Spaß mit der PS4 haben. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Da ich zurzeit keine Konsole habe, sofort. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Ich kann mich noch errinern wo ich gepostet habe. Glaube Januar oder früher das die ps4 ne Hd. Pvr haben wird. Alle das wird zu teuer usw. Aber ich lag richtig. Es ist halt bis 15 min begrenzt aber trotz dem immer was Zitieren
van_ike Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Die sollen mal vernünftigen Maus+Tastatur Support anbieten, damit ich die ganzen 12jährigen Controller-Noobs in UC3 mal ordentlich verprügeln kann! Zitieren
Cheraa Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Sind sie zu gut, bist du zu schlecht. :'> Aber ich bin strikt gegen Tastatur und Maus. Wer das braucht soll sich nen Gaming PC / Notebook besorgen und darauf zocken. Zitieren
van_ike Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Sind sie zu gut, bist du zu schlecht. :'>Aber ich bin strikt gegen Tastatur und Maus. Wer das braucht soll sich nen Gaming PC / Notebook besorgen und darauf zocken. Uncharted 3 gibts aber nunmal nicht für den PC.. CoD und BF zockt man vernünftig auf nem PC, das ist klar. Zitieren
BergFidela Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 bin auch gg mas und tastatur. kriege so schon genug auf den sack... Zitieren
tino Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Ich kann mich noch errinern wo ich gepostet habe. Glaube Januar oder früher das die ps4 ne Hd. Pvr haben wird. Alle das wird zu teuer usw. Aber ich lag richtig. Es ist halt bis 15 min begrenzt aber trotz dem immer was Hab ich irgendwas komplett verpasst? Wäre ja dann genial, aufnehmen, auf den PC tun, löschen. Da hat man ganz schnell Videomaterial zur Hand. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Hab ich irgendwas komplett verpasst? Wäre ja dann genial, aufnehmen, auf den PC tun, löschen. Da hat man ganz schnell Videomaterial zur Hand. Anscheinend. Kannst es auch (natürlich nur grob) auf der PS4 bearbeiten. Die Schnappsidee mit Maus und Tastatur Support wäre ja das Beste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.