Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß, so eine habe ich auch! Aber wenn die so klein ist wie dieser block, dann passen da 10 Tasten rauf.

Natürlich passen da nicht alle Tasten drauf. Ist bei dem PS3 Pad auch so, dass es dann nach hinten weitergeht. :dozey:

@Romeo: Deshalb hat die PSV auch keine Trophäen, welche auf das selbe Konto übertragen werden. Und deshalb wurde auf der PK auch kein Profil mit sehr vielen Trophäen gezeigt. ;)

Geschrieben
Natürlich passen da nicht alle Tasten drauf. Ist bei dem PS3 Pad auch so, dass es dann nach hinten weitergeht. :dozey:

@Romeo: Deshalb hat die PSV auch keine Trophäen, welche auf das selbe Konto übertragen werden. Und deshalb wurde auf der PK auch kein Profil mit sehr vielen Trophäen gezeigt. ;)

Also werden die Trophies nicht übertragen?

Geschrieben
Ich habe seinen Satz ja nicht mal verstanden, PSV (???) und so....

PlayStation Vita.

Btw: Ich denke schon dass man die Trophies mitnehmen kann, wieso auch nicht? Man soll ja auch PS3 Games streamen können und wenn ich die da zock bekomm ich auch Trophies.

Wär mir aber auch egal, werd ich dann schon sehen.

Geschrieben

Ich denke mal, der Account wird weiterverwendbar sein, ich hoffe aber stark auf ein zu der PS3 inkompatibles Trophäensystem. Vielleicht sogar ein erweitertes System mit mehr Arten von Trophäen. Wer weiß? ;)

Geschrieben
Ich denke mal, der Account wird weiterverwendbar sein, ich hoffe aber stark auf ein zu der PS3 inkompatibles Trophäensystem. Vielleicht sogar ein erweitertes System mit mehr Arten von Trophäen. Wer weiß? ;)

Erweitert = Schlecht, vereinfachen = gut

Die GSP sind nicht nur beliebter weil es früher da war, sondern weil man anhand einer Zahl festmachen kann wie "gut" jemand ist.

Da ist das Trophäensystem deutlich komplizierter... mit Level, Gesamtanzahl, Prozent, Platinanzahl etc...

Denke aber nicht, dass Sony daran irgendetwas ändern wird. Sie werden es belassen wie bisher. Und natürlich wird es kompatibel zu PS3 und PSV sein - sonst wäre eine Hürde zur Konkurenz weg.

Geschrieben
Erweitert = Schlecht, vereinfachen = gut

Die GSP sind nicht nur beliebter weil es früher da war, sondern weil man anhand einer Zahl festmachen kann wie "gut" jemand ist.

Da ist das Trophäensystem deutlich komplizierter... mit Level, Gesamtanzahl, Prozent, Platinanzahl etc...

Denke aber nicht, dass Sony daran irgendetwas ändern wird. Sie werden es belassen wie bisher. Und natürlich wird es kompatibel zu PS3 und PSV sein - sonst wäre eine Hürde zur Konkurenz weg.

Ich bezweifle es auch, finde es aber schade.

Ist doch blöd, auf einem neuen System gleich wieder die gleichen leute oben in den Leaderboards zu sehen. Würde mir dann jedenfalls Wünschen, dass der Fokus auf PS4 Spielen liegt, z.B. was die Rangliste hier betrifft.

Und mit dem erweitern meinte ich schon in etwa sowas wie bei der XBOX. Nicht nur drei (bzw. vier) Trophäensorten, sondern mehr Wertigkeiten, die vielleicht auch etwas besser erläutert werden.

Geschrieben

also ich habe gelesen (in der Zeitschrift PS3M)

das

trophähen/psn account übernommen werden

ABER da steht auch das es noch nicht klar ist ob PSN bei der PS4 kostenlos bleibt....

wenn es wirklich so kommt das man bei PS echt bezahlen muss um online zu zocken, hab ich mir fest geschworen! höre ich SOFORT auf zu zocken!...

das wäre für mich wie ein schlag in die magengrube!

fänd das SEHR SEHR sch****!

Geschrieben
Ist doch blöd, auf einem neuen System gleich wieder die gleichen leute oben in den Leaderboards zu sehen. Würde mir dann jedenfalls Wünschen, dass der Fokus auf PS4 Spielen liegt, z.B. was die Rangliste hier betrifft.

In diesem Punkt wäre eine offizielle Rangliste sehr schön. In dieser (oder in einer inoffiziellen wie psnprofiles) wäre beispielsweise eine Filterung nach PS4 Spielen gut - somit gebe es eine Grundlage für einen Neustart für jeden. :smile:

Geschrieben
also ich habe gelesen (in der Zeitschrift PS3M)

das

trophähen/psn account übernommen werden

ABER da steht auch das es noch nicht klar ist ob PSN bei der PS4 kostenlos bleibt....

wenn es wirklich so kommt das man bei PS echt bezahlen muss um online zu zocken, hab ich mir fest geschworen! höre ich SOFORT auf zu zocken!...

das wäre für mich wie ein schlag in die magengrube!

fänd das SEHR SEHR sch****!

Ja natürlich, bisher haben wir uns schön die Hände gerieben. Die Boxler mußten wahrscheinlich immer schon zahlen, da hat keiner gemeckert. Ich hab sogar nur positive Meldungen gehört.

Wenn der Service und die Sicherheit dadurch gebessert wird, hätte ich nichts dagegen, ein paar Euro herzugeben.

Aber du mußt ja auch deswegen nicht ganz mit dem Zocken aufhören. Kannst ja sicherlich noch offline zocken. Sofern es keine Onlineverpflichtung gibt. :biggrin5:

Geschrieben

Ich würde denke ich auch zahlen, wenn der Service passt. Bei der Box meckert ja auch keiner und viele machen es. Aber ich denke eher das wieder so etwas wie Plus kommt und dann die Abgespeckte Variante weiterhin kostenlos ist.

Geschrieben
Ja natürlich, bisher haben wir uns schön die Hände gerieben. Die Boxler mußten wahrscheinlich immer schon zahlen, da hat keiner gemeckert. Ich hab sogar nur positive Meldungen gehört.

Wenn der Service und die Sicherheit dadurch gebessert wird, hätte ich nichts dagegen, ein paar Euro herzugeben.

Aber du mußt ja auch deswegen nicht ganz mit dem Zocken aufhören. Kannst ja sicherlich noch offline zocken. Sofern es keine Onlineverpflichtung gibt. :biggrin5:

hast schon recht, aber das wäre echt mal für mich so schlimm das ich KOMPLETT aufhören würde zu zocken!

denn dann kann ich ja nicht mehr mit freunden zocken nur noch alleine??!!:eek6::eek6: :banghead::banghead:

das wär so scheiße und langweilig.

hoffentlich ist dann wenigstens noch für ps3 kostenlos dann zock ich eben so weiter^^

und spare mir dann aber die ca.700€ für die ps4..

Geschrieben
hast schon recht, aber das wäre echt mal für mich so schlimm das ich KOMPLETT aufhören würde zu zocken!

denn dann kann ich ja nicht mehr mit freunden zocken nur noch alleine??!!:eek6::eek6: :banghead::banghead:

das wär so scheiße und langweilig.

hoffentlich ist dann wenigstens noch für ps3 kostenlos dann zock ich eben so weiter^^

und spare mir dann aber die ca.700€ für die ps4..

Jetzt übertreibst du aber arg. Ich glaube zwar auch nicht, daß wir die PS4 für ein Schnäppchenpreis von 400€ bekommen werden, aber ich glaube noch viel weniger, daß wir sie für solch einen Wucherpreis wie 700€ kaufen müssen. Das wird nie passieren.

Es sei denn, du hast 5 Spiele dazu gerechnet. :biggrin5:

Geschrieben
Jetzt übertreibst du aber arg. Ich glaube zwar auch nicht, daß wir die PS4 für ein Schnäppchenpreis von 400€ bekommen werden, aber ich glaube noch viel weniger, daß wir sie für solch einen Wucherpreis wie 700€ kaufen müssen. Das wird nie passieren.

Es sei denn, du hast 5 Spiele dazu gerechnet. :biggrin5:

ne 5 games hab ich wohl nicht dabei gerechnet aber so 1-2 schon :D:D

aber das war ja auch nur eine zahl..^^

aber ich kann mir gut vorstellen das die wirklich den preis haben wird!

als die 3 raus gekommen ist hat die 600€ gekostet.

aber ist ja egal auf jedenfall würd ich das geld dann sparen..

ps. wäre doof, hab das geld doch extra jetzt schon zusammen gespart :D

hab schon 960€ extra dafür weggelegt :D:D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...